Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
Bka-trojaner - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir einen wirklich sehr unangenehmen Virus eingegfangen. Nach dem Hochfahren kommt ein weißer Bildschirm mit dem BKA-Logo ich soll Geld zahlen....blabla >>das kennt ihr ja. Das Problem ist das der abgesicherte Modus auch nicht mehr funktioniert. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Bka-trojaner - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TRojaner, Windows 7 , Lenovo Laptop, 64 Bit
Bka-trojaner - Hallo habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Lenovo Laptop windows 7 64 Bit System. Ich habe 2 Profile drauf das Admin und das, welches ist gewöhnlich nutze zum surfen usw. In letzterem habe ich mir das eingefangen, das Admin Profil geht ganz normal zu starten. Vieles was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - 100€ zahlen - Bitte um Hilfe
Bka-trojaner - Nachdem ich damals mit eurer Hilfe den BKA-Trojaner von meinem eigenen Laptop besiegt habe, hat es nun beim surfen leider meine Freundin erwischt. Sie hat laut Laptop einen "GVU"-Trojaner, so möchte ich es mal nennen. Wir erbitten dringenst Hilfe von der Community. Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
Bka-trojaner - Hallo zusammen, haben uns heute auch den neuen BKA-Trojaner eingefangen. Nix besseres gewußt, also Rechner plattgemacht, windows vista 32-bit neu installiert. Nach Neuinstallation gehts wieder, nur dass die Filme und Musikvideos, die sich ja jetz in Windows.old befinden, verschlüsselt sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, weißer Bildschirm nach Start, OTL
Bka-trojaner - Hallo zusammen :Boogie:, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen und das Problem, dass nun jedesmal beim Starten - egal ob im abgesicherten Modus oder normal - ein weißer Bildschirm erscheint und ich nichts mehr machen kann. Der Task Manager lässt sich nicht öffnen. Nach Durchforsten...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
Bka-trojaner - Hallo, ich habe mir heute morgen den BKA-Trojaner auf meinen Notebook eingefangen. Ich habe bereits die Reatogo-CD erstellt und OTLPE wie im OTLpe-Thema besprochen ausgeführt. Hier der Inhalt der OTL Inhalt: bzw. im Anhang irgendwie hat das mit dem Inhalt einfügen nicht geklappt Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Bka-trojaner - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner OTL.txt
Bka-trojaner - Guten Abend, mich hat der BKA-Trojaner erwischt und bevor ich meinen Windows neu aufziehe würde ich gerne meine Daten sichern. Kann der Trojaner auch auf eine externe Festplatte überspringen? OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/2/2013 10:46:02 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Bka-trojaner - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Virus unter Win XP
Bka-trojaner - Hallo liebes Trojaner Board - Team, wir haben uns auf unserem Rechner den GVU 2.07 eingefangen. Ich konnte den Rechner, mittels OTLPE, starten und den Systemscan durchführen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre prima!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Bka-trojaner - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Bka-trojaner - Ich hatte/habe offensichtlich den BKA-Trojaner auf dem Rechner. Er hat mir noch nicht den Bildschirm gesperrt, da ich vorher bemerkt habe, dass der PC langsam ist und ihn über Systemwiederherstellung "entfernt". Seitdem ist mein Internet aber sehr langsam. So kann ich z.B. kaum YT-Videos gucken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: BKA-Trojaner füllt Bildschirm voll aus, davor sah ich einen Film an. Trojaner: Trojan.Agent
Bka-trojaner - Hallo! Ich sah mir gerade mit Opera einen Film an und plötzlich erschien ein Trojaner namens Bundespolizei, höchstwahrscheinlich Version 1.02 (h**p://bka-trojaner.de). In diesem (eingeschränkten) Benutzerkonto kann ich nichts mehr tun! Ich habe mir Eure Anleitungen gelesen, die Daten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners
Bka-trojaner - Der Trojaner befiel und blockierte Abertausende Rechner, auch in Deutschland. Seine Botschaft: Das BKA, die Bundespolizei oder eine andere Behörde hat den Computer angeblich gesperrt - eine Strafzahlung sei fällig. Nun sind die Hintermänner in Spanien festgenommen worden. Spiegel Online Bericht
Nachrichten
Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7
Bka-trojaner - Hallo, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ein Freund sich einen Virus eingefangen hat, kommt er jetzt nicht mehr ins Internet, keine Verbindung... Das war dieser Virus, wo er 100€ in paysafe oder paycash zahlen sollte. Das muss der gewesen sein, wo das BKA warnt. Er ist ein absoluter Laie was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner in explorer.exe
Bka-trojaner - Hallo, habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Das Problem ist, dass dieser die explorer.exe infiziert hat. Sobald ich im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung den explorer starte, startet sich der Trojaner mit. Die Shell Datei in der Registry verweist ebenfalls auf die explorer.exe Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
Bka-trojaner - Hallo! Ich habe den PC (Medion-PC von 2004, Windows XP) meines Nachbars bei mir, da er sich nicht mehr mit seinem Benutzerkonto einloggen konnte. Nach der Auswahl des Benutzerkontos erfolgte sofort wieder der Abmeldevorgang, ohne dass der Desktop sichtbar war. Der abgesicherte Modus lies...
Log-Analyse und Auswertung
Bka-Trojaner entfernen
Bka-trojaner - Hallo, könnt ihr mir helfen? Hab mir den BKA-Trojaner 2.11 eingefangen, hab es schon mit Kaspersky rescue disc probiert aber funktioniert nicht. kann auch nicht in den abgesicherten Modus. was kann ich machen damit ich ihn wieder losbekomme?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12kb Verschlüsselungs- Trojaner
Bka-trojaner - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg. ...
Mülltonne
Billiger Trojaner
Bka-trojaner - Also , Ein kumpel von mir hate einen "BKA-Trojaner" auf dem pc und weil ich bischen ahnung haben wusste ich das man den Trojaner im abgesicherten modus umgehen kann , so ich also in den abgesicherten modus , msconfig und dann in den Autostart und erstmal ein paar sachen raus genommen auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Befall BKA Trojaner
Bka-trojaner - Hallo Forumuser, also ich möchte mich schonmal im Voraus für jede Hilfe und tatkräftige Mitarbeit bedanken. Ich werde mir größte mühe geben täglich vorbei zu schauen bis wir vielleicht gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. So nun das Problem. Ich hatte jetzt schon ein paarmal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
Bka-trojaner - Hallo! Ich bitte um Unterstützung bei der Nachbereinigung meines Systems (Notebook, Specs dürften ja in den Logs sein, die ich im Theatstart sogleich einfüge. Sachverhalt ganz kurz: 1. Beim Streaming hatte ich einen der "üblichen" Sperrbildschirme mit Zahlungsaufforderung etc.. 2....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 2.11 eingefangen
Bka-trojaner - Hallo Guten Tag , ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Kann mir jemand bei der Deinstalltion helfen und Tipps geben, Der Trojaner ist angeblich von GVU 2.11 auf der Seite BKA-Trojaner der 26 Trojaner mit schwarzen Hintergrund. Vielen Dank im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Monitor schwarz
Bka-trojaner - Ich habe viel von Eurem tollen Forum gelesen und möchte mich in letzter Hoffnung mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden. Ein BKA-Trojaner hat den Laptop einer Freundin befallen. Ich schildere mal kurz was bisher getan wurde: 1. Juli 2012 Infizierung mit leider unbekannten BKA-Trojaner 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.