Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Wacatac auf Windows7 PC
Windows7 - Hallo liebes TB-Team, ich habe heute leider per virustotal.com entdeckt, dass eine Datei names "BrStMonW.exe" mit dem Trojan.Wacatac-Trojaner verseucht ist. Ich bin nur ein kleines Einzelunternehmen und versuche hier einmal Hilfe zu bekommen. Mein PC (ich weiß, leider noch Win7) lässt...
Diskussionsforum
Win7 >> Win10 Update (benötige Tipps)
Windows7 - Hi @all, "dieses" Jahr (ok, demnächst), möchte ich von Win7 auf Win10 umsteigen. Ein Update kommt wohl nicht in Frage bzw. ist wohl nicht möglich. ... daher lese ich immer wieder "Datensicherung" ... aber was genau bedeutet das für mich ? VORGABE/ÜBERLEGUNG: Unter Win10 sollten die gleichen...
Diskussionsforum
'Windows Defender' kann nicht aktiviert werden (Fehlercode:0x800704ec)
Windows7 - Hallo, die Tage wollte ich auf meinem System (Windows7 64bit) den Windows Defender reaktivieren. Leider quittiert Windows dies mit angehängter Meldung (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Fehlercode: 0x800704ec). Virenscanner habe ich deinstalliert. Könnt Ihr helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr
Windows7 - Hallo, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen. Der Laptop meines Onkels streikt. Windows 7 Ultimate, Acer Notebook. Scheinbar hat Windows Updates gemacht über Weihnachten. Beim Start kommt die Meldung "Windows-Fehlerbehebung" mit Auswahl für Starthilfe oder Windows normal starten....
Alles rund um Windows
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Windows7 - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Mail Assertionsfehler
Windows7 - Sehr geehrtes Forum! Seit kurzem tretet ein Fehler bei Windows Live Mail auf und ich kriege diese Meldung ständig (siehe Anhang) Wenn ich auf Ignorieren Klicke passiert nichts mehr und Windows Live mail hängt sich auf (man kann trotzdem keine Mails verschicken) Wenn ich allerdings auf...
Alles rund um Windows
Win7: BEX, StackHash, Programm öffnen sich nicht
Windows7 - Hallo Trojaner-Board Team, Da bin ich seit 3 Tagen im Urlaub und schon gibt es Probleme mit dem Notebook:lmaa::headbang: folgendes liegt vor: mein Firefox oder jeweilige andere Programme zeigen mir folgende Fehler (Bild) da ich auch nicht mit dem Notebook ins Inet komme weil es nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Windows7 - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Installation jeglicher programme nicht möglich. Windows Defender wurde deaktiviert. Normale Programme wie firefox oder Word laufen.
Windows7 - Hallo zusammen, Ich habe freeware heruntergeladen und bemerkt das diese eine reihe zusatzprogramme installiert hat welche Ich sofort deinstalliert habe. Da Ich kurz davor aber auch in der regestry von windows wegen eines fehlers dateien in der HKEYlocalMachine geändert habe, bin Ich mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Windows7 Ultimate
Windows7 - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ACER (Windows7?) bootet nicht
Windows7 - Hallo und guten Morgen. Nach einem Internetbesuch, bootet der Laptop am nächsten Tag nicht mehr. disk read error occurred Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Windows7 - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
Win7: Verschlüsselte Dateien - Hinweis auf Bitcoin-Zahlung
Windows7 - Hallo. Ich habe seit gestern Abend keinen Zugriff auf meine Dateien (Office, pdf, Musik..). Auf dem Startbildschirm erscheint sofort nach dem Hochfahren eine Bilddatei mit dem Hinweis, dass alle meine Dateien verschlüsselt seien und dass eine Bitcoin-Zahlung notwendig sei. Auch ein Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Können gespeicherte Passwörter aus Firefox durch einen Schadlink gestohlen werden?
Windows7 - Hallo! Ich habe auf einen Link einer E-Mail geklickt. (Ich mache sowas eigentlich nie! :headbang: ) Ist es möglich, dass ich mir dadurch etwas eingefangen habe, was meine gespeicherten Passwörter aus dem Browser ausspioniert hat? Falls jemand den Link analysieren könnte, würde ich ihm diesen...
Diskussionsforum
wie erkenne ich ein kompromittiertes system?
Windows7 - hallo allerseits. ich habe (auf verschiedenen rechnern) zum einen windows7, ubuntu und einmal vista. nun, wenn ich z.b. eine live cd zum booten für tails erstellen will, müsste mein system, von dem ich aus tails aus dem netz runterziehe vertrauenswürdig sein. denn ansonsten würde selbst...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Windows7 - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
Windows 7: WerFault.exe und wermgr.exe Fehlermeldung
Windows7 - Hallo! Zu meinem Problem: -Ich kriege ich durchgehend Werfault.exe und wermgr.exe Fehlermeldungen (Fehler in der Anwendung). -Es tauchen ständig Fenster mit Microsoft-Fehlermeldungen auf ("Möchten sie weitere Informationen zum Problem senden") Die Fehlermeldungen sind ganz unterschiedlich....
Log-Analyse und Auswertung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Windows7 - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Windows7 - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet keine Websiten
Windows7 - Hi. Ich habe seit anfang des Jahres das Problem, das mein Firefox nur Facebook und die Google suche auf macht aber andere Seiten nicht. Es wird dann immer nur Fehler: Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Mit meinem W-Lan ist der Laptop verbunden. IPv6- Konnektivität zeigt "kein Netzwerkzugriff"...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen 0x0000007E
Windows7 - Hallo, ich hab leider seit einer Woche das Problem das ich meinen Computer nur im Abgesicherten Modus starten kann. Nach einem Upgrade auf Windows 10, habe ich meinen PC letzte Woche wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (Man hatte ja einen Monat Zeit wieder zurückzusetzen). Als ich den PC dann mit...
Alles rund um Windows
Rechner bootet nicht mehr
Windows7 - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Lokaler Datenträger voll - Dateien könne NICHT gelöscht werden
Windows7 - Guten Abend ich habe folgendes Problem : Mein Notebook Windows 7 ist sehr sehr langsam, nun habe ich defragmentiert und den CCleaner drüber laufen lassen was zwar Besserung gebracht hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Bei genauerem durchstöbern fiel mir auf das mein Lokaler Datenträger...
Alles rund um Windows
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Windows7 - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 laptop friert andauern ein
Windows7 - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.