Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NACH WAJAM hab ich eine Art Proxy Virus
Kis - Ich hatte div. Malware / Virus Software auf dem Rechner, mit Avast / Malwarebytes gelöscht. ABER Mein INTERNET ist jetzt langsamer als ne alte ISDN Verbindung, macht dauernd fehler, oder stürzt ab. Mein Programm ADW Adwarecleaner ist der einzige der mir "falsche Registrierungswerte" von einem Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Rechner "hing" nach Kopierversuch großer Dateien, dann chdsk angelaufen
Kis - Habe eine Menge *.ts-Datein vom Video-Mitschnitt. Diese Dateien wollte ich aufräumen, da sie über verschiedene externe Disks verteilt waren. Unter dem Explorer dauerte es gefühlte Ewigkeiten, ein bestimmtes Verzeichnis zu öffnen. Daher habe ich Freecomander verwendet. Als ich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet angebliche Trojaner, Malwarebytes und Spybot nicht
Kis - Mein Problem ist, dass mein Kaspersky heute Abend, vor ein paar Stunden plötzlich angezeigt hat, dass 7 Trojaner entdeckt wurden, Uhrzeit 00:43. War dann natürlich gleich in Panik und habe Malwarebytes und Spybot drüberschauen lassen, aber beide haben nichts gefunden. Die Namen der von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
Kis - hallöle! Vor etwas längerer Zeit hatte ich unerwünschten Besuch von irgendson unerwünschten Programm. Schrauber hatte damals in dem "Schluss" Posting mir den Spywareblaster mit empfohlen. Nun sah ich gestern das Tool von Malewarebyts Anti Exploit in einen gelösten Thema, was sich auch ganz gut...
Diskussionsforum
WIN7: Trojaner gefunden?
Kis - Hallo! Habe heute mit Avira eine vollständige Systemprüfung gemacht und dabei folgende Probleme entdeckt C:\Users\user\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\25\51dd6219-3c80f826 Archivtyp: ZIP --> Point/DddYV2.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around lässt sich nicht entfernen
Kis - Hallo an Alle, bin neu hier im Board. Bin auch relativer PC Neuling, bitte einfache idiotensichere Erklärungen, Danke. Mein PC Intel Quad ca. 7 Jahre alt, mit WIN XP SP3, KIS 2015, Browser Google Chrom, auch selten Firefox und älterer IE. Habe mir in den letzten Tagen die nervige, hartnäckige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
Kis - Hallo Trojaner-Board, Meine Festplatte müllt sich automatisch zu. Die letzten Boots war die Partition jedes mal randvoll (4KB platz). Auch habe ich das Gefühl, dass sich C: sowie E: ebenfalls stetig füllen. Ich habe erst immer wieder für Platz gesorgt (Windows-Schattenkopien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super geschraubt
Kis - Meinen tiefsten Dank an schrauber, der meine Kiste wieder flott gemacht hat :applaus::applaus::applaus: mit Geduld und den richtigen Tipps für die Zukunft erhält man an dieser Stelle kompetente Hilfe, nochmals :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
Kis - Guten Morgen, leider habe ich wieder mal das Problem das der Laptop ewig lange braucht um Seiten im Internet zu öffnen....:kloppen::headbang: Bitte dringend um Hilfe. DANKE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:28-06-2015 01 Ran by A (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
Kis - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner seit 12/2014, also noch nicht so alt. Doch mit der Zeit macht meine Kiste Faxen. Seit dem ich GTA 5 Zocke, schaltet sich die Gurke ab und startet dann neu. Also direkt während dem Zocken, wie wenn einem der Stecker gezogen...
Netzwerk und Hardware
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Kis - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 / E-Mail-ZIP ausgeführt / KIS meldet Trojaner C:\Users\Büro\AppData\Local\Temp\Grade_born\grade-try.exe
Kis - Sehr geehrte Helfer, dummer Weise öffnete ich einen ZIP-Anhang einer "Sie haben offene Rechnungen"-E-Mail durch Doppelklick. Es blinkte für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS-Fenster auf, ansonsten passierte nichts. Natürlich habe ich den Anhang vorher von Kaspersky sowohl offline als auch...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an SCHRAUBER
Kis - Herzlichen Dank an Schrauber für Deine tolle und sehr kompetente Hilfe, die zum volllen Erfolg geführt hat. Die Kiste oist wieder sauber.:abklatsch: Spende ist via Paypal auf dem Weg.
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 .exe nicht mehr ausführbar
Kis - Hallo Ich habe es mit einem PC zu tun, bei dem exe-Datein nicht mehr ausführbar sind... die Kiste gehört meinem Vater und er wollte irgendwie wohl java installieren und dabei ist was schief gegangen. Ich glaube aber, dass er sich auch was eingefangen hat, als er versucht hat eine Software fürs...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail auf den Link geclickt - Trojaner lässt mich kein removal tool installieren
Kis - Hallo ich bin Sandra. Ich erhielt letzte Woche (Dienstag) das DHL Phishing Mail, da ich tatsächlich auf ein verspätetes Paket wartete, habe ich auf den Link geclickt, dieser leitete mich auch eine polnische Webseite und wollte, das ich ein zip file öffne. Ich habe den Fehler erkannt, Browser sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Hotspot Shield und File Shredder lassen sich nicht deinstallieren, kein WLAN mehr, PC langsam
Kis - Hallo, ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bei der Lösung meines Problems bekomme. Ich habe kürzlich die folgenden zwei Programme im Netz heruntergeladen und auf meinem PC installiert: - Hotspot Shield und - File Shredder 2.5 Nach Installation wurde der PC sehr langsam, und ich habe seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Back again
Kis - Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Rechner, der mal grundlegend 'geputzt' gehört. Die Kiste ist insgesamt unheimlich langsam. System: Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD E2-1800 APU 6 Bit-Betriebssystem Ich warte mal auf meinen Helfer... :rolleyes: :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
Kis - Liebe Alleskönner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber neu installiert...
Alles rund um Windows
An die User: Wie schafft Ihr es die Rechner zu verseuchen? :)
Kis - Tach, wenn ich ne Kiste mit Absicht verseuchen will, schnapp ich mir die Samples der Malware aus den entsprechenden internen Bereichen im Netz und schon geht es los. Jetzt wollte ich eine VM aber mal wirklich live verseuchen, Nutzererlebnis pur. Ich hab entgegen der normalen Nutzer sogar...
Diskussionsforum
Thunderbird + Kaspersky KIS
Kis - Hallo Community, ich habe gestern eine DHL Sendungsbestätigung mit Anhang bekommen und mir war direkt klar, dass ich den Anhang auf keinen Fall öffnen sollte. Nun habe ich KIS 2015 und Thunderbird und habe jetzt noch keine Lösung gefunden 1. solche Emails vorher scannen zu lassen und 2. dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
Kis - Ich habe hier: http://www.trojaner-board.de/166683-pc-haengt-manchmal.html . Als ich den Scan mit GMER durchführen wollte um das log hier zu Posten habe ich vergessen Kaspersky zu Deaktivieren, was GMER auch erstmal als möglicherweise Gefährlich eingestuft hab. Da ich aber auf Zulassen geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliches Verhalten nachts, Mac startet neu kein Absturz - ist das normal?
Kis - Zuersteinmal Guten Morgen, Ich hoffe das man mir hier auch mit einem Mac Problem Helfen kann, bin gerade etwas verunsichert. Ich bin heute Morgen etwas errschrocken. Meinen MAC habe ich gestern ganz normal zugeklappt bin ins Bett, heute Morgen klappe ich die kiste auf bild Flackert kurz, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
pc infiziert durch download von jdownloader - dregol - securityutility!
Kis - hallo ihr lieben! vor 5 tagen habe ich den jdownloader herunter geladen, scheinbar von deren eigenen seite. als das programm nach erfolgreicher installation nicht, wie im kästchen markiert startete, wusste ich direkt- das war ein fehler! der jdl war logischerweise nicht vorhanden, dafür öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich einen Virenscanner ohne Internet auf meinen Laptop?
Kis - Hallo zusammen, nachdem ich mir meinen alten Laptop ziemlich virenverseucht habe - trotz Firewall, Virenscanner (Avira AV) und - anscheinend nicht ausreichernder - Vorsicht, will ich bei meinem neuen Laptop von Anfang an alles richtig machen (Die alte virenverseuchte Kiste werde ich im Anschluss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7; ESET Online-Scanner Fund "Variante von Win32/DownloadSponsor.C evtl. unerwünschte Anwendung"
Kis - Hallo zusammen & schonmal besten Dank im voraus! Malwarebytes hat nichts gefunden, ESET hat nen Treffer geliefert. Hier die Logfiles: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:16 on 19/04/2015 (Feddern) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.