Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshots

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"
Screenshots - Hallo Trojaner Board! Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, hier spielt was verrückt. Aber vlt ist es ja auch gar nicht der Fall. Siehe Screenshots: (Es geht...
Alles rund um Windows
Audacity Trojaner?
Screenshots - Hallo, ich hatte von www.audacity.de das Programm runtergeladen weil ich dachte das ist die Ofizielle HP aber das scheint wohl nicht so zu sein? Als ich das Programm runtergeladen habe ist Kaspersky plötzlich angesprungen und meinte ich habe einen Trojaner. Kaspersky hat dann alles...
Diskussionsforum
Frage zur Netzwerkkonfiguration
Screenshots - Hallo Linuxgemeinde, heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Es geht wie fast immer ums Hintergrundwissen. Folgender Sachverhalt. Mein Desktop PC steht im Büro. Der Router ebenfalls. Der Laptop steht im Wohnzimmer nebenan. Zwischen diesen beiden besagten Räumen liegt lediglich das Bad....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 Prozesse mit Trojanern?
Screenshots - Hallo Leute, hin und wieder benutze ich Process Explorer um zu schauen welche Prozesse eventuell verdächtig sind. Schon seit längerem fällt mir aber auf, dass VirusTotal eine Vielzahl an Windows 10 Prozessen als verdächtig einstuft. Hier mal 2 Screenshots - https://ibb.co/dDv4J2z...
Alles rund um Windows
MWB will von Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen werden?
Screenshots - Hallo, ich glaube mein MWB ist kompromittiert und ich habe mir was eingefangen irgendwie. Ich hatte gestern Updates und dann kurz ein Whatsapp Nachricht auf chinesisch gesehen, die aber wieder verschwand. MWB meldet nun das Problem, dass es nicht beim Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen ist....
Smartphone, Tablet & Handy Security
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Screenshots - Guten Morgen, Ich hätte da ein Problem, welches ich schon seit 3 Tagen rumschleppe. Angefangen hat es zwei mal am 21.01.2021. Ich bekam von Windows Viren und Bedrohungsschutz eine Meldung das ich eine Schwerwiegende Bedrohung hätte. Bei beiden stand auch Status: Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht
Screenshots - Hallo zusammen, ich habe einen zugegebenermaßen alten Desktop-Rechner (ca. 10 Jahre alt), der allerdings seit einem knappen Jahr ganz gut auf Windows 10 läuft. Ich wollte nun auf USAB 3.0 aufrüsten und habe mir hierfür auf Amazon eine PCIe USB 3.0 Card von CSL gekauft...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Trojaner auf google
Screenshots - Hallo, ich bin zum zweiten mal da! Ich habe mich natürlich an die hervorragenden Leistungen von vor einigen Jahren erinnern können und daher habe ich mich wieder eingeloggt! :abklatsch: Nun habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche immer komplett absurde Ergebnisse bekommen habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert ein - kein bluescreen - w7
Screenshots - 1. Was ich unternommen habe: 1. Ich habe den Opera-browser mitsamt Erweiterung entfernt da dieser in der Ereignisanzeige als Fehlerquelle auftauchte. Ich habe den Adware cleaner ausgeführt. Ebenso habe ich den Bluescreenviewer ausgeführt, dieser zeigt 0 bluescreens an. 2. Die Ereignisanzeige zeigt...
Mülltonne
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Screenshots - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Muss das sein?
Screenshots - Vorweg: Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen. Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch Adobe illegal nutzen. Im falle von Office stimmte das auch. Vor Jahren hatte ich eine gecrackte Version...
Mülltonne
Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!
Screenshots - Hallo Ich habe seit langen schon ein Virus auf meinen rechner und ich werde hier langsam verückt...:headbang::headbang::headbang: Mein Rechner hat botnet´bootsector+bios even after reset Virus ´ und noch mehr Keine Ahnung Ich hab alles schon versucht seit 1 jahr ich geb das langsam auf aber...
Mülltonne
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Screenshots - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner findet die Bedrohung "PUP.Conduit.Heuristic."...
Screenshots - Hallo, Mein AdwCleaner findet die "Bedrohung" PUP.Conduit.Heuristic auf dem Rechner (Windows 10). Bin mir nicht sicher ob der Zusatz "Heuristik" das ganze dann nicht etwas entkräftet... Nach "bereinigen und reparieren" und anschließendem erneuten Suchlauf erscheint o.g. "Virus" erneut als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update
Screenshots - Mein PC kriegt ein Update einfach nicht hin (siehe Screenshots). Woran kann es liegen und was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Probleme mit tragbaren USB Geräten bzw BT
Screenshots - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit erkennt mein Laptop (HP8560p) "tragbaren USB Geräte" nicht mehr. Also Handy, GoPro etc. (Speichersticks sind ok) Im Explorer bekommt man das/die Geräte zwar angezeigt, allerdings mit code 37 versehen (Gerätetreiber kann für diese HW nicht initialisiert...
Alles rund um Windows
Viren u. Trojaner entfernen
Screenshots - Hallo, ich (73 Jahre) habe folgendes Problem und benötige Hilfe und weiss nicht wie ich vorgehen soll. bei einem gebrauchten Pc war Win 10 installiert. Leider hatte ich versäumt nach dem Kauf einen Scan laufenzu lassen, Als ich diesen jetzt machte ( G-Data Security) wurden 3 Viren,u. 2 Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Sucheinstellungen verändern sich von alleine
Screenshots - Hallo, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem. Beim Firefox stellt sich die bing-Suche immer wieder von alleine ein obwohl ich sie entferne. Siehe Screenshots: https://preview.ibb.co/iT7hzw/Screenshot_1.png https://preview.ibb.co/nbchzw/Screenshot_2.png Es geht um die Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht genügend physikalischer Arbeitsspeicher
Screenshots - Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einigen Stunden Laufzeit des Laptops plötzlich die Meldung erscheint, dass nicht mehr genügend Arbeitsspeicher verfügbar sei. Dabei habe ich ein Tab in Chrom auf z. B. Youtube und will ein zweiten aufmachen. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Screenshots - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Rundll32.exe als Prozess [Win10]
Screenshots - Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe in meinem Task Manager 2 Prozesse die mir nciht bekannt vorkommen. Diese heißen "rundll32.exe". Einer befindet sich im Ordner system32 was anscheinend legitim sein soll. Der andere befindet sich jedoch in einem anderem Ordner. Diese Prozesse habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert - die Dritte-
Screenshots - Habe seit gestern nun auch dieses Problem... Hier die Screenshots von Avira: Der empfohlene Suchlauf von Avira hat kein Ergebnis gebracht. Auch ein Scan mit dem ADW Cleaner nicht. Windows 7 Home Premium 64bit SP1. Windows updates sind aktuell. Avira Freeware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlgeschlagene Installation auffinden
Screenshots - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir heute mittels cabal Idris installieren, indem ich im cmd.exe - Fenster cabal install idris eingegeben habe. (Anleitung auf idris.org) Während der Installation ist offenbar irgendetwas schiefgelaufen (siehe angehängte Screenshots). ...
Alles rund um Windows
Fenster/Tabs in der Taskleiste(Anzeige unscharf)
Screenshots - Hallo Freunde. Ich habe mal eine Frage. Derzeit bin ich der Meinung das die Tabs in der Taskleiste unscharf angezeigt werden. Durch Zufall bin ich auf EDGE gekommen. Dort ist es nicht verschwommen. Stellt sich aber als Ausnahme raus. Ich habe mal 4 Screenshots gemacht. Ist jetzt kein...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Screenshots - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.