Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 141861-problem-beim-starten-c-users-benutzer-appdata-roaming-babsolution-shared-enhancednt-dll.html
Windows7 - Hallo Ich habe das gleiche Problem wie hier im Forum:Komme aber alleine nicht da durch. http://www.trojaner-board.de/141861-problem-beim-starten-c-users-benutzer-appdata-roaming-babsolution-shared-enhancednt-dll.html Die Trojaner "snap.da" und "webssearchers" hatte ich mir mit Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
Windows7 - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Rechner beim Start immer bis zur Netzwerkverbindung kommt und dann mit Bluescreen abbricht und neu startet. Das kann bis zu 4 mal so gehen. Beim letzten Mal dauert es dann bis das Netzwerk verbunden ist bzw. bis die Verbindung zum Internet steht....
Alles rund um Windows
Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
Windows7 - Hallo, bei meinem Laptop Windows7, geht das Internet nicht mehr bis auf die Google Start Seite, manche Programm gehen auch nicht. Anbei die Log-files. Bitte um Hilfe, vielen dank. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
Windows7 - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Windows7 - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
Windows7 - Hallo Leute, bin nach verzweifelten versuchen und langen google suchen auf Euch gestoßen! Ich hab schon viele Beiträge hier gelesen und hoffe ich hab das selbe Glück wie schon einige vor mir das mein Problem ohne neu aufsetzen behoben werden kann! Ich hab das wie es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Antivir Pro zeigt Rogue.kdv 891789
Windows7 - Mein Antivir Pro zeigt nach jedem Neustart irgendwann, dass er den Rogue.kdv 891789 gefunden hat. Nach dem dieser entfernt wird findet er trotz gründlichem Scan nichts, nach dem nächsten Neustart kommt es allerdings wieder. Logfiles wurden nach Anweisung gemacht und sind angehängt!
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
Windows7 - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(windows7) laptop platt machen mit dell cd?
Windows7 - hallo community mitglieder, Ich hatte vor ein paar tagen hier gepostet das ich auf meinem Laptop anscheinend ein virus habe und ich noch nicht mal mehr mein anti virus Programm öffnen kann. jetzt geht es nicht anders ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen bzw platt machen. Mit Windows 7,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Firefox reagiert nicht, nicht antwortendes Skript, und mehr lästige Unterbrechungen.
Windows7 - Hallo, Mein Medion-Laptop habe ich im Frühjahr von XP auf Windows 7 umgestellt. Zuerst lief alles prima, aber zunehmend bekomme ich Probleme: In Firefox bricht hin und wieder die Anzeige zusammen, wird kurz schwarz, dann nur Desktop und dann kommt das Bild wieder. Sehr häufig reagiert...
Log-Analyse und Auswertung
bin auf Facebook Falle reingefallen (Win7, pup.optional.livesoftaction)
Windows7 - Hallöchen…. Heute hat sich bei Facebook ein Gruppenchat geöffnet, es machte den Anschein dass ein Freund mir etwas zeigen wollte, ich hab dann blöderweise auf den Link geklickt und danach schrieb mir jemand dass ich da nicht raufklicken soll zwecks Virusgefahr. :pfeiff: hmm ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
Windows7 - Morgen , seit dem einem Monat habe ich einen neuen Computer , den ich gebraucht gekauft hatte. Zu Anfang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Rechner , jedoch änderte sich dies Schnell. Meine Schwester spielt ab und zu auf dem Rechner und sagte mir schon das der Computer hängen bleibt. Ich hatte...
Alles rund um Windows
Windows7:Firewall startet nicht
Windows7 - Windows 7 - Firwall startet nicht, Internetzugang nicht über automatischen Zugang
Log-Analyse und Auswertung
win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
Windows7 - Hallo, bei meinem Rechner treten die im Titel genannten Probleme auf. Die ersten beiden seit einigen Wochen, bluescreen sehr vereinzelt (kann ihn nicht näher benennen), die Weiterleitung auf Werbesites seit heute. Meine Internetverbindung ist merkbar schleppender als sonst. Bei Sims3 wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-MSE:Virus:DOS/Rovnix.gen
Windows7 - Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit einem scheinbar schwerwiegendem Virus. Gestoßen bin ich auf ihn als mein PC immer langsamer wurde. Als ich dann in den Taskmanager schaute wurden mir immer 2-5 Instanzen der iexplorer.exe angezeigt. Das allein war schon ziemlich merkwürdig da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unter Windows7: Google-Webseiten werden auf Server in rußland umgelenkt
Windows7 - Liebe Foristen, mein Rechner läuft unter Windows7, ich nutze Firefox als Webbrowser und habe Norton 360 online" installiert. Eine Extension "WorldIP" zeigt mir an, wo sich der jeweilige "Server befindet. Seit einiger Zeit passiert folgendes: Wenn ich mit Firefox die Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Problem: error launching installer, windows7
Windows7 - Jedes mal wenn ich den PC starte kommt ein error (NSIS Error)dachte das wäre nichts und habe auch nichts dagegen unternommen, nur heute als ich was neues installieren wollte habe ich auch gemerkt dass die Installation nicht geht der error: Das System kann den angegeben Pfad nicht Finden. Das ist...
Alles rund um Windows
Win7, Troj.-TR/agent, Windows-Updates nicht aktivierbar, Avira deaktiviert
Windows7 - Hallo, mein Windows7 Laptop muss irgendwie verseucht sein. Windows-updates kann ich nicht mehr einschalten. Avira wird blockiert. Der Laptop ist jetzt ohne Internet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Selbstständige Eingabe von Passwörtern
Windows7 - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, Seit ca. 3 Woche macht sich mein Laptop mehr oder weniger selbstständig. Es hat damit angefangen, dass meine Tastertur in Computerspielen verrücktgespielt hat. Oft wurde etwas angeklickt, das ich nicht angeklickt hatte. Vor wenigen Tagen startete ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: wincpu.exe laut AntiVir ein BitCoinMiner. Entfernte Datei ist nach Systemneustart wieder da.
Windows7 - Halli Hallo :) also ich habe folgendes Problem: mein Avira AntiVir hat mir vor einem Monat ca. das erste mal gesagt das sich ein BitCoinMiner in der wincpu. exe verstecken soll. Habe die Datei schon mehrmals gelöscht allerding ist sie nach einem Systemneustart wieder vorhanden... Da mich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Windows7 - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
Windows7 - Hallo zusammen. Ich habe (fast) dieselben Symptome wie hier: http://www.trojaner-board.de/105856-win7-herunterfahren-button-reagiert-strg-alt-entf-geht-mehr-cmd-exe-geht.html Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Windows7 - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
Andauernd werden Werbebanner eingeblendet
Windows7 - Habe Windows7 und seit einigen Tagen werden bei allen Browsern (Mozilla, Chrome, Opera) ständig Werbebanner eingeblendet (siehe Bild), wenn ich die schliesse, öffenen sich sofort neue, die Neuinstallation der Browser hat nichts gebracht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7---System friert komplett ein
Windows7 - Nabend, ich bekam eben einen Anruf von meinem Onkel, so wie ich das sehe hat er sich eine üble Malware eingefangen, aber fragen kostet ja nix. Also vor ein paar Tagen hat er sich von Chip.de OpenOffice runtergeladen (für mich klingt das noch seriös), dann wollte sich ein PC-Optimierer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.