Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2012, 15:24   #1
Troja Hater
 
BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt - Standard

BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt



Servus,

mein Notebook hats erwischt. Habe den BKA-Trojaner 3.04. !!

Habe schon die OTLPE Fix gemacht und bitte euch um eure Hilfe.

Danke und viele Grüße !!

Alt 03.04.2012, 18:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt - Standard

BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Administrator_ON_C..\Run: [SkypePM] C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Skype\SkypePM.exe ()
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Skype
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.



falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt
bka-trojaner, ebook, erwischt, fix, notebook, otlpe, servus




Ähnliche Themen: BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt


  1. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  3. Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (10)
  4. AVIRA berichtet Erkennungsmuster diverser Java-Viren, wie kann ich mein Notebook nun bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (24)
  5. Mein Notebook ist mit dem Trojaner "BDS/ZAccess.BP" infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (15)
  6. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  7. Trojaner sbcvvhost_win86 blockiert komplett mein Window 7 Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (6)
  8. avgwdsvc.exe legte mein Notebook lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (3)
  9. Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  10. Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  11. Mein Notebook ist von Vieren befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (13)
  12. kann ich mein notebook in die tonne treten?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (14)
  13. Trojaner erwischt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  14. Notebook langsam - mein Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (10)
  15. gzmrotate.dll Mein Notebook ist verseucht :-(
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (3)
  16. Mein Notebook ist plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (2)
  17. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)

Zum Thema BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt - Servus, mein Notebook hats erwischt. Habe den BKA-Trojaner 3.04. !! Habe schon die OTLPE Fix gemacht und bitte euch um eure Hilfe. Danke und viele Grüße !! - BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner 3.04 hat mein Notebook erwischt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.