Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Startseite
Startseite - Hallo, Grüße. Ich habe ein Programm namens "UXTheme Multi-Patcher" installiert und seitdem ist meine Firefox-Startseite verändert auf "hxxp://windowsxlive.net". Ich bekomme das ums verrecken nicht weg. Das Programm "UXTheme" hab ich schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1online nach Open Office Update
Startseite - Hallo, auch mich hat es leider nach dem Open Office Update erwischt. Mir wird auch als Startseite "1online" kurz angezeigt, ebenso wenn ich etwas google. Ich habe bislang nur die Startseite entfernt, mehr bislang nicht. Ich habe in diesem Fall wirklich kaum Ahnung davon - ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online nach Open Office Update
Startseite - Hallo zusammen, ich habe Blödsinn gemacht. Ich hatte mir OpenOffice runtergeladen- wie ich dachte von der Herstellerhomepage. Habe jetzt hier schon gelesen, dass ich mich da habe veräppeln lassen. Nun tauchte eine mir schon komisch vorkommende Update-Aufforderung auf. Die Art kam mir auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Openoffice.de > www1.online
Startseite - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
www1.online als Startseite in Firefox nach OpenOffice Update Windows 10
Startseite - Hallo zusammen, gestern ist ein OpenOffice Update nach dem Windows-Start aufgepoppt. Da ich das Programm jeden Tag verwende, habe ich mir natürlich nichts dabei gedacht und das Update ausgeführt. Heute habe ich bemerkt, dass meine Firefox Startseite plötzlich auf diese www1.online umgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Startseite - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
Opera gibt beim Öffnen Malewarbytes-Warnung
Startseite - Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Beim Öffnen von Opera (egal auf welcher Startseite) gibt Malewarebytes einen Alarm: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 30.03.21 Uhrzeit des Schutzereignisses: 15:39
Alles rund um Windows
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Startseite - https://www.trojaner-board.de/174180-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html win 10 64 bit 2004 geöffnete seite https://www.msn.com/de-at/?ocid=wispr&pc=u477 mfg fenster SUPERAntiSpyware Scan Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Darstellung
Startseite - Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf. Das Einloggen klappt; dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch; ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so aus https://share-your-photo.com/img/eddd7c5d6c_album.png Habe ich da irgendwas verpasst? Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungefragt Firefox Startseite gändert, Malwarebytes findet Bedrohungen
Startseite - Hallo, Ich habe in den letzten Tagen einige Programme von meiner SSD auf meine normale Festplatte und umgekehrt verschoben (deinstalliert und an anderer stelle neu installiert) wegen Platzproblemen und zudem einige Programme, vor allem Spiele, deinstalliert. Danach hatten einige Programme und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.online Open Office Trojaner Win10
Startseite - Moin, ich habe es ja fast geahnt, als in der letzten Woche immer wieder ein Popup beim Systemstart erschienen ist, dass ein Update von OpenOffice installieren wollte. :headbang: Heute habe ich geistesabwesend auf "Ja" geklickt, es lief eine Installation ab während der kurzzeitig auch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 "www1.online.... und blankes Fenster im Firefox" statt Startseite (nach Open Office Update)
Startseite - Moin liebe Trojaner-Boarder, beim Öffnen des Firefox erschien eine blanke Seite als Startseite und "www1.online ..." in der Suchleiste. Ich habe darauf nachgesehen und festgestellt, dass meine Startseite verändert wurde. Ich habe sie wieder geändert und jetzt kommt sie auch wieder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite wurde geändert in www1.online/w=RD2124 in Chrome und Firefox durch OpenOffice Update
Startseite - Hallo zusammen, mehrere Tage lang tauchte eine Box zum Anklicken auf, dass ein Update für OpenOffice vorhanden ist. Leider habe ich das am 27.04.20 angeklickt... Nachdem ich später sowohl den Firefox- als auch den Chrome-Browser geöffnet habe war meine Startseite plötzlich nicht mehr "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de - Bereinigung des PCs
Startseite - Hallo zusammen! Ich habe gestern festgestellt, dass meine Startseite im Firefox durch www.startfenster.de verändert wurde. Ich habe die App deinstallieren können, habe danach aber gelesen, dass es eine Art Trojaner ist, der auch noch andere Dateien auf dem PC verändert. Deswegen meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Startseite - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Windows 10: Startfenster.de bei Mozilla Firefox
Startseite - Hallo, ich habe nun Startfenster.de (davor war es sm.de) seit über einem Jahr als Startseite bei Firefox. Das möchte ich nun endlich beheben. Ich dürfte es über den bekannten Vlc Installer bekommen haben. Ich habe heute erst AdwCleaner Scans durchgeführt. Das hat nicht geholfen, also poste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Verdächtige Startseite bei Google Chrome
Startseite - Hallo liebes Helfer-Team, ich arbeite in einem Forschungsinstitut, wo ich manchmal meinen USB-Stick an einen PC dort anschließen muss, um bestimmte Dateien auf meinen eigenen PC zu bringen. Nachdem ich vor einigen Wochen wieder eine Datei vom USB-Stick, den ich zuvor an dem PC im Institut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
Startseite - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Elex wird mit jedem Chrome Start erneut von Malwarebytes gefunden
Startseite - Hallo Leute, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weiß. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Trojaner und lästige Adware eingefangen. Der Trojaner ist beseitigt, alle Passwörter geändert und so weiter. Nun zu meinem Problem: Ich habe Windows 10...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome friert ein und Firefox Prozess lässt sich nicht beenden nach Removal von AdWare Keenval durch MalwareBytes
Startseite - Browser: Firefox Betriebssystem: Windows10 Virenschutz: Sophos Home Problem: VLC runtergeladen, danach erschien sm.de als Startseite, obwohl google.de eingetragen ist. 1. Lösungsversuch: Systemscan mit Sophos Home, kein Ergebnis 2. Lösungsversuch: Systemscan mit MalwareBytes, neben vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Unbekannte Seite wird als Startseite aufgerufen und versucht direkt auf "about: blank" um zu leiten
Startseite - Hallo, seit heute werde ich sobald ich einen Browser starte auf eine mir nicht bekannte Seite (www1-online )"umgeleitet". Ursache könnte sein das ich einem OpenOffice-Update zugestimmt habe. Die Situation wirkt exakt wie die in diesem Thread beschriebene: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox/Internet Explorer Startseite ändert sich immer in www.windowsxlive.net
Startseite - Liebes trojaner-board-Team, die Startseite meiner Browser Firefox/Internetexplorer ändert sich immer wieder selbstständig in www.windowsxlive.net. Wenn ich den Internetexplorer starte, dann bekomme ich eine Meldung, das ein Programm versucht die Startseite in die genannte zu ändern. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach VLC Media download SM als Startseite bei allen Browsern
Startseite - Hallo, da bin ich wohl nicht der einigste. Gerade im Dezember einen neuen Computer geholt und Programme installiert. Seit ich den VLC Player installiert habe ist nun auf allen Startseiten diese SM Startseite. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schon einmal:daumenhoc ...
Log-Analyse und Auswertung
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Startseite - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Startseite - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.