Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.06.2022, 08:46   #1
Snucy88
 
Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen - Standard

Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen



Guten Tag

seit längerem habe ich das Problem, dass mein Laptop sich mehrmals am Tag aufhängt und ich ein Hardshutdown machen muss. Zwei mal hatte ich dabei einen Bluescreen.

Ich hatte vor einiger zeit eine Meldung vom Antivierenprogram Windows Defender, Log liegt bei. Hatte vorher Avira aber gestern gelöscht und wider auf Windows Defender gewechselt.

Habe Farbar Recovery Scan Tool laufen lassen, werde die Dateien mit anhängen, sowie die Logdatei des Bluescreens und vom Virenscan von Windows Defender.

zu meinem System:

Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home
Version 10.0.22000 Build 22000
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname DANIEL
Systemhersteller HUAWEI
Systemmodell WRT-WX9
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU C100
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8565U CPU @ 1.80GHz, 1992 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum HUAWEI 1.39, 08.02.2022
SMBIOS-Version 3.0
Version des eingebetteten Controllers 1.39
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller HUAWEI
BaseBoard-Produkt WRT-WX9-PCB
BaseBoard-Version M1280
Plattformrolle Mobil
Sicherer Startzustand Ein
PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.22000.527"
Benutzername DANIEL\Daniel
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 8.00 GB
Gesamter physischer Speicher 7.85 GB
Verfügbarer physischer Speicher 2.89 GB
Gesamter virtueller Speicher 14.6 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 8.92 GB
Größe der Auslagerungsdatei 6.75 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Kernel-DMA-Schutz Aus

Besten Dank im Voraus
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Antivirus Logfile.txt (2,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: txt BlueScreen Logfile.txt (816 Bytes, 24x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (56,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (62,8 KB, 35x aufgerufen)

Alt 12.06.2022, 14:58   #2
Hanskopf14
 

Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen - Standard

Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen



logs immer in code-tags posten!!
__________________

__________________

Alt 12.06.2022, 19:10   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen - Standard

Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen



Beitrag gemeldet
__________________
__________________

Alt 13.06.2022, 08:08   #4
Hanskopf14
 

Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen - Standard

Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen



walum?
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

Alt 13.06.2022, 15:41   #5
PC_User
 
Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen - Standard

Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen



Es gibt wohl immer noch IQ-Granaten bei denen das das Dschungelcamp Bildungsfernsehen ist.

__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

 

Themen zu Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen
anzeige, anzeigen, avira, bluescreen, bluescreens, cpu, dateien, defender, device, down, gelöscht, gen, hängen, hängt, laptop, log, logdatei, meldung, problem, recovery, scan, speicher, system, tool, windows



Ähnliche Themen: Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen


  1. PC hängt sich regelmäßig auf, ohne Bluescreen (Windows10)
    Alles rund um Windows - 09.11.2017 (9)
  2. WIN10: Programme, Internet & McAfee hängen sich regelmäßig auf. Task-Manager lässt sich nicht öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2017 (24)
  3. Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2017 (1)
  4. Windows 10, Windows Media Player hängt, Microsoft Fotos lässt sich nicht öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2016 (1)
  5. Windows 7: Regelmäßig Absturz -> Bluescreen -> Neustart. Fehlercode: 0x000000d1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2016 (5)
  6. Windows hängt sich oft auf, wenn viele Programme geschlossen werden (+Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)
    Alles rund um Windows - 02.01.2016 (18)
  7. Windows 10 Stürzt regelmäßig ab (Bluescreen log vorhanden)
    Alles rund um Windows - 17.12.2015 (5)
  8. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  9. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  10. Windows 7: PC hängt sich nach ~20-30 Minuten auf (ohne Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  11. Windows 7 hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (20)
  12. Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  13. Win7 hängt sich auf, Bluescreen kommt und danach ist der Rechner langsam.
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2011 (10)
  14. rotkit, bluescreen windows vista hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (1)
  15. Rechner hängt sich regelmäßig auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  16. Windows hängt sich auf.
    Alles rund um Windows - 30.07.2009 (3)
  17. Windows XP hängt sich auf.
    Alles rund um Windows - 30.03.2005 (1)

Zum Thema Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen - Guten Tag seit längerem habe ich das Problem, dass mein Laptop sich mehrmals am Tag aufhängt und ich ein Hardshutdown machen muss. Zwei mal hatte ich dabei einen Bluescreen. Ich - Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 11 hängt sich regelmäßig auf z.T. mit Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.