Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfileanalyse für Suche nach "BKA-Trojaner"
Bka-trojaner - Hallo Experten, ich schließe mich dem allgemeinen Trend an, und habe mir den BKA-Trojaner eingefangen^^ Im Gegensatz zu den Beiträgen die ich hier im Forum schon gelesen habe, ist bei meiner Windows 7-Installation nur ein Nicht-Admin-Benutzer (Im Log-File unter als "user_non_admin"...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - logfile
Bka-trojaner - hallo, habe im bereich "Plagegeister..." schon mal einen Thread erstellt. Jetzt hab ich gesehen, dass es hier nen extra bereich für die logfile-auswertung gibt. also ich habe diesen BKA-Trojaner mit den selben erscheinungen wie alle anderen user auch haben (windows startet nicht, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Bka-trojaner - Hallo, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Das Logfile habe ich schon erstellt. Nun sitze ich in freudiger Erwartung vor meines Kumpels PC... Gruß Gerrit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder ein BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo allerseits! Auch wir sind von dem Trojaner befallen, der 100€ verlangt. Allerdings hat bisher keine AV-Software geholfen. Ich habe schon die AntiVir-CD und auch die von Kaspersky benutzt: Kein Erfolg. Nachdem ich ein paar Beiträge hier im Forum nachgelesen hatte, wurde dann reatogo-x-pe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Wie beseitigen?
Bka-trojaner - Hallo, ich habe mir leider auch diesen BKA-Trojaner eingefangen und kann folglich nichts mehr mit meinem Laptop anstellen. Ich habe nun schon 1 Tag gegoogelt und diverse Foren gelesen, aber so richtig hat keiner eine Lösung. Ich habe mir auf einem anderen Rechner bereits die Rescue CD von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - mal wieder!
Bka-trojaner - Mahlzeit, alle miteinander! Wie bereits viele User vor mir (z.B. http://www.trojaner-board.de/97454-nochmal-bundespolizei-trojaner.html) habe ich "Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes" erhalten. Wie im verlinkten Thread beschrieben, habe ich OTLPE auf eine CD gebrannt und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Hier auch: BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Hallo zusammen, mich hat ebenfalls der BKA-Trojaner erwischt. Habe bereits den OTLPE-Scan per Live-CD ausgeführt. Hier die Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 4/15/2011 5:27:44 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
Bka-trojaner - So, ich hab' ihn runter geputzt. Die Kaspersky Rescue Disc runterladen und die Post geht ab. Die Disc scheint Schwierigkeiten mit dem Erkennen der Grafikkarte zu haben. Deshalb die Option 'Textversion' nehmen. Nachdem die Rescue Disc durchgelaufen ist, startet der Rechner wieder. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Daten sichern ohne Befall?
Bka-trojaner - Naben erstmal, Ein Bekannter hat sich leider den BKA-Trojaner eingefangen :headbang: Ich soll mir morgen den Rechner anschauen, es geht eigentlich nur um gewisse Daten (hauptsächlich persönliche Dokumente/Fotos) die er nicht verlieren möchte. System wird nach so einem Befall eh neu gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner/Bundeskriminalamt
Bka-trojaner - Nach langer und ausführlicher Recherche zum Thema BKA-Trojaner wende ich mich nun an das Forum, da ich nicht mehr weiter weiß. Heute Mittag ist mein Windows 7-System von dem BKA-Trojaner gekapert worden. Seit dem bekomme ich das BKA-Bildchen nicht mehr von meinem Monitor. Wie hier im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner eingefangen >TR/PSW.Papras.A.2< Avira
Bka-trojaner - Hallo, Ich habe mir leider einen fake BKA trojaner eingefangen der behauptet auf kinderpornografie und emails zu versenden und mich auffordert 100€ über Ukash zu zahlen was ich natürlich nicht mache. Ich habe bereits gegoogelt, jedoch sind noch keine lösungen bekannt auser eine Komplet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschter BKA-Trojaner - wo nistet er sich ein?
Bka-trojaner - Liebe Community, Ein Freund von mir hat den BKA-Virus/Trojaner/Malware/Whatever auf seinem Rechner heise online - Trojaner ist angeblich von der Polizei http://www.heise.de/imgs/18/6/4/9/6/1/7/fake-bka-warnung-0eda6e5953a4528e.png. Nun besteht das Problem der entfernung. Ich habe im Moment Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner unter Mac OS X ausgeführt - was tun?
Bka-trojaner - Hallo liebe Forenmitglieder, meine über alles geliebte und veehrte Mutter ( :kloppen: ) bekam vor wenigen Tagen eine der aktuell im Umlauf befindlichen gefälschten BKA-Maisl, deren Anhänge einen Trojaner enthalten. Gutmütig und unwissend, wie Sie nunmal ist, führte Sie diesen aus - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswerung. PC ist infiziert mit dem BKA-Trojaner der letzte Woche rumging
Bka-trojaner - Hallo zusammen, Könnte bitte das folgende Hijackthis-log ausgewertet werden? Der PC ist laut Trendmicro Officescan mit dem BKA-Trojaner infiziert der letze Woche per mail rumging. (TROJ_YABE.BJ - AKTE.PDF.EXE) Trendmicro schafft es nicht den Schädling zu entfernen... Danke für die Mühe....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.