Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2012, 20:11   #1
teed
 
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset ! - Standard

Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !



Hallo liebe Community,

Ich bin langsam am Ende meines Lateins . Das Hauptproblem ist eigentlich das ich den Laptop für meine Elektro-Meister Prüfung brauch und deswegen muss ich mich drauf verlassen das erst nicht hängt.

Nun zum eigentlich Problem in gewissen Abständen, Zeit- und Programmunabhängig geht gar nichts mehr die Prozessorleistung aller kerne ist bei fast 100 %. Ein Neustart bringt auch nichts danach ist er noch genauso langsam. Zudem erhitzt er sich ziemlich stark. Teilweise funktioniert er ein paar stunden ganz normal dann geht wieder gar nichts mehr !

Heute habe ich den Laptop formatiert leider nicht komplett weil ich keine recover cd besitze sondern das system mit dem HPbootgedöhns neu aufgesetzt.

Der Fehler ist aber immer noch da. Virenscanner ect haben natürlich nichts gefunden.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mal ein blick drüber werfen würdet. Ich weiß echt nich weiter....

Alt 02.04.2012, 12:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset ! - Standard

Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !



Erstmal müsste man wissen welcher Prozess denn da die Leistung beansprucht! Siehe mal bitte nach mit diesem Tool => Process Explorer
__________________

__________________

Alt 03.04.2012, 15:47   #3
teed
 
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset ! - Standard

Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !



Vielen Dank für die antwort !

leider konnte ich keinen Prozess ausfindig machen. Screenshot befindet sich im Anhang.

mfg
Daniel
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !-unbenannt.jpg  

Alt 03.04.2012, 18:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset ! - Standard

Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !



Du musst da auch schon alles aufklappen und abteigend doe Prozesse nach der CPU-Last sortieren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !
brauch, community, fehler, funktioniert, komplett, langsam, laptop, natürlich, neustart, nichts, problem, prozessorleistung, prüfung, recover, reset, scan, scanner, stunden, system, trotz, verlasse, verlassen, virenscan, virenscanner, würde, zu hoch




Ähnliche Themen: Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !


  1. CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 15.08.2015 (7)
  2. System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (84)
  3. CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (9)
  4. Bei Internetverbindungsaufbau GPU Last hoch trotz idle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  5. Leerlaufprozess SYSTEM mit 98% Prozessorauslastung?
    Alles rund um Windows - 07.10.2011 (2)
  6. Windows 7 32bit: Hohe Prozessorauslastung / System träge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (19)
  7. Pc total langsamm - Prozessorauslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (4)
  8. System.exe sehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2010 (6)
  9. Beim Download hohe CPU Last (System-Prozess Hoch)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2010 (0)
  10. Problem nach system reset
    Alles rund um Windows - 05.03.2010 (6)
  11. Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  12. System Auslastung sehr hoch HLFE!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2009 (3)
  13. System Infiziert, trotz HiJackthis
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  14. Trotz Löschen von Viren ist System langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (16)
  15. svchost.exe - 100% Auslastung trotz neuem System
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (1)
  16. system error trotz format c:
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (12)
  17. Prozessorauslastung zu hoch?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2003 (12)

Zum Thema Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset ! - Hallo liebe Community, Ich bin langsam am Ende meines Lateins . Das Hauptproblem ist eigentlich das ich den Laptop für meine Elektro-Meister Prüfung brauch und deswegen muss ich mich drauf - Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !...
Archiv
Du betrachtest: Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.