Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorschläge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Vorschläge - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus
Vorschläge - Hallo zusammen, mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste per Copy & Paste im Youtube-Suchverlauf gesucht, jedoch ohne Erfolg; diese Begriffe wurden nie mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Handy verselbständigt sich nachts
Vorschläge - Liebes Forum, ich habe Anfang September eine neues Handy bekommen. Es ist durch AVAST geschützt, aber anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund aktiv. Vor einigen Wochen war morgens WhatsApp offen und hat bei einem Kontakt wirres Zeug geschrieben, also Wörter die automatisch als Vorschläge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Vorschläge - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Meme-Kultur auf Reddit - potentielle Gefahr?
Vorschläge - Auf reddit.com ist es üblich, Meme-Bilder zu teilen. Das besondere an Memes ist, dass sie ähnlich wie Viren funktionieren. Nicht umsonst bezeichnet man Memes auch als kulturelle Viren. Jetzt die Frage: Wäre es da nicht - aus Sicht der Hacker - sehr ertragreich, die immer wieder abgewandelten, und...
Diskussionsforum
Trojaner auf Laptop und Smartphone über Heimnetzwerk?
Vorschläge - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, hoffe es natürlich. Vorgestern hat mein Vater über unseren Hauptcomputer (an den alle unsere Laptops übers Netzwerk mit WLAN oder LAN verbunden sind und auch Dateien darauf...
Mülltonne
Safari bei Google suche komisch - kommt immer de.search.yahoo.com und Mail
Vorschläge - Eigentlich ist alles beim alten nur beim googeln ist es mir aufgefallen. Ich gehe zu den Favoriten und öffne google und gebe dann im Suchfeld etwas ein auch dort werden noch Vorschläge gemacht. Aber dann kommt ein Fenster in dem steht oben im browser de.search. Yahoo.com dann ist dort auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Vorschläge - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Antivirus Programm
Vorschläge - Schönen guten Abend :) Wollte eure Meinung mal zu einen guten kostenlosen Antivirus Programm hören . Es wäre sehr schön wen es nicht im Hintergrund läuft , sondern wen ich es ein mal die Woche starte zum Durchlaufen . Kenne leider nur die üblichen verdächtigen wie z.B Avira usw aber die...
Diskussionsforum
Internet unter Windows 10 sehr langsam
Vorschläge - Hallo! Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10 64bit Home Edition. Installiert sind, neben dem, was von Beginn an drauf war, Chrome, Firefox und Avast. Nun ist dieser PC auch am Internet angeschlossen über eine Fritz-Box und entsprechenden W-Lan Stick. Das Internet ist allerdings...
Netzwerk und Hardware
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Vorschläge - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Vorschläge - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Windows Installieren auf Kali Linux
Vorschläge - Hallo.Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox und CLIQZ
Vorschläge - Weiterlesen --> https://heise.de/-3852129 Hat mozilla jetzt neuerdings nen Sockenschuss, sind die unterwandert worden oder einfach nur dumm und geldgeil? :pfui: :mad: Wenn das weiter so geht, werd ich mir nen Baustein zusammenzimmern und darin mitteilen, dass wir nur noch konsequent von...
Diskussionsforum
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Vorschläge - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Ursache für Störung vom AdwCleaner gefunden.
Vorschläge - Hallo, habe Windows 10, der AdwCleaner hat den Pup optiona Legacy und ein PUP.Adware.Heuristics gefunden und beim Löschen stürzte der AdwCleaner immer ab. Habe die Vorschläge einen älteren AdwCleaner zu benutzen befolgt und hat nicht geholfen. Nun habe ich gelesen das sich der Pup optiona Legacy...
Mülltonne
Welche Firewall etc für Linux-System?
Vorschläge - Guten Morgen! Ich bin dabei, mir einen auf Linux basierenden PC zusammenstellen zu lassen und bin derzeit noch ratlos, welche Firewall und andere Dinge ich am besten auf dem System installieren sollte, damit mein PC sicher ist. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Vorschläge - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Av Programm | Kostenls und Gut?
Vorschläge - Da ich wieder auf der Suche nach einem AV-Programm bin wollte ich fragen ob es gute und kostenlose gibt. Mir wäre MBAM eingefallen, aber das wird in den Endthreads nicht empfohlen. Von AVG,..usw. halte ich meine Finger davon (ASK). Vorschläge?
Diskussionsforum
Danke das es euch gibt. Danke M-K-D-B!
Vorschläge - Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum. Ich habe noch nie gesehen das einem so professionel und effektiv geholfen wird. Als ich nach meinen Problemem gesucht habe in anderen Foren gab es ein heiloses durcheinander von Antworten und Vorschlägen was man machen soll. Hier wird man an der Hand...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle USB Ports deaktiviert
Vorschläge - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
paar vorschlaege und vielleicht tutorials ?
Vorschläge - also ich möchte zuerst jedem von euch, der/die hier im board helfen versuchen, danken. helfen wollen, ist wirklich eine grossartige haltung, die grossen respekt verdient :applaus: also nochmal, respekt und dankbarkeit von meiner seite :bussi: nichtdestotrotz möchte ich einen "kurzen"...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook startet nicht mehr
Vorschläge - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Vorschläge - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium Windows Firewall läßt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Vorschläge - Hallo, ich habe vorgestern festgestellt, dass sich die Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Die Vorschläge auf der Microsoft Hilfe Seite habe ich ausprobiert, hat aber nicht zum Erfolg geführt. Nach Recherche habe ich gesehen, dass Ihr vom Trojaner Board relativ viele Nutzer diesbezgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.