Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Windows Installieren auf Kali Linux

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 15.07.2018, 23:04   #1
Klaus721
 
Windows Installieren auf Kali Linux - Standard

Windows Installieren auf Kali Linux



Hallo.Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht andere möglichkeiten oder vorschläge? Vielleicht auch windows installer für kali linux? Oder kann man es direkt auf die festplatte mache?

Alt 15.07.2018, 23:46   #2
Explo
 
Windows Installieren auf Kali Linux - Standard

Windows Installieren auf Kali Linux



Hey,
ich hab zwar nicht wirklich Plan von Linux - da werden mit Sicherheit noch andere kommen mit mehr Ahnung -

Aber verstehe ich dich gerade richtig: Du versuchst Windows so ohne weiteres innerhalb deines Linux' zu installieren?

Falls dem nicht so ist, dann mein Fehler - aber vielleicht kannst du dein Problem dann ausführlicherer/anders beschreiben
__________________


Alt 16.07.2018, 09:49   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installieren auf Kali Linux - Standard

Windows Installieren auf Kali Linux



Warum stürzen sich Laien gleich immer auf Kali Linux
Das ist eine Spezialdistro für pentests!

Und natürlich lassen sich die Windows-Setups so nicht direkt unter Linux ausführen, wie kommt man denn überhaupt auf diese Idee? Entweder man installiert Windows richtig indem man man von der Windows-DVD bootet und man installiert es als virtuelle Maschine mit VirtualBox oder einem anderem Hypervisor.
__________________
__________________

Alt 16.07.2018, 17:25   #4
stefanbecker
 
Windows Installieren auf Kali Linux - Standard

Windows Installieren auf Kali Linux



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Warum stürzen sich Laien gleich immer auf Kali Linux
Wenn man keine Ahnung hat, und davon viel, ist Kali echt das Optimum. So sinnvoll wie ein Leopard 2 für Fahranfänger.

Ich begreife das auch nicht. Der Anwenderkreis, der in der Lage ist, das nutzen zu nutzen, würde solche Fragen niemals stellen.

Zum Thema: Wenn Dual Boot gewünscht (Windows und Linux auf der Platte installiert, aber nur eines kann starten), dann neu installieren. Erst Windows, dann Linux. Und dabei dann ein Mint, Opensuse oder ein Ubuntu. Etwas für Anfänger und großer Nutzergemeinde. Aber kein Kali.

Oder halt das am meisten genutzte System fest installieren, darauf dann VirtualBox, darin das andere Betriebssystem.

VirtualBox gibt es für Linux und Windows, darin läuft Windows oder Linux.

Alt 16.07.2018, 21:04   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Installieren auf Kali Linux - Standard

Windows Installieren auf Kali Linux



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat, und davon viel, ist Kali echt das Optimum. So sinnvoll wie ein Leopard 2 für Fahranfänger

Ich begreife das auch nicht. Der Anwenderkreis, der in der Lage ist, das nutzen zu nutzen, würde solche Fragen niemals stellen..
ROFL
Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Zum Thema: Wenn Dual Boot gewünscht (Windows und Linux auf der Platte installiert, aber nur eines kann starten),
Von Dualboot rate ich eigentlich ab wegen bekannter Probleme.

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Mint,
auch nichts für Anfänger

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
oder ein Ubuntu. Etwas für Anfänger und großer Nutzergemeinde. Aber kein Kali.

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen

Oder halt das am meisten genutzte System fest installieren, darauf dann VirtualBox, darin das andere Betriebssystem.

VirtualBox gibt es für Linux und Windows, darin läuft Windows oder Linux.
Das sollte hier die Lösung sein.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.07.2018, 21:20   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
Windows Installieren auf Kali Linux - Standard

Windows Installieren auf Kali Linux



Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, und davon viel, ist Kali echt das Optimum. So sinnvoll wie ein Leopard 2 für Fahranfänger
Ein Lepoard 2 dürfte aber zumindest den SICHERHEITSanforderungen für Fahrzeuge gerecht werden, Kali aber nicht denen für ein Desktopsystem. Da ist man ständig root und das ist ein absolutes No-Go, etwa so, als wenn man sich in Windows standardmäßig mit dem versteckten "Administrator" anmelden würde.

Und ist halt gar nicht zur Vollinstallation konzipiert, sondern mehr als Livesystem. Na ja was soll ich sagen, ich habe meine Linuxkarriere mit einer Knoppix-Vollinstallation begonnen. War aber nicht gut.
__________________
--> Windows Installieren auf Kali Linux

Alt 17.07.2018, 08:25   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Installieren auf Kali Linux - Standard

Windows Installieren auf Kali Linux



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat, und davon viel, ist Kali echt das Optimum. So sinnvoll wie ein Leopard 2 für Fahranfänger.
Hauptsache man ist unter den Scriptkiddies in seiner Clique halt der coole Checker
Das geht besser mit Kali Linux, klingt auch schonmal wie ein echter Boss Name im Vergeich zu Mint oder Ubuntu
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows Installieren auf Kali Linux
andere, bios, direkt, festplatte, folge, folgen, funktioniert, funktioniert nicht, installer, installieren, linux, platte, programme, programmen, terminal, usb, verschieden, verschiedene, verschiedenen, versucht, vorschläge, weiterhelfen, windows, windows installer, windows xp



Ähnliche Themen: Windows Installieren auf Kali Linux


  1. Linux auf Festplatte per Sata Adapter ueber Vista laptop installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.02.2018 (5)
  2. Pentesting-Distro Kali Linux führt Weekly Builds ein
    Nachrichten - 05.09.2016 (0)
  3. Probleme beim Installieren von Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.08.2015 (44)
  4. Kali Linux in Version 2.0 erhält laufend Updates
    Nachrichten - 14.08.2015 (0)
  5. Kali Linux via Torrent von org. Hersteller Seite gezogen Abmahnbar?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2015 (3)
  6. Kali Linux größe unterschiedlich?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2014 (10)
  7. Kali-Linux: Pentesting-Stick mit Verschlüsselung und Notfallknopf
    Nachrichten - 28.05.2014 (0)
  8. Windows-Linux Umstieg (keine windows bootable?)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2010 (24)
  9. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  10. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  11. linux installieren?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.06.2007 (3)
  12. Windows Vs. Linux
    Diskussionsforum - 01.03.2007 (6)
  13. Windows XP und linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.05.2005 (1)
  14. Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.01.2005 (31)
  15. Linux Programme installieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.10.2003 (10)
  16. Linux to Windows
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.09.2003 (8)

Zum Thema Windows Installieren auf Kali Linux - Hallo.Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen - Windows Installieren auf Kali Linux...
Archiv
Du betrachtest: Windows Installieren auf Kali Linux auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.