Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verschieden Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2005, 13:52   #1
sheilla
 
verschieden Trojaner - Standard

verschieden Trojaner



Hallo Leute,
brauche Hilfe.
Ich haben einen Rechner, mit office scan geschützt, der sich verschiedene Trojaner eingefangen aht. Der Virenscanner hat diese aber gelöscht, soll heissen er findet keine mehr.
Der User hat sich die übrigens von einer website (welche auch immer !!) geholt.
Die Folge ist, 100% Prozessorauslastung, somit kann ich nichts mehr am Rechner machen.
Habe schon eine Anleitung gefunden, mit der ich die Systemdateien durchsuchen kann, finde auber nichts. An die Regedeit traue ich mich nicht ran.
Wie gesagt, der Browser (ME) läuft nicht, kann also keine scans durchführen....
Danke
sheilla

Alt 03.01.2005, 16:23   #2
Haui45
 
verschieden Trojaner - Standard

verschieden Trojaner



Was wurde denn wo gefunden und "gelöscht"?
Poste ein HijackThis Logfile.
Welcher Prozess verursacht die hohe CPU-Auslastung?
__________________


Antwort

Themen zu verschieden Trojaner
100%, anleitung, browser, eingefangen, folge, gefangen, gelöscht, gen, geschützt, leute, nichts, office, prozessorauslastung, rechner, scan, scanner, systemdateien, troja, trojane, trojaner, trojaner eingefangen, verschieden, verschiedene, virenscan, virenscanner, website




Ähnliche Themen: verschieden Trojaner


  1. Kein Login bei verschieden Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  2. Ungebetener Besuch von drei verschieden Versionen von JAVA/Exdoer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (5)
  3. Verschieden Trojaner und Malware (Malwarebytelog+OTL Logs)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (2)
  4. Verschieden Trojaner laut Avira, löschen hat nicht geholfen
    Mülltonne - 23.12.2008 (2)
  5. Verschieden Einträge gefunden in Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (2)
  6. drei verschieden trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2007 (5)
  7. verschieden Agent.z 1-3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (3)

Zum Thema verschieden Trojaner - Hallo Leute, brauche Hilfe. Ich haben einen Rechner, mit office scan geschützt, der sich verschiedene Trojaner eingefangen aht. Der Virenscanner hat diese aber gelöscht, soll heissen er findet keine mehr. - verschieden Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: verschieden Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.