Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo, ich hatte eine Mitteilung mit Sirene und viel Tamtam, dass ich vom BKA gesperrt worden sei. Ich habe den Computer runtergefahren und mit Malwarebytes und dann mit Bitdefender gescannt, alles ohne Ergebnis, alles läuft normal. Auch eine Online-Suche mit Eset und mit Microtrend House Call...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka-trojaner - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Bka-trojaner - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen
Bka-trojaner - Ich habe mir auf meinem Samsung Tab 3 Lite SM T113 einen BKA Trojaner eingefangen dieser verursacht einen Sperrbildschrim der sich aktiviert wenn ich auf mein Gerät zu greifen möchte dort wird behauptet ich würde KiPo/Zoophilie/Vergewaltigungen etc. besitzen/vertreiben würde. Und es werden 100€...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Bka-trojaner - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus befall von BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hey Leute. Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem, und zwar diesen BKA-Trojaner. Habe mir ein Video bei Youtube angesehen wie man in den Abgesicherten-Modus kommt, nur gibts da Probleme. Ich hatte durch drücken der WINDOWS-Taste kurzen einblick auf den Desktop, und habe WINDOWS + R ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GIF-Virus auf Trojaner-Board vermutet
Bka-trojaner - Hi guten Abend, bei Aufruf eurer Website unter der IP 85.13.149.210 bekomme ich eine "BKA-Trojaner"-Warnung. Genaue Adresse: hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Eventuell false/positiv BITTE PRÜFEN!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf meinem Windows 8 Handy
Bka-trojaner - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner? nur auf einer Internetseite!
Bka-trojaner - Hallo. Hoffe ich bin im richtigen Forumbereich. Repariere manchaml Rechner von Bekannten und hatte dieses Wochenende 3 mit dem selben Problem welches sich folgendermasen darstellt: Beim öffnen der Starseite öffnet sich im aktuellen Browserfenster die italienische(da in Italien) version des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Bka-trojaner - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und würden uns freuen diesen wieder los zu bekommen. Das Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Vielen Dank schon mal im Voraus Holger Hier ist der OTL Text:OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Trojan-Ransom.Win32.Foreign blockiert Rechner
Bka-trojaner - Hallo, ich habe mir auf meinem Notebook (WIN7, Internet Explorer) den oben genannten Trojaner eingefangen. Es erscheint nach dem Booten das bekannte Bild der "BKA-Seite". Folgende Lösungsversuche habe ich bisher unternommen: 1. Kaspersky Rescue Disk 10 -> Virenscan und "windowsunlocker" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen? (3 Log-Dateien anbei)
Bka-trojaner - hallo, wollte mir einen film auf kinox.to anschauen und plötzlich war mein firefox-browser gesperrt, es erschien eine BKA-Seite (polizei.de...) und eine checkbox, in der stand, meine IP sei gespeichert worden und so. kann mir jemand helfen? sobald ich das mit paypal hinbekommen habe, spende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Sperrbildschirm - Trojander - Windows 7
Bka-trojaner - Hallo, ich habe mir einen Polizei-Sperrbildschirm unter Win7/Firefox eingefangen. Den Bildschirm konnte ich per Taskmanager beenden, er taucht jetzt auch nicht mehr auf. Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich ich mir wohl etwas eingefangen habe, da die Systemwiederherstellung im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner (Logs sind wie gewünscht eingebettet)
Bka-trojaner - hallo schrauber, habe alles so gemacht, wie Du gesagt hast. Hast Du mich übersehen? hxxp://www.trojaner-board.de/148068-bka-trojaner-eingefangen-3-log-dateien-anbei.html
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Bka-trojaner - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Version 2.12 verhindert Desktop-Zugriff
Bka-trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir wie es scheint den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, der gerne von mir hätte, dass ich 100 € auf ein dubioses Konto überweise. Nach der BKA-Galerie von botfrei.de sieht es aus wie Version 2.12 (ein wenig verändert). Ich habe mir schon verwandte Threads im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Bka-trojaner - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner" Sperrschirm,Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Bka-trojaner - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, gestern nachmittag hat sich beim Surfen im Netz ein "BKA-Sperrbildschirm" aufgebaut und blockiert seit dem meinen Administrator-Account.Habe schon versucht einen der 3 abgesicherten Modi zu starten hatte aber keinen Erfolg.Der Gast-Account funktioniert noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Bka-trojaner - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
Bka-trojaner - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo, habe seit gestern den BKA-Trojaner auf meinem Windos 8/64. ichts mehr, Da läuft nichts mehr. Den gesicherten Modus kann ich nicht öffnen..Den Task-Manager auch nicht. Glücklicherweise kann ich mit meinem kleinen Notebook (xp) weiter im Netz arbeiten. Da ich kein besonderer Spezialist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version BKA- Trojaner?
Bka-trojaner - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Bka-trojaner - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
Bka-trojaner - Wie so viele andere auch habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir von Google Hilfe erhoffte, bin ich mehr verwirrt als klüger: viele Beseitigungsvarianten, die ich nicht auf ihre Güte einschätzen kann, weil ich auch nicht gerade profimässig unterwegs bin. Besitze Win7, 32-bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.