Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschieden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
benötige hilfe
Verschieden - hallo-wie man an meinem logfile sieht habe ich verschieden dinge auf dem rechner die besser nicht da wären meine frage-wie werde ich die mc afee sachen , die antivirus profipaket und die directx.exe im system32 wieder los. es lässt sich nicht fixen und deinstallieren und löschen geht auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Antispy vs Defender
Verschieden - Welches gefällt euch besser? Wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen? Ich fand antispy sehr gut: viele Funktionen, schneller scan, und ein Test mit einem total verseuchten system hat im Vergleich zu Adaware 250% mehr Schadroutinen gefunden. Defender ist viel einfacher und es fehlen schöne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannter plagegeist
Verschieden - hi leute gestern abend, während ich am pc am arbeiten war, viel mein mauspfeil plötzlich für mehrere sek aus. ich konnte ich nur noch hoch und runter bewegen. dann ging wieder alles gut. 10 min später das gleiche problem nochmal und es dauert bis jetzt an. der mauspfeil kann nur nach unten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es wieder neue Spams?
Verschieden - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
Gibt es wieder neue Spams?
Verschieden - ich habe da was von wm tickets, dann was zum lachen und das komischerweise von ca. 40 Mailadressen die alle verschieden sind wie gibt es das? z.b sehr oft das Passwort und Benutzer-Informationen befinden sich in der beigefuegten Anlage. *-* http://www.freemail.hu
Mülltonne
Eine Frage zu Escan.
Verschieden - Hallo Hier ein Ausschnitt von Escan Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Files Scanned: 14771 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Virus(es) Found: 1 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Disinfected Files: 0 Mon Jan 17 14:55:05 2005 => Total Number of Files Renamed: 0...
Log-Analyse und Auswertung
verschieden Trojaner
Verschieden - Hallo Leute, brauche Hilfe. Ich haben einen Rechner, mit office scan geschützt, der sich verschiedene Trojaner eingefangen aht. Der Virenscanner hat diese aber gelöscht, soll heissen er findet keine mehr. Der User hat sich die übrigens von einer website (welche auch immer !!) geholt. Die Folge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.
Verschieden - Hi Leute, wer kann mir bei einem kleinen aber ein wenig lästigen Problem helfen? Benutze XP home mit SP 2 und allen Updates. Nutze den Crazy Browser im Net, habe ZoneAlarm und AntiVir laufen und trotzdem hat sich bei einigen Seiten (u.a. Microsoft, Yahoo, Google) und auch in verschieden Seiten...
Alles rund um Windows
taskmng "spinnt" nach troja
Verschieden - hallo zusammen, habe ein prob mit meinem taskmanager. nachdem mein sys ziemlich langsam und träge wurde hab ich mal den onlinecheck bei trendmicro gemacht. dort wurde ein trojaner gefunden (ax.. oder so ) hab mir den namen leider nicht gemerkt. der wurde entfernt und auch noch 4 verschieden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP System32 Worm/Rbot.2109444
Verschieden - Hallo an alle... Habe ein problem und zwar hat mir AntiVir verschieden viren angezeigt unter anderem Worm/Rbot210944 und System32/JX/A.EXE /BDS/Agent.EC) Ich weiß aber nicht wie ich das wieder wegbekomme??? :confused: Kenne mich damit auch nicht so gut aus.. Wie mache ich das das ihr sehen könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader.Win 32 Agent.br
Verschieden - Wer kann mir helfen. Habe diesen Downloader (lspak.dll) wurde von zwei verschieden Antivirus Programmen erkannt, und dann in Quarantäne gestellt. Danach funktionierten weder mein E-mail-Programm noch der Zugriff aufs Internet. Erst nach der Deinstallation der Antivirus Programmen funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/Dumaru.H@mm in msfind.exe
Verschieden - Hallo, mein Virenscanner (AVK 12) hat gerade einen Virus entdeckt, Win32/Dumaru.H@mm. Scheint ein E-Mail-Wurm zu sein, wenngleich ich zu EXAKT diesem Namen nirgends im Web was gefunden habe, auch nicht bei GDATA selbst oder hier im Forum (zumindest der Buchstabe hinter dem Punkt war immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Adressen
Verschieden - Hallo Ihr Lieben, ich bitte um eine Auskunft. Ich weiss, dass wir dieses Thema schon verschiedentlich besprochen haben, aber ich finde die Threads nicht. Kann mir bitte jemand von Euch die URL geben, ueber die es moeglich ist, den jeweiligen Provider bzw. Server einzelner IP-Adressen zu...
Netzwerk und Hardware
Ein paar Versuche im LAN
Verschieden - Hallo Habe 2 PC´s zusammen in einer Workgroup.Diese sind von außerhalb durch NAT geschützt. 1. PC Win XP Prof. 2. PC Win 2k Prof Was mir ein paar gedanken macht: Warum kann ich mit LAN-Guard über das Netzwerk die Benutzer von Windows 2000 auslesen ? Und das nur mit einer Null Session ?...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.