Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.03.2012, 17:54   #1
gg84
 
Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt? - Standard

Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?



Hallo!

Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft und würde gerne alle unnötigen Programme deinstallieren. Ich hab noch nichts installiert, bisher nur die Recovery Disc erstellt. Im Anhang sind Screenshots von den Programmen, die sich im Moment auf dem Rechner befinden. Welche Programme davon braucht man unbedingt und welche kann man deinstallieren, damit der Rechner auch schneller läuft?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

LG
gg84

Alt 20.03.2012, 17:58   #2
gg84
 
Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt? - Standard

Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?



Bitte Thema schließen, Dateien waren nicht angehängt! Danke!
__________________


Alt 20.03.2012, 18:01   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt? - Standard

Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/111963-...programme.html
__________________

 

Themen zu Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?
anhang, bedingt, brauch, brauche, deinstalliere, erstell, gekauft, heute, installiert, laptop, neues, nichts, programme, programmen, rechner, recovery, schneller, screenshots, unbedingt, würde




Ähnliche Themen: Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?


  1. Pc Konfiguration - Brauche unbedingt einen neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2014 (2)
  2. neuer laptop welche vorinstallierten programme sind sinnvoll
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (6)
  3. Neues Laptop - notwendige Programme?
    Alles rund um Windows - 21.03.2012 (8)
  4. brauche unbedingt eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (6)
  5. trojaner ..?! brauche unbedingt hilfe
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  6. Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (18)
  7. brauche unbedingt hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (8)
  8. Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (1)
  9. Brauche unbedingt mal Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (9)
  10. Brauche unbedingt hilfe LogFile!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (2)
  11. ]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (1)
  12. Brauche unbedingt hilfe bitte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (9)
  13. Brauche unbedingt eure hilfe! BITTE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (5)
  14. Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  15. Brauche unbedingt Hilfe -> CoolWWWSearch.xxx & Co geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (3)
  16. Brauche unbedingt Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (1)
  17. Brauche unbedingt Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)

Zum Thema Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt? - Hallo! Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft und würde gerne alle unnötigen Programme deinstallieren. Ich hab noch nichts installiert, bisher nur die Recovery Disc erstellt. Im Anhang sind - Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?...
Archiv
Du betrachtest: Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.