Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschieden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Anzeige von Fotos [Ubuntu Mate]
Verschieden - Bei mir werden Fotos mit gleicher Dateiendung verschieden angezeigt. Manche mit Vorschau andere ohne. EDIT (unbrauchbar) Kann ich das irgendwie/wo ändern? Konstruktive Kretik am Rande. Hier ein brauchbares Bild per Hoster hochzuladen ist ein unsäglicher Eiertanz. Ist das so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Installieren auf Kali Linux
Verschieden - Hallo.Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Verschieden - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet öffnet ständig neue Fenster
Verschieden - Hallo liebe Trojanerhelfer, ich habe das Problem, dass sich, wenn ich im Internet surfe, ständig neue Fenster in eigenen Tabs öffnen. Die Themen dieser Fenster sind völlig verschieden (Werbung, Windows Repair, Gewinne und vieles mehr). Ich habe schon lange gebraucht bis hier her zu kommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusinfektion nach Besuch von Youporn.
Verschieden - Hey Leute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gestern die einschlägige Seite Youporn aufgesucht. Beim Konsum eines Videos hat das Notebook auf einmal gestottert. Der Rechner läuft seitdem etwas langsamer und hakt manchmal. Ich habe drei verschieden Scanner drüber laufen lassen (Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird auspioniert
Verschieden - Hallo , Seit einiger Zeit oder besser gesagt , seit Monaten , wird mein PC ausspioniert mein Wlan gehackt usw.. Das Ganze hängt zusammen mit einer massiven Stalkingkampangne . Beispiele der letzten Tage sind - Mit einem Jammer wurden meine Frquenzen an verschieden Orten gestört - Es wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wahrscheinlicher Virus in msdt.exe
Verschieden - Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann da ich erst 14 bin und meine Mutter Hilfe brauch. Ich habe festgestellt das irgendwas mit meinen PC nicht stimmt da beim starten des pc der so genannte "blue scrren of deth" anschließend auf plopte und mehrere Fehlermeldung erschinen die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
Verschieden - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in "C:\windows\system32\..."
Verschieden - Hallo. Ich habe vor kurzem meinen PC hochgefahren und seit dem meldet sich mein Avira Programm, dass ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Wenn ich auf Entfernen gehe wurde dieser Trojaner gefunden (siehe Titel) in verschieden .exe Dateien. Ich hatte mich auch schon bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
Verschieden - Hi, Ich habe letztens meinen Pc neu aufgesetzt (windows 7 64bit) und bin dabei auf das problem gestoßen das ich gar keinen Mainboard treiber auf einer cd habe. Im internet finde ich nun viele verschieden die mir aber alle nichts sagen :( . Ich hoffe ihr könnt mir helfen welchen und ob ich einen...
Netzwerk und Hardware
Win7 zeigt verschiedene Dateigrößen und Informationen in Windows an.
Verschieden - Hallo. Ich habe heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Es werden im Datei-Öffnen und im Explorer Fenster verschiedene Dateiinformationen und Größen angezeigt. Wenn ich die Datei im Dateiöffnen-Dialog auf Virustotal.com zum scannen uppe, dann erscheint dort eine völlig andere Datei, als...
Alles rund um Windows
Verschiedene TR/Agent Trojaner (Windows7)
Verschieden - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat den Bundespolizei Virus eingefangen. Ich habe dann ein paar Foren durchforstet und bin dann bei chip.de den Anleitungen gefolgt und habe noch zusätzlich den Malwarebytes runtergeladen. Sperrbildschirm war wieder aufgehoben und es hat wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mail SPAM
Verschieden - Hallo Leute, Ich bekomme seit gestern jede Menge Mails von fremden Leuten (bin bei GMX). Der Betreff besteht immer aus drei unterschiedlichen Buchstaben, der Inhalt der Mail Besteht wieder aus 3 verschieden Buchstaben. Meist ist der Absender vom Mail Provider Yahoo. Wenn ich mir die META-Daten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 x64: Monstermarketpace - Trojaner Firefox 24.0
Verschieden - Guten Abend! Ich habe mir bei der Neuinstallation meines Rechners wohl leider den Monstermarketplace - Trojaner (oder was es auch immer ist) eingefangen... Es werden Textstellen blau markiert die zu verschieden Links führen sowie Popups öffnen sich trotz Addblock Plus. Ich habe gestern nach...
Log-Analyse und Auswertung
Schäden nach qvo6.
Verschieden - Halo! es tut mir Leid ,dass ich meine Problem nicht so genau definieren kann. Zur Zeit lauft alles gut. Aber vor kurzem hatte ich Probleme verschieden Seiten zu öffnen (meistens youtube Vdeos). alles fing mit runterladen von RevoUninstaler an. Damit kam Delta Search und qvo6 Searchengines in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund von JAVA/Lamar.teq
Verschieden - Hallo liebe Helfer, Mein Virenscanner Avira Free Antivirus hat bei einem vollständigen Scan des Systems den Befall mit 20 Viren gemeldet. Alle scheinen vom Typ JAVA/Lamar.teq.xx, wobei xx für verschieden Zahlen steht. Die Details dazu finden sich im Logfile. Ich habe die Viren in die...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein wssetup.exe Opfer
Verschieden - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Verschieden - Hallo, vielleicht ist eine Beobachtung, die ich gemacht habe, auch für andere hilfreich. Es geht um folgendes Problem, das im Board schon verschiedentlich diskutiert wurde: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.Klicken sie...
Diskussionsforum
Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
Verschieden - Hallo an Alle FIX-IT Installation ist nicht mehr möglich Fehlermeldung eine Komponente konnte nicht von unserem Server heruntergeladen werden. Wichtige Windows Update ergeben immer in Abbruch verschieden Fehlermeldungen zb: --> Error 8007002. Installationen von MS Programme wie Visual Studio...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den bundestrojaner wieder los
Verschieden - Hallo ich bin die Maggi und hab hier ein riiiiieeeesen Problem Mein Freund kommt heute morgen zu mir und sagt "der Rechner ist kaputt" Beim hochfahren Kommt de bundestrojaner GVU. hab mich versucht etwas einzulesen in die thematok weil her ja mit dem ipad surfen kann :headbang: ich muss aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH eingefangen, Win 7 Home Premium, Compaq Presario CQ71
Verschieden - Hallo Leute, habe mir heute den UKASH eingefangen und bin ziemlich ratlos, obwohl man jede Menge Info dazu ergoogeln kann. Scheint ja wohl viele verschieden Versionen hiervon zu geben. Bei mir wurde die Webcam eingeschaltet und jeder normale Zugriff durch das Bundespolizei-Deckblatt verhindert....
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung von Trojan.Agent.Gen nach Groupon Mail
Verschieden - Hallo zusammen, also der Anfang ist wie bei allen anderen. Ich habe da eine Freundin, die eine Groupon Mail geöffnet hat und sofort hat sich AntiVir gemeldet. Nach der Meldung wurde sofort die E-Mail mit Anhang gelöscht und der PC runtergefahren. Nach dem Neustart hat die Defence Funktion von...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich
Verschieden - hallo, ich habe mir wie schon viele andere hier den Ihavenet Trojaner eingefangen. In meinem Firefox ist das googeln nahezu unmöglich geworden. Im IE geht das googlen allerdings als wäre nichts passiert. Da das Problem ja sehr indivudell verschieden zu sein scheint, wende ich mich nun dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search
Verschieden - Hallo, auch ich habe mir dieses Claro-Search-Ding beim aktualisieren des pdf-creators mit heruntergeladen, und nach meinen laienhaften Versuchen wie Firefox de- und reinstallieren und Deinstalieren von Claro-Search, sowie verschieden Antiviren-Programmen bin ich dann dank google hier gelandet, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
Verschieden - Hallo, nach langem googlen und verschieden versuchen hoffe ich das mir einer hier helfen kann! Follgendes Problem: Mein MP3-Player(Samsung YP-U3) wird an meinem Computer sowie Laptop nicht erkannt. Sprich sobald ich ihn an den USB-Port anschliesse seigt mir das Display als erstes USB...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.