Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Prozessorauslastung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.05.2014, 15:59   #1
dms3333
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Guten Tag

ich wollte mal jemanden der Ahnung hat fragen ob so eine grosse Auslastung normal ist .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Prozessorauslastung-auslastung.jpg  

Alt 01.05.2014, 16:43   #2
IRET
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Eigentlich nicht. Mach mal einen Screenshot mit den Tasks nach der CPU sortiert (auf CPU drücken). Absteigend natürlich .
__________________


Alt 02.05.2014, 13:58   #3
dms3333
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Guten Tag

danke für die Antwort ,

ich bekomme nicht alles auf einen Screenshot .
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Prozessorauslastung-unbenannt.jpg   Prozessorauslastung-unbenannt1.jpg   Prozessorauslastung-unbenannt2.jpg  

Alt 02.05.2014, 14:07   #4
IRET
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Naja 11% sind normal. Geht nur darum die Prozesse auszumachen die diese hohe Auslastung verursachen. Der Leerlaufprozess ist ok .

Alt 03.05.2014, 11:04   #5
Yoshi08
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Zu Chrome.exe: Doppelt hält besser?


Alt 03.05.2014, 11:17   #6
mort
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Es ist normal das Chrome mehr als einen Prozess für die verschiedenen Erweiterungen und Tabs hat.

Alt 03.05.2014, 11:35   #7
Keckrem
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Scheint wohl schneller zu sein, kann ich jedenfalls bestätigen.

Alt 03.05.2014, 12:08   #8
IRET
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Zitat:
Zitat von Yoshi08 Beitrag anzeigen
Zu Chrome.exe: Doppelt hält besser?
1 Host-Prozess und 1 für das offene Tab. Bei weiteren offenen Tabs kommen auch weitere Prozesse hinzu. Deshalb stürzt auch nur das Tab ab und nicht der gesamte Browser.

Alt 13.01.2015, 18:52   #9
dms3333
 
Prozessorauslastung - Standard

Prozessorauslastung



Guten Tag

ich würde gern genau wissen was "general crawlers" sind , man findet viel bei google , aber auch wieder nichts . mal sind sie spyware und man soll was runterladen um es zu beseitigen , mal dies , mal das . Weiß nicht jemand mal genau was das ist . ???

m.f.g.+ danke im voraus .

Antwort

Themen zu Prozessorauslastung
ahnung, auslastung, frage, fragen, grosse, guten, prozessorauslastung



Ähnliche Themen: Prozessorauslastung


  1. Plötzlich ansteigende Prozessorauslastung im Spiel und Bors
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (17)
  2. Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (3)
  3. Windows 7: Prozessorauslastung 100% bei google chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (1)
  4. videos ruckeln bei allen browsern - prozessorauslastung geht auf 100%
    Alles rund um Windows - 12.08.2012 (5)
  5. Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (3)
  6. Leerlaufprozess SYSTEM mit 98% Prozessorauslastung?
    Alles rund um Windows - 07.10.2011 (2)
  7. Hohe Prozessorauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (21)
  8. Windows 7 32bit: Hohe Prozessorauslastung / System träge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (19)
  9. Dauernd hohe Prozessorauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2011 (19)
  10. SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
    Alles rund um Windows - 06.11.2010 (0)
  11. Pc total langsamm - Prozessorauslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (4)
  12. Explorer.exe komplette prozessorauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (2)
  13. Inet geht nicht/Prozessorauslastung 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (18)
  14. svchost.exe verursacht 100% prozessorauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (6)
  15. explorer.exe ständig hohe Prozessorauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (11)
  16. 100% Prozessorauslastung nach SP2
    Alles rund um Windows - 03.01.2005 (1)
  17. Prozessorauslastung zu hoch?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2003 (12)

Zum Thema Prozessorauslastung - Guten Tag ich wollte mal jemanden der Ahnung hat fragen ob so eine grosse Auslastung normal ist . - Prozessorauslastung...
Archiv
Du betrachtest: Prozessorauslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.