Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.12.2009, 15:49   #1
SerZhi
 
Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt) - Standard

Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)



hey...

und zwar habe ich mir zum ersten mal seit jahren (trotz antivirus) einen virus eingefangen...

es handelt sich um einen trojaner. plötzlich ging bei mir n popup auf,
der genauso wie der windows defender aussah und fing an mir malware
defense zu installieren (der virus gibt sich als antivirus-programm
aus... son dreck... und ich fall auch noch voll drauf rein, scheiße!)
naja.. jedenfalls öffnete sich dieser dreck immer wieder und ich
beschloss mein lappi neuzustarten... naja, seitdem lädt mein vista
nicht mehr hoch... bzw. er lädt bis zum schwarzen bild, wo man den
mauszeiger sehen kann und bleibt stehen -.-


im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung hab ichs mit chkdsk
ausprobiert.... sagt mir auch, dass mein system nen fehler hat...
wollte chdsk /f ausführen lassen, geht aber nich... (CHKDSK kann nicht
ausgeführt werden, weil der volume von einem anderen prozess verwendet
wird.................


systemwiederherstellungt geht auch nicht, da vista ja nicht mehr hochfährt...

ich schreibe hier übrigens durch den abgesicherten modus mit netzwerkhilfe


so leute, kann mir wer nen rat geben, ich komme hier nicht weiter...
habe auch versucht nach diversen vorschlägen zu googlen, leider
erfolglos

habe auch hier schon gelesen... nur bekomme ich mein lappi im richtigen modus gar nicht mehr hoch gefahren

und die recovery disk hatte ich auch nie erstellt... hatte nicht gedacht, dass ich sie bald brauchen könnte -.-

freue mich über hilfe... danke im voraus

Alt 31.12.2009, 19:16   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt) - Standard

Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)



Hallo und Herzlich Willkommen!

zur Auswahl steht Dir (noch) zur Verfügung:
1.
Den Computer mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten
Methode D: Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration aufrufen

wenn gar nicht mehr geht:
2.3.
Tipps & Hilfe:
SETI@home-Sicherheit / Sicherheitskonzept
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
Was muss ich bei einer Neuinstallation beachten?/computerleben.net
gruß
CF
Wünsch Dir einen *super-tollen* Rutsch ins neue Jahr 2010 !!
__________________


Antwort

Themen zu Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)
abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, bild, brauche, defender, defense, diverse, eingabeaufforderung, erwischt, fehler, google, jahre, leute, lädt, malware, malware defense, nicht mehr, plötzlich, popup, prozess, recovery, system, trotz, vista, voll, vorschläge, windows



Ähnliche Themen: Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)


  1. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  2. windows vista pc fährt nicht vollständig hoch nach systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (5)
  3. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  4. windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (38)
  5. Ja hmm.. mich hatts auch erwischt mit dem Wiondows Trojaner :-( ich bekomm den bloss nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  6. Facebook Virus Widows Vista fährt nicht mehr richtig hoch!
    Mülltonne - 28.08.2011 (5)
  7. XP - PC fährt nicht hoch(auch nicht im abgesichertem modus)[moved]
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (5)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  9. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  10. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  11. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  12. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  13. Vista - 0X000000BE Fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (0)
  14. Mein Vista fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (0)
  15. Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (15)
  16. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  17. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)

Zum Thema Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt) - hey... und zwar habe ich mir zum ersten mal seit jahren (trotz antivirus) einen virus eingefangen... es handelt sich um einen trojaner. plötzlich ging bei mir n popup auf, der - Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt)...
Archiv
Du betrachtest: Vista fährt nicht mehr hoch (auch mich hat malware defense erwischt) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.