Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.02.2015, 15:45   #1
Markus81
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Problem: Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !



Hallo Leute,

Ich habe hier aus einem Beitrag von Schrauber empfohlene Programme ausprobieren wollen.

Einmal SpywareBlaster und MVPS hosts Files .

Nun startet mein PC nicht mehr es kommt das windows startbild jedoch ohne dem windowslogo und bleibt hängen.auch über Wincd nicht. Er lädt die CD es kommt windows is loading files und dann bleibt er im schwarzen Bildschirm hängen.
Auch im abgesicherten Modus bleibt er nach laden des Treibers ClassPNP.sys hängen.

Hat wer ne Idee?

Alt 27.02.2015, 16:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! Anleitung / Hilfe



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 27.02.2015, 16:40   #3
Markus81
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! Details



Das habe ich auch schon versucht...wenn ich via F8 auf Computers reparieren gehe kommt ein schwarzer Bildschirm unten ein weißer Balken Mit Windows lädt Dateien und das wars.....mehr passiert nicht
__________________

Alt 27.02.2015, 18:27   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Lösung: Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !



Nur mal so aus Interesse. Gab es einen Grund, diese Programme anzuwenden?
Normalerweise posten User, die Probleme mit ihrem PC haben, die Probleme, vorzugsweise in der Malwaresektion. Dann kümmern sich die üblichen Verdächtigen um die Bereinigung. Bei einigen Programmen steht auch geschrieben, dass man sie nur nach Anleitung durch einen autorisierten Helfer ausführen soll. Wenn man da einen Fehler macht, kann man den PC softwaretechnisch abschießen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.02.2015, 20:02   #5
Markus81
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Wie Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !



Habe leider schon Probleme mit add und mal ware gehabt auf einem anderem PC. Nun wollte ich bei meinem neueren vorbeugen.und die beiden Programme werden empfohlen zu Absicherung, nicht erst wenns zu spät ist....weiß ja auch nichts daran lag, was aber nahe liegend dem er danach nicht mehr lief.

Trotzdem wäre ich für Hilfe dankbar ,da doch einige Daten auf dem PC sind die ich noch bräuchte.


Alt 27.02.2015, 20:28   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Wo Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! Lösung!



Zitat:
Zitat von Markus81 Beitrag anzeigen
. Nun wollte ich bei meinem neueren vorbeugen.und die beiden Programme werden empfohlen zu Absicherung, nicht erst wenns zu spät ist.
Sry, solche Programme wendet man nicht prophylaktisch ohne Hilfestellung an.
__________________
--> Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !

Alt 28.02.2015, 08:18   #7
Fragerin
/// TB-Senior
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !



Felix, hier http://www.trojaner-board.de/96482-a...reblaster.html wird Spywareblaster tatsächlich zur Prophylaxe empfohlen, und es kommt ebenso wie MVPS hosts Files in Schraubers Standard-Empfehlungen zum Sauberhalten des Computers nach der Bereinigung vor. Es ist ja nicht so, als ob Markus einfach Combofix gestartet hätte oder so was.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 28.02.2015, 09:23   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !



was passiert wenn Du nicht über Computer reparieren gehst sondern den Weg über DVD?

Wenn Du mit F8 startest, geht letzte als funtkionierend bekannte Version?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.02.2015, 11:57   #9
Darklord666
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !



Nur mal so am Rande. Die Seite wo Spywareblaster empfohlen wird ist zuletzt in 2011 aktualisiert worden ! Wenn ich mir den Download auf Filepony anschaue so hat das Tool eine extrem miese Bewertung (1.2). Vllt sollte man diese alten Links und Tools mal überprüfen und die Spreu vom Weizen trennen.

Alt 28.02.2015, 14:53   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! [gelöst]



Das All Clean wird derzeit überarbeitet. Ändert aber nix dran dass das jedem User bei jedem Tool passieren kann. Im letzten Jahr ging es vielen so beim Installieren von Avast.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.02.2015, 15:06   #11
Darklord666
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! [gelöst]



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Das All Clean wird derzeit überarbeitet. Ändert aber nix dran dass das jedem User bei jedem Tool passieren kann. Im letzten Jahr ging es vielen so beim Installieren von Avast.
Danke für diese Information. Das ist gut zu wissen. AV's können natürlich auch schon mal Grund für derartige Probleme sein, da sie in systemrelevante Prozesse eingreifen. Allerdings kann auch Malware derartiges Verhalten auslösen, z.B. wenn es die installierte AV-Software erkennt und unterwandert. Der OP sollte mal wirklich die gewünschten Logs posten. Vllt. ist ja Malware am laufen, die wichtige Systemprozesse behindert.

Alt 28.02.2015, 16:29   #12
Markus81
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! [gelöst]



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
was passiert wenn Du nicht über Computer reparieren gehst sondern den Weg über DVD?

Wenn Du mit F8 startest, geht letzte als funtkionierend bekannte Version?
Wenn dies versuche kommt ebenfalls nur der schwarze Bildschirm mit Windows wird gestartet und dann passiert nichts mehr....

Hab jetzt sogar mal ne andere Festplatte ausprobiert, damit hab ich genau das selbe Problem. Also lag es wohl Nicht an den installierten programmen...

Aber was kann es dann noch sein..?

Alt 28.02.2015, 18:09   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Standard

Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Markus81 Beitrag anzeigen
Wenn dies versuche kommt ebenfalls nur der schwarze Bildschirm mit Windows wird gestartet und dann passiert nichts mehr....
Ich denke mal, hier stimmt was nicht mit der Boot-Reihenfolge.
Drücke beim Hochfahren mal die entsprechende Taste, um in das BIOS-Setup zu kommen. Das könnten die Tasten ent oder F2 sein. Wird Dir aber kurz angezeigt.
Suche dann die Einstellungen für die Bootreihenfolge. Stelle es so ein, dass der Rechner zuerst von DVD booten soll und dann erst von der HDD.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
abgesicherte, abgesicherten, beitrag, bild, bildschirm, compu, computers, files, hosts, hänge, laden, leute, loading, lädt, modus, nicht mehr, programme, programmen, schrauber, schwarze, spywareblaster, starte, startet, treibers, windows



Ähnliche Themen: Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !


  1. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (70)
  3. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  4. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  5. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  6. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  7. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  8. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  9. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  10. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  11. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  12. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  13. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  14. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! - Hallo Leute, Ich habe hier aus einem Beitrag von Schrauber empfohlene Programme ausprobieren wollen. Einmal SpywareBlaster und MVPS hosts Files . Nun startet mein PC nicht mehr es kommt das - Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !...
Archiv
Du betrachtest: Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.