Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshots

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Screenshots - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
Ich bekomme ständig die Meldung: Potenziell gefährliche Software erkannt - BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Screenshots - Hallo, liebes Trojaner- Board Team, ich bekomme laufend die die Meldung : Potenziell gefährliche Software erkannt Wenn ich dann auf bereinigen klicke, dann erscheint zwar: Die angeforderten Aktionen wurden erfolgreich angewendet, aber ganz kurz später geht das schon gleich wieder los. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemmeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden."
Screenshots - Guten Tag zusammen, gestern tauchte auf einmal bei einem Kumpel eine Meldung auf, die im Anhang (Screenshot "Festplattenfehler") angefügt ist. Ich habe das mal gegoogelt und habe mir deshalb eine Diagnosesoftware namens Crystal Disk Info heruntergeladen. Diese sagt, dass die Festplatte in einem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner laut Telekom Madznu, versendet Mails
Screenshots - Hallo, uns wurden jetzt 2 Briefe von der Telekom geschickt wegen Mail spams. Habe alle PCs mit netstat überprüft und Malewarebytes drüber laufen lassen. Bei meiner Oma habe ich dann verdächtige Verbindungen und Dateien gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher wie die Dateien zu entfernen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Symbol in der Windows Taskleiste ( WIN 10 )
Screenshots - Liebe Experten, ich habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich in meiner Taskleiste, um genau zu sein unten rechts über der Uhr- und Datumsanzeige, eine Art Wiederholungssymbol zeigt. Mit Screenshots habe ich schon probiert es deutlicher zu machen, jedoch wird dieses Symbol bei jedem Screenshot...
Alles rund um Windows
Steam Adware Virus / steamwebhelper.exe blockiert
Screenshots - Hallo zusammen, ich habe das Problem zusammen mit einem anderen schon einmal gemeldet. Malwarebytes Anti-Malware zeigt jedes Mal ein Pop-up an das steamwebhelper.exe eine bösartige Webseite ist und zusammen mit einer IP blockiert wurde. (s. Anhang: Screenshot 1) Cosinus meinte, es kann sein...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
Screenshots - :killpc: Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch :confused:. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen :balla:. Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach...
Alles rund um Windows
Vielen dank cosinus!
Screenshots - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Screenshots - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.
Screenshots - Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit längerem pfuscht mir jemand in meinem System herum. Ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, da ich nun sogar schon bei Youtube Videos irgendwelche Leute dazusingen höre,meiner Meinung nach im Ressourcending zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc/Windows Probleme
Screenshots - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
Screenshots - Hallo wenn ich mein Notebook starte, erscheint bei mir 2mal die Fehlermeldung: RunDLL Problem bei Starten von RunDLL Falscher Parameter. Ok Ich im Anhang 2 Screenshots wo diese fehlerhaften Dateien sein könnten, jedoch kann ich diese nicht löschen --> sreenshot 3 ! sreenshot 4 von...
Alles rund um Windows
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Screenshots - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
Screenshots - Servus Trojaner-Board, ich habe soeben nach wochenlanger Nichtbenutzung meiner Zweitmailadresse feststellen müssen, dass ich in den letzten 2 Wochen ca 2400 Spammails erhalten habe, welche alle folgendermaßen aussehen (Habe Screenshots in den Anhang gepackt). Dazu muss ich sagen, dass ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Crypted Files .id-{jsskisnssis...}.cbf
Screenshots - Hallo, hab auf meinem PC einen Crypto Virus drauf, der alle Dateien(hauptsächlich pdf, doc, exe) verschlüsselt. Screenshots der Dateien sind angehängt. Beispiel: .pdf.id-{XZZABBBCCDDEFFGGGGHHIIJJKKKKLLMMNNOO-28.07.2015 20@51@209275552}-email-helpdecrypt123@gmail.com-ver-4.0.0.0.cbf Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung - Antwort vom Seitenbetreiber
Screenshots - Servus! Aufgrund einer Trojaner-Warnung von ESET hab ich den Seitenbetreiber informiert. Dieser ist der Meinung, die Meldung würde generiert, weil sich der Trojaner auf meinem PC befindet. Kann das stimmen? Hab die betreffenden Screenshots angehängt. Systeminfo: Windows 8.1
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Ghostery und Adblock plus
Screenshots - Hallo, ich möchte gerne Ghostery und Adblock Plus ausprobieren und habe eine Frage dazu. Ich habe sie mir über Filepony heruntergeladen und sie unter Downloads gespeichert. Nun meine Frage: Was muß ich nun tun um sie zu starten? (öffnen lassen sie sich auf normalem Wege jedenfalls nicht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie sicher ist Sandbox bei öffnen von "verseuchten" exe files
Screenshots - Hallo, Aus Recherchegründen habe ich vor eine exe Datei zu öffnen, in der aber ca. 20 Trojaner zu finden sind. (Nach Analyse mit auf virustotal.com) Wenn ich einen alten PC in der Ecke stehen hätte... würde ich diesen PC dafür nutzen. Habe ich aber nicht. Ich bin dann auf SANDBOXIE...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Browser voller Werbung.
Screenshots - Hallo ich habe seit 2 Wochen ein Problem mein ganzer Browser ist voller Werbung ich weiß nicht mehr weiter alle Browser sind betroffen. Außerdem öffnet sich bei fast jedem klick im Browser ein neues Fenster wo ich Werbung bekomme. Hier Screenshots: Was ich breits versucht habe: -Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram zu zu sehr Ausgelastet - Keine Programme offen
Screenshots - Hey :) Ich habe heute Morgen meinen Pc eingeschaltet. Skype ist wie immer ganz Normal gestartet nur ich stellt fest das die Ram Auslastung bei 60% lag. Skype brauchte auch statts nur 100MB, 200-300 MB. Sobald ich Skype geschlossen hab waren nur noch 43 % Auslastung aber immernoch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Screenshots - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mauszeiger zeigt ständige Hintergrundaktivität an
Screenshots - ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, den mein PC scheint ständig massiv mit Hintergrundaktivität beschäftigt zu sein. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Die einen sind mit dem Prozessorexplorer gemacht und die anderen mit dem Taskmanager. In MSCONFIG habe ich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO.cidox Performance sinkt
Screenshots - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 | Download Protector 2.2.5 | Chrome Erweiterung | Lässt sich nicht löschen
Screenshots - Hallo, Trojaner - Board Wie der Titel schon beschrieben hat, handelt es sich um die "Software Download Protector" die einfach sich nicht löschen lassen möchte Habe bereits schon versucht. "http://www.trojaner-board.de/157709-malware-download-protect-2-2-0-chrome-extention-entfernen.html" ...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Screenshots - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.