Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Notebook langsam, CMD-Fenster öffnet und schließt sich, Browser-Schutz unvollständig
Kis - Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit Probleme mit meinem Notebook. Es war sehr langsam, sodass Streamen nicht mehr möglich war und der Lüfter, trotz Reinigung, auf Hochtouren lief. Zudem war irgendwann die Funktion "sicheres browsen" von Kaspersky deaktiviert, ohne dass dies wieder...
Log-Analyse und Auswertung
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Kis - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Kis - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Dankeschön an deeprybka
Kis - Vielen, vielen, vielen Dank für die super Hilfe. Nach allerersten Stolperern hat alles perfekt funktioniert und mein Lap Top ist wieder sauber.Werde Deine Hinweise und Tipps ausführen. Würde ich mehr von der Kiste verstehen, würde ich glatt bei euch mitmachen wollen! Finde, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Download anscheinend etwas eingefangen
Kis - Hallo an alle, ich habe mir anscheinend wieder mal etwas eingefangen. habe mit meinem Smartphone Probleme und musste mir das Programm "MyPhoneExplorer" downloaden (Vorgabe des Herstellers) um meine Daten zu sichern. Nach dem Download war auf einmal AVG und einige andere Programme auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Win32.FireHooker.a" gefunden
Kis - Hallo zusammen Mein Kaspersky meldet mir immer wieder folgenden Trojaner: Trojan.Win32.FireHooker.a Kaspersky hat ihn sofort in Quaratäne gesteckt bzw. gelöscht. Jedoch kommt diese Meldung immer mal wieder, zumindest sobald ich meinen PC wieder einschalte. Was kann ich tun und warum...
Log-Analyse und Auswertung
Malware & Hijacker Schock, schwankende Systemleistung
Kis - Liebe Profis Ich glaube, ich muss nun auch Eure Hilfe beanspruchen und möchte mich vorab schon mal herzlich für die Bemühungen bedanken. Kontext: Mein Notebook verhält sich seit der erstmaligen Installation von Win10 nur jeweils kurzweilig so, wie es sollte. Ich arbeite bald seit 10 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailproblem: JS.Muldrop.150
Kis - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und war bisher eigentlich auch nicht von Viren geplagt – allerdings hat sich das wohl geändert… Das Problem: Ich bekomme ca. 1x am Tag eine "DrWeb-DAEMON Mail" mit dem Hinweis, dass ein Virus gefunden wurde. Den Inhalt der Mail habe ich unten angehängt. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Kis - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Windows 10: Weiterleitung zu Werbungs- oder Achtung-Virus Websiten in Chrome
Kis - Sehr geehrtes Trojaner - Bord Team, ich befürchte, ich habe mir Malware eingefangen. Von Zeit zu Zeit werde ich beim klicken auf Links weitergeleitet auf com-ausgewaehlter-gewinner.online, wenn ich mich nicht irre. Auch wurde ich schonmal auf "Virus beseitigen" Websites umgeleitet. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Virusbefall neu aufgespielt und seitdem Probleme
Kis - Hallo zusammen, erst einmal super das es euch gibt! :daumenhoc Ich habe einen alten Rechner von meiner Firma geschenkt bekommen und sollte laut Admin zur Sicherheit alles neu aufspielen. Mir wurde gesagt ich sollte aber Windows 7 Professional aufspielen, da sonst der Key nicht funktioniert der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Weiterverwendung von Computer
Kis - Moin, ich habe hier eine Kiste stehen mit Windows 10 Pro drauf, Comodo Firewall und Kaspersky AV. Was im Detail mit der Maschine gemacht wurde kann ich nicht nachprüfen, ist aber nur zum Arbeiten und surfen genutzt worden. Die neuesten Updates sind installiert und gesurft wurde nur mit Firefox...
Diskussionsforum
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Kis - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Danke an burningice
Kis - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
IE bleibt im Hintergrund aktiv - zudem diverse andere Auffälligkeiten
Kis - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe zuletzt die neuesten Win Updates aufgespielt, und KIS 2016 installiert. Suchlauf mit KIS war negativ. Ebenso unter Malwarebytes. Ich erinnere mich hier einen ähnlichen Fall gelesen zu haben. Folgende Probleme: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home: Relativ neuer Laptop ist sehr langsam, Browser hängt sich oft auf
Kis - Hallo zusammen, nachdem M-K-D-B vor wenigen Tagen meinen eigenen Laptop von lästiger Adware befreit hat möchte ich euch nun bitten, den Laptop meiner Freundin mal genau unter die Lupe zu nehmen. Sie hat den Laptop letztes Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem so gut wie nichts daran...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur schreibt von selber nach "Entf" Taste - Virus ?
Kis - Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem PC / der Tastatur. Wenn ich auf die Entf Taste drücke dann schreibt der PC von selber Hallo "Enter Taste" 3mmmmmmmmmmmmmm.... Es ist eigentlich ein Benutzername + Passwort was er also immer wiedergibt. Hatte bisher Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Bundespolizei Trojaner, ohne Lockscreen und ohne weitere Befunde
Kis - Hallo Leute, vor einigen Tagen hat sich bei mir automatisch ein weiter Tab bei Google Chrome geöffnet. Diese neu geöffnete Seite sah aus wie dieser Bundespolizei bzw. Ukash Virus. Zunächst konnte ich diese Seite nicht schließen, allerdings funktionierte es dann doch über den Task Manager. Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Kis - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Infizierung PUP.*
Kis - Hallo liebes Forum, hallo Auskenner und Helfer! soeben sitze ich an einem Rechner einer Bekannten und, was soll ich sagen, hier BRENNTS! Nach der Installation von MaleWareBytes und dessen Ergebnis wundert es mich, dass die Kiste nicht schon explodiert ist: - 329 erkannte Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rücküberweisungstrojaner
Kis - Hallo, ich habe hier einen der Rücküberweisungstrojaner, die beim Onlinebanking eine angeblich fälschlicherweise erhaltene Überweisung vorgaukeln und zur Rücküberweisung auffordern. Ich habe Kaspersky AntiVirus laufen, der auch einige Dinge gefunden und angeblich entfernt hat. Ich möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
Kis - Hallo seit mehreren Wochen ist mein Laptop im Internet sehr sehr langsam und die Kiste ist ständig nur am "rattern", der arbeitet ohne ende!! Zur Info: Alle anderen Geräte haben vollen Download. Kann das ein trojaner oder was ähnliches sein? DANKE
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Kis - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt läuft meine Kiste wieder, Danke Cosinus
Kis - Wie immer sage ich sehr gerne Danke für die gute, schnelle und erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich freue mich dass man hier mit seinen Problemen schnell und unbörokratisch geholfen bekommt! :applaus: Hoffentlich werde ich nicht schon wieder bald Probleme bekommen, ich versuche es zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zur Internetleitung.
Kis - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.