Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2013, 23:13   #1
sheila0907
 
Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7 - Standard

Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7



Hallo,

ich brauche eure Hilfe:

Nachdem ein Freund sich einen Virus eingefangen hat, kommt er jetzt nicht mehr ins Internet, keine Verbindung...

Das war dieser Virus, wo er 100€ in paysafe oder paycash zahlen sollte. Das muss der gewesen sein, wo das BKA warnt. Er ist ein absoluter Laie was Computer anbelangt.

Nun haben wir schon mal eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das löst das Problem ja nicht, dass er wahrscheinlich infiziert ist.

Vielen Dank für eure Antworten!

Alt 18.03.2013, 12:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7 - Standard

Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Die Logs der aufgegebenen Tools wie zB Malwarebytes sind immer zu posten - egal ob ein Fund dabei war oder nicht!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Erstmal eine Kontrolle mit OTL bitte:
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in CODE-Tags in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7
absoluter, antworten, bka-trojaner, brauche, compu, computer, eingefangen, freund, gefangen, gen, infiziert, inter, interne, internet, internetverbindung, nicht mehr, problem, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, verbindung, virus, wahrscheinlich, windows, windows 7, windows7, worte, zahlen



Ähnliche Themen: Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7


  1. Nach Entfernung von Schadsoftware keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (13)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (2)
  4. Plötzlich keine Internetverbindung mehr
    Alles rund um Windows - 24.03.2013 (6)
  5. Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (1)
  6. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  7. Antimalware Doctor deinstalliert, keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (4)
  8. Keine Internetverbindung mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (0)
  9. Probleme mit Internetverbindung - Windows7, Trojaner o.ä.?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (5)
  10. Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)
  11. Keine Internetverbindung mehr - die zweite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (16)
  12. Keine Internetverbindung mehr - die zweite
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  13. Keine Internetverbindung nach dem Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (1)
  14. PC hat keine Internetverbindung mehr...
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2008 (1)
  15. keine Internetverbindung mehr moeglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (1)
  16. Keine Internetverbindung mehr nach CWS Attacke
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (18)
  17. Nach Hijacking keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2004 (17)

Zum Thema Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7 - Hallo, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ein Freund sich einen Virus eingefangen hat, kommt er jetzt nicht mehr ins Internet, keine Verbindung... Das war dieser Virus, wo er 100€ in - Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7...
Archiv
Du betrachtest: Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.