Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2015, 09:25   #1
wolfen2000
 
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung - Standard

Problem: PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung



Liebe Alleskönner,

bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86".

Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber neu installiert und bekomme trotzdem obige Fehlermeldung, auch beim Surfen mit Internet Explorer. Dann fror auch mein System (windows 7 / 64bit) zeitweilig komplett ein, insbesondere beim Aktivieren von Videos, bspw. mit dem VLC-Player.

Seit heute morgen fährt die Kiste nach dem Eingabebildschirm nun nicht weiter hoch. Abgesicherter Modus ist noch möglich.

Wie gehe ich nun am Besten vor zur Problemlösung ? Freue mich über eure wertvollen Hinweise.

Sonnige Grüße

Alt 01.06.2015, 09:41   #2
Alois S
 
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung - Standard

PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung Anleitung / Hilfe



Hallo wolfen2000,

vermutlich ist deine Grafikkarte defekt und du benötigst eine neue.....

Sollte er wider Erwarten doch wieder hochfahren, gibt es auch ein "FixIt" von Microsoft - siehe:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2665946/de

Doch wie gesagt, ich glaube eher dass die Karte abgeraucht ist.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 01.06.2015, 10:19   #3
wolfen2000
 
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung - Standard

PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung Details



Hallo Alois,

kann das "Fix it" nicht ausführen, da im Normalmodus ich beim Booten bereits einen Blue Screen erhalte. Habe versucht, im abgesicherten Modus meine Graka-Treiber zu deinstallieren, den Treiber neu installiert (da es im NM auch nicht ging) und trotzdem Blue Screen.

Was tun ???? :-(
__________________

Alt 01.06.2015, 10:31   #4
Alois S
 
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung - Standard

Lösung: PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung



Wäre schön, die genaue Fehlermeldung des Absturzscreens zu kennen - wenn überhaupt eine kommt - aber letztendlich wirst du wohl die Grafikkarte tauschen müssen......

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 01.06.2015, 11:30   #5
wolfen2000
 
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung - Standard

Wie PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung



Hallo Alois,

der Absturzscreen ist ein Blue Screen mit unzähligen MS-Dos-Infos. Schwierig, diese in Sekundenbruchteilen nach relevanten Infos abzulesen...


Alt 01.06.2015, 12:12   #6
Alois S
 
PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung - Standard

Wo PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung Lösung!



Hi,

was hast du denn überhaupt für ein System - Hard- und Software meine ich.....?

Wäre da z.B. eine Onboard-Grafik dabei, kiönntest du die Grafikkarte nämlich testweise herausnehmen und dann gucken, was sich tut.

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung

Antwort

Themen zu PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
aktivieren, anzeige, anzeigen, beste, besten, driver, fehlermeldung, folge, folgende, folgendes, heute, installiert, internet, kis, komplett, modus, neu, nicht mehr, nvidia, surfen, system, treiber, version, windows, windows 7



Ähnliche Themen: PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung


  1. PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2015 (40)
  2. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  3. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  4. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  5. Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
    Alles rund um Windows - 26.06.2013 (6)
  6. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  7. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  8. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  9. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  10. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  11. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  12. Computer fährt nicht mehr hoch - bei Formatierung kommt Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (2)
  13. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  14. Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (9)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung - Liebe Alleskönner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte - PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.