Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook "friert" sporadisch bereits beim Start ein.
Kis - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir (vermutlich) einen Virus eingefangen, sodass ich gar nichts mehr mit dem Notebook machen konnte. Daraufhin habe ich den PC in den Werkszustand zurückversetzt. Mittlerweile kann ich zwar wieder damit arbeiten und auch hin und wieder zocken. Nur ist der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön cosinus!
Kis - Vielen Dank cosinus für die umfangreiche Hilfe bei der Entrümplung meines Laptops! Der große Einsatz war erfolgreich und die Kiste läuft wieder wie geschmiert... :dankeschoen: Die Tipps zum Schluss werden so gut wie möglich umgesetzt! Grüße Gerald
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Kaspersky findet PDM:Trojan.Win32.Generic
Kis - Hi, habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen, wie immer nach dem Hochfahren meines PC eine Bereinigung mit dem CCleaner durchführen wollen, jedoch stürzte das Programm ab. Ich versuchte es wieder und wieder stürzte es ab und auch die Verknüpfung auf dem Desktop verschwand. Dann poppte eine...
Log-Analyse und Auswertung
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Kis - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows7 JS/ProxiChanger.EJ Trojaner eingefangen
Kis - Hallo und schönen guten Tag. Ich hab vor zwei Tagen bei der suche nach einem Handy-ROM den Trojaner JS/ProxiChanger.EJ für mich "entdeckt". Er leitet jetzt Seiten im Firefox zu Werbeseiten um. Mein Kaspersky KIS 2017 ignoriert die Problematik. Wie muss das Pferd entfernt werden? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Kis - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Windows Kommandozeile öffnet sich regelmäßig für sehr kurze Zeit
Kis - Liebes Trojaner - Board Team, da ich momentan wieder etwas mehr Zeit habe wollte ich mal endlich meinen Rechner aufräumen. Generell läuft die Kiste noch sehr stabil, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich in regelmäßigen Abständen (etwa alle 20 bis 30 Minuten) für etwa eine Sekunde die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Com surrorgate
Kis - Sehe immer wenn ich den taskmanager öffne 2x Com surrogate Prozesse die nach kurzer zeit verschwinden. Muss ich mir da Sorgen machen? Windows 10
Alles rund um Windows
Verknüpfungen zum Browser und zu Browsergames werden auf dem Desktop erstellt
Kis - Hallo, auf meinem Computer werden auf dem Desktop und der Schnellstartleiste unverlangt Verknüpfungen erstellt. Und zwar zu zwei Browsergames "BigFarm" und "big_bang_empire" und desweiteren auch zu den Browsern selbst (Chrome und Firefox). Ich habe beide Browser installiert. Bei Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Kis - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Windows 10: Chip-Installer zum Installieren von Adware benutzt
Kis - Hallo liebes TB-Team, meine Freundin hat sich dazu entschlossen sinnfreie Adware auf unserem Laptop zu installieren. Als wäre das nicht schon unklug genug, hat sie sich für dessen Installation einen Profi auf dem Gebiet der Adware gesucht: den Chip-Installer :pfui: Ja, wir haben darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus
Kis - Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Kiste läuft nun was besser,nicht der Hit, aber das hattest du ja schon erwähnt. Super das es dich und euer Board gibt. Kann ich nur weiter empfehlen
Lob, Kritik und Wünsche
Computerleistung stark eingeschränkt und Mauszeiger bewegt sich selbständig
Kis - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Computer viel zu laut ist und nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte. Er lässt sich manchmal gar nicht mehr runterfahren, und fängt an aufs übelste zu laggen, selbst wenn ich nur im Internet Filme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Locky, SpeedUp und patched.ren.gen) und deren Beseitigung
Kis - Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieses tolle Forum! Ich habe hier schon in mehreren Threads erfahren, dass ihr die Systeme einzelner User virenfrei bekommen habt und wollte nun auch in diesen Genuss kommen. Ich habe in den letzten Wochen folgende Probleme und mein Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC vermutlich befallen (Opfer des Teamviewer hacks aus 06/2016)
Kis - Hallo zusammen! Im letzten Jahr wurde ich Opfer des "Teamviewer hacks" und mir wurde das Paypalkonto leergeräumt. Habe sämtliche Passwörter geändert usw. und scan mit KIS gemacht ohne Fund. Diese Tage habe ich bei Amazon einen Gutschein gekauft. 6 Stunden später wurde ein digitales Gut von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selbstständig/ungewollt mehrfach Programme ausgeführt
Kis - Moin moin, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen passieren nach kurzer Nutzungszeit oder gar bei Start des PCs seltsame Dinge in Form von: selbständig werden Programme gestartet (diese dann auch gern bis zu 10x hintereinander), wenn ich auf dem Desktop bin wird von alleine alles markiert...
Log-Analyse und Auswertung
Kompatiblen Virenscanner zu Sandboxie ?
Kis - Hallo, Ich möchte gerne das Programm Sandboxie verwenden. Aber leider läuft es nicht, wenn man gleichzeitig einen Kaspersky Virenscanner verwendet. Egal ob in der Version Kaspersky Antivirus oder Internet Security. Dieses Problem ist auch bekannt. Weiß vielleicht jemand, welcher gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Notebook langsam, CMD-Fenster öffnet und schließt sich, Browser-Schutz unvollständig
Kis - Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit Probleme mit meinem Notebook. Es war sehr langsam, sodass Streamen nicht mehr möglich war und der Lüfter, trotz Reinigung, auf Hochtouren lief. Zudem war irgendwann die Funktion "sicheres browsen" von Kaspersky deaktiviert, ohne dass dies wieder...
Log-Analyse und Auswertung
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Kis - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leptop Vista zu langsam der Lüfter ist laut Schutzprogrammer
Kis - Hallo, seit ich einige Tools von Kasperky installiert habe läuft das Vista recht langsam, vorallem in sozialen Netzwerken. Kann es möglicherweise daran liegen, dass ich zusätzlich ein Eset Programm installiert habe? Der Lüfter läuft laut und die Seiten werden oft sehr langsam geöffnet. Sollen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Kis - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Dankeschön an deeprybka
Kis - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Download anscheinend etwas eingefangen
Kis - Hallo an alle, ich habe mir anscheinend wieder mal etwas eingefangen. habe mit meinem Smartphone Probleme und musste mir das Programm "MyPhoneExplorer" downloaden (Vorgabe des Herstellers) um meine Daten zu sichern. Nach dem Download war auf einmal AVG und einige andere Programme auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Win32.FireHooker.a" gefunden
Kis - Hallo zusammen Mein Kaspersky meldet mir immer wieder folgenden Trojaner: Trojan.Win32.FireHooker.a Kaspersky hat ihn sofort in Quaratäne gesteckt bzw. gelöscht. Jedoch kommt diese Meldung immer mal wieder, zumindest sobald ich meinen PC wieder einschalte. Was kann ich tun und warum...
Log-Analyse und Auswertung
Malware & Hijacker Schock, schwankende Systemleistung
Kis - Liebe Profis Ich glaube, ich muss nun auch Eure Hilfe beanspruchen und möchte mich vorab schon mal herzlich für die Bemühungen bedanken. Kontext: Mein Notebook verhält sich seit der erstmaligen Installation von Win10 nur jeweils kurzweilig so, wie es sollte. Ich arbeite bald seit 10 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.