Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.09.2013, 12:02   #1
Naniloa
 
Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden. - Standard

Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.



Hallo,
folgendes Problem.Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Sony Vaio NS-38.Eines Tages bekam ich dieses Polizeivirus drauf wo man 100 Euro zahlen soll.Hab den PC einem Bekannten gegeben damit er ihn runternimmt,weil ich mich null damit auskenne.Er hat ihn auch soweit runterbekommen,aber ich denke nur oberflächlich.Denn obwohl der Virus angeblich runter war,hat der PC laufend Probleme gemacht.Er hat nichts mehr an Hardware erkannt,Bilderordner waren verschwunden oder nicht mehr zu öffnen,andauernd Dateifehler usw.So,irgendwann hab ich den PC ganz normal runtergefahren.Als ich ihn dann am nächsten Tag wieder hochfahren wollte,passierte NICHTS,als ich auf den Startknopf drückte.Weder das kleine Lämpchen ging an,noch hat der PC irgendein "Arbeitsgeräusch" gemacht,noch tat sich irgendwas auf dem Bildschirm.Hab den PC ans Ladekabel angeschlossen für einige Zeit,in der Hoffnung dass das Akku leer war.Falsch gedacht,danach wieder dasselbe Spiel.Der PC hatte noch nicht mal durch ein Lämpchen angezeigt das es am Strom angeschlossen ist.Bin echt ratlos Bitte gebt mir irgendwelche Tips,was ich machen kann damit er startet bzw. an geht.Dann könnte ich ja vielleicht über den abgesicherten Modus mal probieren zu schauen was mein PC für Probleme hat.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,ich arme Frau hab gaaaar keine Ahnung von PCs

Alt 06.09.2013, 12:07   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden. - Standard

Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.



Zitat:
Als ich ihn dann am nächsten Tag wieder hochfahren wollte,passierte NICHTS,als ich auf den Startknopf drückte.Weder das kleine Lämpchen ging an,noch hat der PC irgendein "Arbeitsgeräusch" gemacht,noch tat sich irgendwas auf dem Bildschirm.
Ich verschiebe das Thema mal aus dem Malwareforum ins defekte-Hardwareforum.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
abgesicherten, ahnung, angeblich, angezeigt, erkannt, euro, geschlossen, hardware, hochfahren, jahre, kleine, laden, leer, modus, nicht mehr, nichts, pcs, polizeivirus, probleme, ratlos, runter, startet, trojaner - ihr computer wurde gesperrt, vaio, verschwunden, zahlen, öffnen



Ähnliche Themen: Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.


  1. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren und Browser (Firefox und Chrome) laden nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (3)
  2. Win8 bootet nicht mehr auf Sony Vaio - Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (17)
  3. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  4. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  5. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  6. Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
    Alles rund um Windows - 26.06.2013 (6)
  7. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  8. AVG Antivirus scant nicht mehr lässt sich auch nicht mehr entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  9. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  10. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  11. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  12. Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  13. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  14. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden. - Hallo, folgendes Problem.Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Sony Vaio NS-38.Eines Tages bekam ich dieses Polizeivirus drauf wo man 100 Euro zahlen soll.Hab den PC einem Bekannten gegeben damit - Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden....
Archiv
Du betrachtest: Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.