Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 22.10.2008, 20:53   #1
ericosmos
 
windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch - Standard

Problem: windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch



Hallo Experten,

ich hoffe jetzt nicht anzuecken, denn ich hab mein Problem eigentlich im Forum hier schon ausführlich geschildert.

http://www.trojaner-board.de/62624-n...icht-mehr.html

leider hat sich darauf niemand so wirklich gemeldet. bezgl. trojaner-entfernung hab ich ja auch schon einiges gemacht, doch anders als bei den Fällen die ich gelesen habe (und an denen ich mich orientiert hab) fährt bei mir mein windows grundsätzlich nicht mehr hoch.

Vielleicht kann mir jemand spezifische tipps geben, wie ich nachprüfen kann, wo und wie das bei windows ausgelöst wird. eine ausführliche fallbeschreibung findet man unter dem oben genannten link.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann ...

... bevor ich den ganzen rechner plattmachen muss

Alt 22.10.2008, 21:14   #2
Apollo 13
 
windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch - Standard

windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



ich kann dir leider ned helfen bin definitiv in diesem Bereich ne "Null" aber hab ein bisschen Geduld ! Es wird dir Sicher geholfen! ein neues Thema am selben Tag hilft da auch nicht!
Aber ich bin mir in einem Sicher .....es hat ein paar hier die habens wirklich drauf ...... !
Nur Geduld .....
__________________


Alt 22.10.2008, 23:12   #3
ericosmos
 
windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch - Standard

windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch Details



danke für deinen mutzuspruch.
vielleicht hilft es ja. momentan bleibt mir jedenfalls nichts weiter als schon mal alle wichtigen daten zu safen, bevor ...
__________________

Alt 24.10.2008, 13:16   #4
cad
/// caddy ☀
 

windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch - Standard

Lösung: windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch



Hallo ericosmos

Diesen Thread hier werde ich schließen
Einer reicht http://www.trojaner-board.de/62624-n...icht-mehr.html

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
ausführliche, experte, experten, forum, freue, heulen, hoffe, nicht mehr, niemand, plattmachen, problem, rechner, tipps, troja, trojanerbefall, windows, wirklich



Ähnliche Themen: windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch


  1. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (70)
  3. Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
    Alles rund um Windows - 28.02.2015 (12)
  4. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  5. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  6. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  7. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  8. Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (34)
  9. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  10. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  11. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  12. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  13. Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (23)
  14. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch - Hallo Experten, ich hoffe jetzt nicht anzuecken, denn ich hab mein Problem eigentlich im Forum hier schon ausführlich geschildert. http://www.trojaner-board.de/62624-n...icht-mehr.html leider hat sich darauf niemand so wirklich gemeldet. bezgl. trojaner-entfernung - windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.