Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Dateien sigcheck not passed. - Hijacker.DNS.Hosts Befall ?
Recovery - Hallo erstmal in die Runde, ich glaub ich benötige eure Hilfe.:pfeiff: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit FRST gescannt und mich dann entschieden ihn neu zu formatieren aufgrund mehrerer Windows Dateien die den Sigcheck nicht bestanden haben. Jetzt habe ich den FRST nach...
Diskussionsforum
Fehlermeldung Windows Defender
Recovery - Hallo, was bedeutet es eigentlich, wenn in z. B. diesem Thema folgende Fehlermeldung erscheint? https://www.trojaner-board.de/207817-dvd-brenner-erkennt-leere-dvd-anderes.html#post1777499 Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-11-2023...
Alles rund um Windows
PCs (5 Stück) immer langsamer
Recovery - Hallo liebes Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letztem Mittwoch sind all unsere PCs im Unternehmen sehr sehr langsam. Es sind 5 PCs. Diverse Programme öffnen sich nur noch sehr zeitverzögert. Druckaufträge dauern ewig bis zur Ausführung. Es wurden keinerlei Änderungen an den PCs...
Alles rund um Windows
Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen
Recovery - Guten Tag seit längerem habe ich das Problem, dass mein Laptop sich mehrmals am Tag aufhängt und ich ein Hardshutdown machen muss. Zwei mal hatte ich dabei einen Bluescreen. Ich hatte vor einiger zeit eine Meldung vom Antivierenprogram Windows Defender, Log liegt bei. Hatte vorher Avira aber...
Alles rund um Windows
Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen
Recovery - Guten Tag seit längerem habe ich das Problem, dass mein Laptop sich mehrmals am Tag aufhängt und ich ein Hardshutdown machen muss. Zwei mal hatte ich dabei einen Bluescreen. Ich hatte vor einiger zeit eine Meldung vom Antivierenprogram Windows Defender, Log liegt bei. Hatte vorher Avira aber...
Mülltonne
TR/Bagel.zip von AntiVir entdeckt. Betriebssystem Windows 11 Pro
Recovery - Guten Tag, ich wollte heute mein Onlinebanking öffnen. Da bekam ich die Nachricht, das dies nicht möglich wäre da mehre Seiten offen wären, was aber erst nicht ersichtlich war. erst beim schließen kam es dann zum vorschein. Daraufhin habe ich Antivir laufen lassen und das Ergebniss war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 zurücksetzen sicher?
Recovery - Hi zusammen :) Ich hoffe ich bin im rechten Forum, und die recht offenen Fragen sind I.O. hier :) Eigentlich eine recht Simple frage, nur eine sehr zwiespältige Frage da jeder etwas anderes behauptet und ich schon mehrere Antworten gelesen habe (Google, hier, anderswo)... Wenn ich Windows...
Alles rund um Windows
craccoon.exe die Zweite ;)
Recovery - Hi. Nachdem ich gebeten wurde, ein neues Thema zu eröffnen, mache ich das hiermit :) Nochmal kurz der Link zum alten Thread, falls die alten Logfiles nochmal eingesehen werden sollen: https://www.trojaner-board.de/201587-craccoon-exe-reicht-deinstallieren-systemsteuerung.html Jetzt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10: Firefox, automatischer Aufruf von craccoon.com
Recovery - Guten Morgen, wie im Titel bereits erwähnt wird beim Surfen mit Firefox (vers. 87.0) gelegentlich die Website craccoon.com angesteuert. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf folgenden Thread gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgesetzt mit Ubuntu (urspr. Win 10), immer noch Virenverdacht
Recovery - Hallo, ich hatte ursprünglich Win10 und trotz mehrmaliger Virenbereinigung oft das Problem, dass beim Schreiben in Dokumenten oder bei E-Mails Buchstaben ausgelassen wurden und manchmal der Mauszeiger nicht mehr reagierte. Außerdem kam Win10 nicht damit zurecht, dass mein Akku nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einige Programme starten nicht, kann keine Logdatei erstellen und auch nichts mehr Deinstallieren
Recovery - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, einige meiner Programme auf dem Rechner starten nicht mehr - Bitdefender (Fenster öffnet kurz und schließt wieder) - das selbe Problem passiert auch bei anderen Programmen, wie mein Magix Video Deluxe,Teamspeak oder auch auch bei Spielen Außerdem habe ich...
Alles rund um Windows
Erpressung Spam-Mail - Was tun?
Recovery - Hallo liebes Forum, ich habe heute eine typische Erpresser-Masturbation-Mail erhalten, die exakt genauso aussieht wie im Verbraucherschutzartikel angegeben (etwas nach unten scrollen)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - kein Booten mehr möglich
Recovery - Liebe Leute, nachdem ich Probleme hatte, das Windows Update zu installieren, hat man mir hier den Rat gegeben, das System neu aufzustezen. Bin wirklich kein Freund davon und ich wurde bestätigt. Ich habe also mit einem USB Stick Windows neu installiert, ohne die Dateien beizubehalten. Ein...
Alles rund um Windows
No Bootable Device
Recovery - Hallo, Ich habe hier schonmal Hilfe bekommen und hoffe das es diesmal wieder klappt. Außerdem hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin. Mein Sohn hat desöfteren Youtube und Animies auf unserem Laptop geschaut und vor kurzem startete der Laptop nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie das passiert...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Recovery - Guten Abend zusammen, habe mir vergangene Woche über Email einen dieser Ransom Trojaner eingefangen. Sollte per Ukash 100€ zahlen um die Gewalt über meinen PC zurück zu bekommen. Ich konnte ihn dank Avira und Malwarebytes entfernen. Jedoch hat das Teil mir meine Mediadateien (jpgs, mp3, avi...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall, Wahrhinweis beim Versuch des Herunterladens von FRST, email-Konto gehackt?
Recovery - Liebes Trojaner-Board.de-Team, vor einigen Tagen schrieb mich ein Freund an, ob mein email-Konto bei web.de gehackt worden sei? Eine verdächtige email wäre in seinem Spam-Ordner gelandet. Leider hat er diese direkt gelöscht, so dass wir nicht überprüfen konnten, ob es sich evtl. um ein Spoofing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac von Schädling befallen?
Recovery - Hallo, seit Tagen macht sich mein Mac selbstständig. Öffnet Programme von Alleine, und auch mein Trackingpad macht zum teil was es will. Ich habe anbei alle gewünschten Logs erstellt und hoffe das Ihr mir alles beantworten könnt. Vielen Dank
Alles rund um Mac OSX & Linux
Skriptdatei *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs wurde nicht gefunden
Recovery - Hallo, es erscheint ständig das Fenster: Skriptdatei " *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs" nicht gefunden. Laut Windows Virenscanner wurde nichts gefunden. Folgende Log- Dateien konnte ich mit dem Tool erzeugen: 1. Teil : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Mülltonne
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Recovery - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Meldungen2
Recovery - Hallo, habe pw vergessen https://ibb.co/2FW0B3B https://ibb.co/NVvysj4 https://ibb.co/ZfywhkJ https://ibb.co/yfvXYZk https://ibb.co/42Mhy2F https://ibb.co/rpWtWZt Das auch alles normal ?
Mülltonne
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.
Recovery - Hallo zusammen, ich bin in einer Telegramm Gruppe, nun ist es so dass es ein paar Auseinandersetzungen gab mit einer Person. Normalerweise ist das kein Problem, kann passieren, aber aufeinmal bekomme ich den Ton wie als würde ich eine neue Nachricht bekommen, aber ich habe keine Nachricht...
Mülltonne
Trojaner TR/Dldr.Adload.knzit
Recovery - Hallo zusammen, Problem 1: Ich habe mir heute folgenden Trojaner eingefangen, Befund bei Avira Antivir : TR/Dldr.Adload.knzit Daraufhin habe ich umgehend meine externe Festplatte angeschlossen und alle meine privaten Dateien, Bilder etc. dorthin verschoben. Dann habe ich Windows 10 über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbookpro 2009 sehr langsam
Recovery - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anleitung: Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung
Recovery - Ausführen von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) in der Wiederherstellungsumgebung Manchmal ist es nicht möglich, Malware im normalen oder abgesicherten Modus zu entfernen, da sie sich selbst und andere Schadsoftware vor Löschversuche schützt. Auch wenn ein Computer durch Malware gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006
Recovery - Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch wird es immer etwas dauern bis ich wieder antworte, ich bitte dies zu entschuldigen. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.