Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessorauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leerlaufprozess mit 90% Prozessorauslastung kann nicht gestoppt werden
Prozessorauslastung - Hallo, Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft und auch gleich meine lizensierte Version von Bitdefender installiert. Dann habe Ich kurz meine Festplatten mit Daten angeschlossen und einen kleinen Teil den Ich zum Arbeiten brauche kopiert. Auf einmal war der Rechner extrem langsam und...
Alles rund um Windows
Hohe CPU-Auslastung auch nach Neu-Installation
Prozessorauslastung - Hallo zusammen, ich hoffe hier Antworten zu finden, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor ca. einer Woche habe ich die Festplatte meiner Freundin, die defekt war an meinen freien SATA-Anschluss angeschlossen und versucht Daten zu retten, jedoch ohne Erfolg. Die Festplatte habe ich wieder...
Netzwerk und Hardware
Chrome und Mozilla öffnen dauernd neue Ad-Tabs wenn ich auf Links klicke
Prozessorauslastung - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! ich habe schon längere Zeit das Problem, dass egal welchen Browser ich benutze (Chrome oder Mozilla) Popup um Popup erscheint und sich neue Tabs öffnen sobald ich auf einen link klicke. Die Prozessorauslastung schnellt auch immer rapide hoch, wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessorauslastung
Prozessorauslastung - Guten Tag ich wollte mal jemanden der Ahnung hat fragen ob so eine grosse Auslastung normal ist .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
Prozessorauslastung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch glewich ein Problem mit meinem Windows7 Rechner. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt das die CPU Auslastung immer so bei 50 - 60 % liegt. Auch wenn ich keine Programme gestartet habe. Davor lag die Auslastung immer so bei 2-3 %. Nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Prozessorauslastung - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i7 Prozessor unter hoher Auslastung bei einfachen Anwendungen
Prozessorauslastung - Hallo zusammen, ich habe einen Asus N55S Laptop mit einen i7 Prozessor. Über eine Minianwendung kann ich die Auslastung des Prozessers stets anzeigen lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass die Auslastung schon bei einfachsten Anwendungen wie Winamp oder Videos bei youtube total hochfährt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Prozessorauslastung
Prozessorauslastung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist meine Prozessorauslastung fast immer bei 100% und ausserdem bekomme ich keine AV-Software installiert. Anbei das mbam-Log. Schon mal vielen Dank und einen schönen Abend
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
Prozessorauslastung - Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinem Pc: Plötzlich wird beim Benutzen jeglicher Programme der Cpu zu 100% ausgelastet. Dies geschah von einem Tag auf den anderen ohne, dass ich irgendwelche Programme heruntergeladen oder installiert habe. Als erstes habe ich den Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc total langsamm - Prozessorauslastung hoch
Prozessorauslastung - Betriebssystem: Windows7 64bit Okay ich hab nen x3 435 (3x2,9Ghz) und 2GB Ram - als ich gerade auf dem Desktop die Log Dateien von OTL und Co verschieben wollte dauerte es ungefähr 5 sekunden bis nach dem rechtsklick auf den Desktop das kontextmenü aufging und ich einen neuen Ordner ertsellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 läuft plötzlich langsamer und Antivir findet keinen Virus -hijackthis vorhanden
Prozessorauslastung - hey, ich habe einen Win 7 Laptop, der plötzlich langsamer wird. Zum einen dauert es mind 10 minuten bis win komplett hochgefahren ist und dann scheint zwar die Prozessorauslastung bei 50-70 % (viel zu hoch) zu bleiben, aber alle Programme stürzen regelmäßig ab. Es kann auch nicht an...
Log-Analyse und Auswertung
tr/inject.mf
Prozessorauslastung - hallo user, habe in letzter zeit ein problem mit einem trojaner namens tr/inject.mf. das problem äussert sich darin, das die prozessorauslastung immer bei befall auf 100% hochgeht und der rechner dementsprechend langsamer wird. mit dem programm sdfix bekomme ich den trojaner zwar weg, aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit SiItray.exe
Prozessorauslastung - hi@all schon mal danke fürs rein schauen.hoffe ich mache kein doppel post und wenn doch tut es mit leid habe bei google keine richtie antwort gefunden.also folgendes problem in mein task manager zeigt er bei folgender anwendung eine prozessorauslastung von mindestens 92% und verursacht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann 0Byte Datei nicht löschen!
Prozessorauslastung - Hallo und ersteinmal ein grosses DANKESCHÖN für eure Hilfe!! ICh habe seit drei Tagen auf dem Desktop eine 0Byte Datei mit dem Namen 7091346474.flv!! Ich kann diese Datei weder umbenennen noch löschen! Seit diesem Zeitpunkt ist die Prozessorauslastung immer bei ca 70%. ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - irgendwas faul
Prozessorauslastung - hi, habe gestern am pc von meiner freundin nen virus gehört *lach* also das Teil hat sich im svchost.exe prozess eingenistet und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme. Die Datei hat ne riesen Prozessorauslastung, immer ca. 3-8 Prozesse gleichzeitig. Wenn ich die Prozesse beende kommt das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann Kann man den Virus W32/Zmist loswerden ?
Prozessorauslastung - Hallo ! Diese Frage wurde schon mal von jemanden hier gestellt, aber nicht beantwortet. Ist es vielleicht unmöglich diese Virus zu entfernen ? AntiVir hat bei mir im Pfad D:\System Volume Information\_restore {5C06D5E2-4FBC-4FCD-8464-ACB75B0E24F0}\RP17\A0012820.EXE den Virus W32/Zmist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% auslastung durch update.exe
Prozessorauslastung - Hallo ich wende mich ganz verzweifelt an euch mit folgendem Problem: Immer wenn ich online gehe, startet im taskm. update.exe. Normal nicht schlimm aber nach 1minute ist der Arbeitsspeicher voll und die Prozessorauslastung liegt zwischen 70% und 99%. Lovgate oder eine andere Abart des Virus...
Alles rund um Windows
verschieden Trojaner
Prozessorauslastung - Hallo Leute, brauche Hilfe. Ich haben einen Rechner, mit office scan geschützt, der sich verschiedene Trojaner eingefangen aht. Der Virenscanner hat diese aber gelöscht, soll heissen er findet keine mehr. Der User hat sich die übrigens von einer website (welche auch immer !!) geholt. Die Folge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Prozessorauslastung nach SP2
Prozessorauslastung - Hi Leute! Nach dem Update auf SP2 habe ich plötzlich einige Minuten nach dem Start ständig 100% Prozessorauslastung. Auch ohne dass ein Programm gestartet ist. Wenn ich den Taskmanager aufrufe haben dabei der Explorer 65% und der Taskmanager 28%... Ich hab als Virusschutz den Antivir drauf....
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Lamdez.07
Prozessorauslastung - Hallo, bekomme das Teil nicht vom Rechner. Hab schon vieles versucht. Habe ach noch eine ca. 80%ige Prozessorauslastung duch lsasss.exe weiß nicht ob das zusammen hängt? Wer hat Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msgsrv32.exe lastet den Prozessor stark aus - Abhilfe?
Prozessorauslastung - Hallo, ich nutze WIN98SE und bemerke das bei einer einfachen Öffnung wie Word laufend die Sanduhr erscheint, Hintergrundprogramme laufen nicht. Bei der Prozessorauslastung sehe ich das die Datei msgsrv32.exe (version 4.10.2222) laufend bis zu 70 % Auslastung im Stand benötigt. DMA ist...
Alles rund um Windows
ratternder PC
Prozessorauslastung - Hi! Ich habe festgestellt, dass bei hoher Prozessorauslastung mein PC komische ratternde Geräusche von sich gibt. Letztens fand ich heraus, dass die rechte Gehäusewand etwas locker sitzt. Das ist so ein Gehäuse, wo man die Seitenwände so reinschiebt, und dann am hinteren Ende des PCs verschraubt....
Netzwerk und Hardware
Prozessorauslastung zu hoch?
Prozessorauslastung - Moinsen, ich habe ein kleines Problem bei einem PC: Das Ding hat einen Intel Celeron 800MHz mit 128MB-SD Ram, Chipsatz VT82C6494x,GraKa ist ne GeForce2 MX... Jetzt zum schlimmsten Übel: OS: Win ME :mad: Nachdem ich alle Anwendungen geschlossen habe (ausser Explorer), zeigt er mir trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.