Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2005, 08:38   #1
wuselchen
 
PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch - Standard

Problem: PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch



Hallo,
habe auf meinem Notebook XP home installiert.
Der Rechner wurde gerade neu aufgesetzt - Norton Antivirus aktuallisiert - Servicepack 2 draufgespielt - und funktionierte einwandfrei, bis Windows seine automatischen Updates erfolgreich installiert hatte und einen Neustart wollte - es war kein Hochfahren mehr möglich nach dem schwarzen Bildschirm mit dem MS Logo versucht der Rechner neu hoch zubooten. Komme auch nicht in den abgesicherten Modus rein. Habe den Rechner also erneut neu aufgesetzt - und habe nach dem automatischen MS Update das gleiche Problem wieder. Was soll ich machen? Wie sieht es aus, wenn ich die automatischen Updates nicht aktiviere - wie sicher ist dann der Rechner?

Alt 16.06.2005, 09:46   #2
chaosman
 
PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



@wuselchen
Wie sieht es aus, wenn ich die automatischen Updates nicht aktiviere - wie sicher ist dann der Rechner?
Jeden zweite Dienstag im Monat ist Patchday, dann windows Update über IE holen, am Besten die Updates nict automatisch installieren lassen, sondern erst mal schauen was angeboten wird.
Es sind manchmal updates dabei die man nicht unbedingt braucht.

Ich hatte am letzen Dienstag auch Grafikkarteprobleme, konnte diese jedoch durch die Wiederherstellungspunkte rückgängig machen.

An Deiner Stelle würde ich wieder neu aufsetzen, beim updaten von windows die
benützerdefinierte Installation auswählen, und dann auswählen was man wirklich braucht. Bei mir war die Hardwareupdates das Problem. Die Sicherheitsupdates würde ich auf jeden Fall installieren.

chaosman
__________________

__________________

Alt 25.06.2005, 10:40   #3
stevenwalker
 
PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch Details



hallo. habe das gleiche problem. hab xp neu instaliert sp1 und 2 draufgespielt.
wenn ich nun mein windows updaten will passiert beim neustart immer das gleiche wie unten beschrieben. was kann ich machen um das problem zu beheben? wenn ich nicht update fährt der pc normal hoch wenn ich update hängt er beim hochfahren immer in der schleife.
__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
abgesicherten, abgesicherten modus, aktiviere, antivirus, automatische, automatischen, bildschirm, confused, erfolgreich, erneut, hochfahren, home, kein hochfahren, modus, neu, neu aufgesetzt, neustart, nicht mehr, norton, notebook, problem, rechner, servicepack, update, updates, versucht, was soll ich machen, windows, windows update, xp home



Ähnliche Themen: PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch


  1. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
    Alles rund um Windows - 28.02.2015 (12)
  3. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  4. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  5. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  6. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  7. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  8. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  9. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  10. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  11. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  12. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  13. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  14. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  15. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  16. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  17. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)

Zum Thema PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch - Hallo, habe auf meinem Notebook XP home installiert. Der Rechner wurde gerade neu aufgesetzt - Norton Antivirus aktuallisiert - Servicepack 2 draufgespielt - und funktionierte einwandfrei, bis Windows seine automatischen - PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.