Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screenshots

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bka Trojaner 2.07 auf Windows Vista
Screenshots - Hallo Trojaner-Board, erst mal wollte ich sagen, dass ich euer Engagement in eurer Freizeit zur Unterstützung von Usern wie mich total klasse finde, dafür schon ein dickes Dankeschön. Ich habe mir den bka Trojaner eingefangen, nach Vergleich mit screenshots handelt es sich um Version 2.07....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführen der Anleitung zur Entfernung von Claro-search nicht möglich - Spyhunter in Downloadlink des Forums
Screenshots - Hallo, Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und habe heute doch schon einiges gelernt. Ich habe mir unglücklicherweise claro-search auf meinen Rechner geholt. Die Lösungsversuche Clarosearch zu entfernen durch -Deinstallation, -durch About:addons und zurücksetzten, -etc. waren leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infiziert mit polizeitrojaner / österreich-version
Screenshots - hallo liebe helfer dieses trojaner-boards! seit gestern abend ist mein computer von der österreichischen version des polizeitrojaners gesperrt. den screenshots nach, die ich bisher auf foren gefunden hab, sieht der trojaner aus wie die version 1.13; nur eben mit dem österreichischen polizeilogo...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Screenshots - Hallo zusammen, gestern habe ich mir den scheinbar aktuell sehr beliebten GVU-Trojaner eingefangen, den ich über Screenshots als die Version 2.07 identifiziert habe. Das Problem wurde/wird hier im Forum bereits mehrmals behandelt, aber es liest sich so als ob ich nicht einfach diesen anderen...
Log-Analyse und Auswertung
39 Viren!! Hilfe!!
Screenshots - Hallo, das ist gerade mal mein zweiter Beitrag also tut es mir jetzt schon mal leid wenn ich was falsch mache bzw was vergesse. Ich habe letztens mal mein antivirusprogram von Avira durchlaufen lassen der aufeinmal 39 Viren entdeckt hat !! was mich schon ein bisschen angst gemacht hat :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) manipuliert Sparkassen Webseite, bzw. PC
Screenshots - Hallo, im Anhang habe ich zwei Screenshots angefügt, die das Problem "im Bilde" zeigen. In Textform: Offenbar hat sich ein (oder mehrere) Trojaner auf meinem PC eingeschlichen, der mir jetzt versucht Bankdaten zu entlocken, die ich aber NICHT eingegeben habe. Ich habe den Computer zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Kennwortgeschützte Archive
Screenshots - Avast meldet mir einige sogenannten "Archive", die Kennwortgeschützt sind und daher in der "Vollständigen Überprüfung" ausgelassen werden. Ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. In einem Eintrag in Google waren alle "Archive" vom selben Hersteller. Es wurde ihm geraten, das jeweilige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.HTA.D.1.A
Screenshots - Hallo liebe Foren-User, vor knapp einer Stunde hat mir mein AntiVir folgenden Trojaner angezeigt: TR/Dldr.HTA.D.1.A Ich habe daraufhin bei Google nach diesem Trojaner gesucht und nichts finden können. Ich muss gestehen, dass ich mich ziemlich überfordert fühle und den Trojaner einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Anwendungsgabstürze Win7 x64
Screenshots - Hallo zusammen, seit drei Tagen verhält sich mein PC seltsam. Es gibt Blue- und Blackscreens. Unterschiedlichste Anwendungen stürzen einfach ab. Die Probleme fingen von heute auf morgen an. Es wurden keine Treiber oder Anwendungen installiert. Verwirrend ist auch eine Email des Providers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop - notwendige Programme?
Screenshots - Hallo! Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft und würde gerne alle unnötigen Programme deinstallieren. Ich hab noch nichts installiert, bisher nur die Recovery Disc erstellt. Im Anhang sind Screenshots von den Programmen, die sich im Moment auf dem Rechner befinden. Welche Programme davon...
Alles rund um Windows
Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?
Screenshots - Hallo! Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft und würde gerne alle unnötigen Programme deinstallieren. Ich hab noch nichts installiert, bisher nur die Recovery Disc erstellt. Im Anhang sind Screenshots von den Programmen, die sich im Moment auf dem Rechner befinden. Welche Programme davon...
Mülltonne
50 Eurosperre - Maleware - Rechner wird blockiert
Screenshots - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass seit heute mein Rechner durch die 50 Euro Meldung blockiert wird. "Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritsche Grenze angekommen..." Ich soll 50 Euro zahlen, damit das System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Unnötige Programme
Screenshots - Hallo! Schon mal vorab, es tut mir Leid, wenn ich das hier ins falsche Forum poste! Ich hab mir vor kurzem ein neues Notebook geholt (Acer Aspire 5750 G) mit Windows 7 als Betriebssystem (64-Bit). Da mein altes Notebook kaputt gegangen ist, wollte ich mit diesem hier sorgfältiger umgehen! ;)...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
Screenshots - Hallo Pro-Leute, habe ein Problem mit meinem PC, er stürtzt ab. Wenn ich in einem Online Spiel bin und versuche einen Screenshot zu machen bzw. mache irgendein Video auf Vollbild, mein PC macht einen Neustart. Ich bedanke mich im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Nachbar versucht ständig meinen PC zu hacken
Screenshots - Hallo! Momentan wohne ich in einem Haus, in dem alle über den selben Router auf das Internet zugreifen. Vor kurzem habe ich festgestellt, das von der IP meines Nachbarn (ein "Gangster") wiederholt Angriffe auf meinen PC gestartet wurden. Im Anhang befindet sich Screenshots mit den Details...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition wiederherstellen nach BOO/Whistler.A Virus, Einstellung bei Testdisk
Screenshots - Hallo liebe Experten, hatte den BOO/Whistler.A Virus, den Avira AntiVir gefunden hat und beseitigte. Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk D:\ zugreifen. Wollte jetzt die Partition wiederherstellen mit Hilfe von Testdisk um meine Daten zu retten. Bin mir leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6071 Viren auf dem Computer
Screenshots - Hallo erstmal... Ich habe da ein klitze kleines problem :D ich habe heute eine Meldung von meinem Antivirprogramm (Avira) bekommen, wo es drinn stand dass ich einen virus auf dme compuer hätte... ich klickte natürlich auf "Entfernen"... danach ging ich mal in Antivir rein, und guckte ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Win32/CVE-2011-0658 heute erkannt, vorgestern Trj/Sasfis.A , uvm.
Screenshots - Hallo :) vorgestern hat der Panda-Active-Scan 2.0 folgendes gefunden: http://www.macroman.de/sasfis.jpg Dann hab ich noch die 2 Screenshots (vll ist das wichtig, ich weiss es nicht.) http://www.macroman.de/201105310377.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Netstat -n protokoll (werde ich gehackt)?
Screenshots - bitte hilft mir mal mein laptop wird manchmal so komisch mein touchpad.. funktioniert manchmal nicht so gut... wenn ich mein pfeil nach oben ziehe bleibt der hängen es stockt etc.. dann hab ich mal bei netstat -n nachgeschaut und da waren viele komische verbindungen hab nichts verstanden ...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben
Screenshots - Guten Morgen. Wie oben beschrieben soll ich beim Zugriff auf die Sparkassen-Website Kartennummer und PIN eingeben. Diese Abfrage kommt definitiv nicht von meiner Bank! Folgendes wurde bereits versucht: -Vollständiger Systemscan mit AVAST 6 Free -Systemscan mit Malwarebytes Anti Malware -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials Alert legt PC lahm
Screenshots - Mein Problem: Auf meinem PC geht folgendes Fenster immer wieder auf: "Microsoft Security Essentials Alert Potential threat details Microsoft security Essentials detected ..."
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP3 Fehlermeldung bei der Dekomprimierung
Screenshots - Hallo, ich wollte SP3 instalieren damit Itunes endlich richtig läuft und ich mein Iphone aktivieren kann. Aber nachdem ich SP3 bei Microsoft geladen habe und ich es instalieren wollte kam die Meldung, dass die Datei beschädigt sei. :confused: Ich hab jetzt nun schon 5 mal das Setup geladen...
Alles rund um Windows
werde Antimalware Doctor nicht los
Screenshots - hi, sitz am pc eines bekannten der da viele wichtige daten drauf hat und seit kurzem(?) auch den herren doctor. der pc ist seit er bemerkt hat das da was nicht stimmt nicht mehr mit dem internet verbunden. hab versucht was im thread ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(
Screenshots - ich habe einen trojaner auf meinem pc der ist echt blöd:'( alles ist heran gezoomt um die 300% mehr!! Ich kann so nich arbeiten auf meinem laptop habs schon mit vielen pctools ausprobiert... aber ich möchte nicht gerne geld dafür ausgeben... ich habe gehört das man die festplatte neu formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenangriff durch Trojanerboard?
Screenshots - Habe gerade als ich Anlagen zu einer Frage in einem anderen Subforum hier hochladen wollte, eine IE-Fehlermeldung erhalten, dass ein Programm außerhalb des geschützten Bereichs auf meinen PC zugreifen wolle. Und dann wurde mir auch noch die entsprechende Site gezeigt. Beide Screenshots findet...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.