Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 31.05.2017, 02:18   #1
GabbaGandalf
 
Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit - Standard

Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit



Liebes Trojaner - Board Team,

da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal endlich meinen Rechner aufräumen. Generell läuft die Kiste noch sehr stabil, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in regelmäßigen Abständen (etwa alle 20 bis 30 Minuten) für etwa eine Sekunde die Commandline öffnet (ob darin etwas geschrieben wird ist nicht zu erkennen). Das Entfernen von unbekannter Software per normalem Deinstallieren hat bisher nicht gefruchtet, daher vermute ich, dass das Problem wohl etwas tiefer sitzt. Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen, wie man den Rechner am besten auf Malware durch checken kann.

Viele Grüße

GabbaGandalf

Alt 31.05.2017, 15:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit - Standard

Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit



Lesen --> http://www.trojaner-board.de/185743-...beltaeter.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit
beste, besten, board, checken, deinstallieren, entferne, entfernen, erkennen, generell, kis, kommandozeile, kurze, malware, minute, minuten, nachfrage, problem, rechner, software, tan, troja, trojaner, unbekannter, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit


  1. Jailbreak-App offenbar für kurze Zeit im App Store
    Nachrichten - 30.08.2016 (0)
  2. Windows Fenster Öffnet sich die gane zeit
    Alles rund um Windows - 08.04.2016 (2)
  3. Cursor friert für kurze Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2015 (27)
  4. Windows 7: Kontextmenü öffnet sich willkürlich (auf die Zeit bezogen, immer am gleichen Ort)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2015 (10)
  5. Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab?
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2015 (26)
  6. SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (16)
  7. Win7: werde regelmäßig auf Desktop geschmissen, Programm öffnet und schließt sich kurz in Programmleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (62)
  8. kurze Internetunterbrechungen seit längerer Zeit
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2015 (34)
  9. SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich regelmäßig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (11)
  10. cmd.exe öffnet sich für eine kurze Zeit beim Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (1)
  11. Computer verlangsamt, hängt kurze zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (22)
  12. Internet Explorer öffnet sich regelmäßig mit Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2010 (2)
  13. PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (0)
  14. Internet Explorer öffnet sich regelmäßig selbstständig. (Njywoa.exe macht verdächtigen Eindruck)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (7)
  15. IE öffnet sich regelmäßig mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (11)
  16. Inet disconnected in unregelmäßigen für kurze Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (5)
  17. CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2007 (4)

Zum Thema Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit - Liebes Trojaner - Board Team, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal endlich meinen Rechner aufräumen. Generell läuft die Kiste noch sehr stabil, allerdings ist mir - Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit...
Archiv
Du betrachtest: Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.