Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2020, 21:29   #1
danielsan79
 
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht - Standard

Problem: Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht



Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun ganz anders aufgebaut. Ist das normal und warum ist das so?

Wenn ich den Chache leere sieht die Seite dann wieder wie gewohnt aus. Habe mal Screenshots gemacht damit man weiss was ich meine.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-gmx2.jpg   -gmx1.jpg   -facebook2.jpg   -facebook1.jpg  

Alt 17.02.2020, 16:38   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht - Standard

Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht Anleitung / Hilfe



Ich habe auch schon bemerkt, dass sich das Layout von GMX verändert hat.
Es liegt also nicht an dir bzw. deinem PC.
__________________


Antwort

Themen zu Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
aufruf, blöde, chache, facebook, firefox, frage, gmx, hijacker, hijackern, layout, leere, mozialla, paranoid, screenshots, sicht, startseite, warum, webseite, ändert




Ähnliche Themen: Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht


  1. Klage gegen Facebook wegen Scans privater Nachrichten
    Nachrichten - 21.05.2016 (0)
  2. Frage wegen der Festplatte !
    Alles rund um Windows - 10.07.2015 (13)
  3. Facebook Kontonsperrung wegen Phishing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (11)
  4. Frage wegen Sicherungspartition
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (5)
  5. Infiziertes Word-Dokument in Yahoo-Webansicht gestartet - nichts passiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (5)
  6. Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  7. Neues Virus wegen Facebook ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (1)
  8. Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (5)
  9. Frage wegen Win-Updates
    Alles rund um Windows - 10.01.2012 (1)
  10. Frage wegen neuen Arbeitsspeicher (RAM)
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2010 (3)
  11. Frage wegen angeblichem Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (7)
  12. Frage wegen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (5)
  13. Frage wegen trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (1)
  14. Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2006 (2)
  15. Frage wegen Benutzernamen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2005 (12)
  16. Frage wegen Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (7)
  17. Frage wegen HiJackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite - Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht...
Archiv
Du betrachtest: Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.