Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Wohl Miner Software drauf. DLLhost.exe im Temp ordner Grafikkarte auf volllast.
Windows7 - Guten Tag, ich habe mir wohl eine Miner software eingeheimst, meine Grafikkarte rennt auf volllast wenn ich im Internet bin, ohne ist sie Ruhig. Meine DLLhost.exe ist in einem temp ordner. Die Logs sind wegen der Grösse als Anhang unten dran. GMER braucht noch etwas denke so 4-5std....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: ADWARE bundlore a.5 & weitere Virusse
Windows7 - Mein Avira programm hat um die 50 Viren gefunden ,was auch den adware bundlore a.5 virus beeinhaltet. Mein Computer is infectet mit: Virenliste WORM/docbot.A.894 TR/ZAccess.EB.20 ADWARE/InstallCore.Gen ADWARE/bundlore A.5 ADWARE/InstallBrain.634 EXP/CVE-2012-1723.A1 &...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
Windows7 - Hallo Leute. Ich habe schon seit circa einem dreiviertel Jahr das Problem das wenn ich Spiele auf meinem Laptop spiele, mein Links-klick einfach losgeht als würde ich gedrückt halten. Zuerst hat es mich gestört aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Später fing meine Maus (Razer Naga...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
Windows7 - Hallo! Am 8.11. wurde ich aufgefordert, meinen adobe flash player zu aktualisieren und habe auf download geklickt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hersteller ein mir unbekannter war. :headbang: Die genaue Website weiß ich nicht mehr. Es ist passiert, als ich ein Video ansehen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Windows7 - Hallo ich habe mir soeben einen Bundespolizei Trojaner eingefangen, und benötige dringend hilfe, ich habe einen (Windows7) Laptop, den ich immer noch nicht ausgeschaltet habe. ich bin zurzeit mit dem Laptop meines bruder online um hier zu berichten, bitte brauche hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Friert nach Start ein und zeigt farbigen Bildschirm
Windows7 - Hallo Liebe Trojaner-Bord-User, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich meinen Pc starte, passiert es hin und wieder, eher öfters, das sich kurz nach der Windows Anmeldung der Bildschirm in verschiedenen Farben darstellt und der Pc eingefrohren ist. ich kann dann nichts tun als länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene TR/Agent Trojaner (Windows7)
Windows7 - Hallo liebes Team, ich habe mir vor ca. einem Monat den Bundespolizei Virus eingefangen. Ich habe dann ein paar Foren durchforstet und bin dann bei chip.de den Anleitungen gefolgt und habe noch zusätzlich den Malwarebytes runtergeladen. Sperrbildschirm war wieder aufgehoben und es hat wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 32Bit, Trojaner: Notebookbildschirm schwarz
Windows7 - Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem sechs Jahre alten HP Pavilion dv6000 Notebook: Der Laptop fährt sich hoch, auf dem Bildschirm wird allerdings nichts angezeigt. Er bleibt schwarz. Erst wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, kann ich ganz normal arbeiten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
Windows7 - Hallo an alle. Habe von einem Bekannten einen Pc mit BKA Trojaner bekommen zum reparieren. Bin der Anleitung von www.chip.de "So entfernen Sie den Trojaner von Ihrem System" gefolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Home: Fedpol-Trojaner
Windows7 - Liebes Trojaner-Board, Ich habe mir vor ein paar Tagen den Fedpol-Trojaner eingefangen. Wenn ich den PC (Windows 7 Home Premium) starte, kommt immer das bekannte Bild. Mittels F8 kann ich den Windows im abgesichterten Modus starten. Nach ein paar Sekunden fährt sich der PC runter und startet neu...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS7 weißer Bildschirm
Windows7 - Hallo Ich bräuchte dringend eure Hilfe Der Pc von meinen Schwiegereltern fährt rauf und auf einmal kommt ein weißer Bildschirm Zur Info Frst habe ich schon drüber laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus, Windows 7, Abgesicherter Modus fährt wieder runter
Windows7 - Sobald ich mich an meinem Computer anmelde wird der Bildschirm weiss und es kommt die Interpol Seite. Nun habe ich versucht mich im Abgesicherten Modus anzumelden aber sobald dieser geöffnet ist fährt er auch wieder von alleine runter. Ich weiss nun nicht wie ich diesen Virus beseitigen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
Windows7 - Moin Moin, ich brauche da eure Hilfe. Als heute der Virenscanner AVIRA einen Fund meldete, hab ich umgehend beim Trojaner Board nachgelesen und die Schritte befolgt. Fund: tr/agent.143516.1 Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger ->hat geklappt
Log-Analyse und Auswertung
Einmal mehr: ihavenet-redirect
Windows7 - Sorry, dass schon wieder einer mit dem Problem ankommt... Bin halt auch kein sonderlicher PC-Fachmann. Problem wie folgt: Ich hab vor einiger Zeit auf einer Seite, der ich sonst vertraue, versehentlich zu schnell eine Datei ausgeführt. Nun werde ich meistens, wenn ich eine Google-Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe nun auch den "SoftwareUpdater.ui.exe "
Windows7 - Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Frage ob ich "SoftwareUpdater.ui.exe" nach einem Neustart zulasse. Könnte mir da jemand helfen? Mein Betriebssystem ist "Windows7" Danke FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen
Windows7 - Hallo ! :) nach langen muss ich mich mal wieder melden :) Und zwar, habe ich auf meinem PC Windows7 (64bit) installiert,leider läuft dies nicht so rund wie erhofft,da ich nur 1,8GB Ram habe statt vorgegeben 2GB. (Vista war vorinstalliert aber :pfui:)
Alles rund um Windows
Nur ClamAV findet Win.Trojan.Agent-517310; W32.Virut.Gen.D-163 auf Win7, Andere finden nix
Windows7 - Liebes Board, habe heute mit der ct DVD "Desinfect" meinen Windows 7 Rechner geprüft. Die Virenscanner "Avira", "Bitdefender" und "Kapersky" haben nichts gefunden. Allerdings hat ClamAV folgendes entdeckt: (Zeige nur einen Ausschnitt des Logfiles, der Rest ist unbedenklich) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird weiß nach Windows 7 Start
Windows7 - Ich habe bereits gesehen das es zu diesem Problem viele theards gibt, allerdings immer auf das genaue problem der person angepasst, ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Person finden würde die vielleicht dazu bereit wäre das ganze telefonisch mit mir zu regeln, da ich sehr ungeschickt in...
Log-Analyse und Auswertung
Wordpad-Datei unter Windows7 öffnen
Windows7 - Hey, ich hatte bis vor kurzem noch Windows XP, und habe mir unter anderem einige Wordpad-Dateien gespeichert und seit heute Windows7 auf meinem Rechner und die ganzen Dateien rüberkopiert. Merke nun das sich die Wordpad-Dateien gar nicht mehr öffnen lassen. Sie sind als .doc gespeichert. ...
Alles rund um Windows
windows7: komische Dateien in system32
Windows7 - Hallo, durch Zufall habe ich bemerkt, dass auf meinem win7 PC der Ordner C:\Windows\system32 zumüllt: Immer bei Systemstart wird eine neue Datei dort angelegt mit koreanischen(?) Schriftzeichen im Namen. Während der Session ist die Datei 0 kB groß, nach Beenden über 90 MB. Die Datei der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 PC Performer entfernen
Windows7 - Hallo zusammen Ich habe mir PC Performer installiert. Das Programm befindet sich seit heute auf meinem PC bis jetzt hab ich noch nichts dagegen unternommen. Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, und brauche deswegen Hilfe bei der Entfernung der Software. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes Fund "PUP.Optional.OpenCandy"
Windows7 - Hallo, Malwarebytes hat bei mir infizierte Objekte gefunden. Nachfolgend die Logfile von Malwartebytes. Besten Dank schonmal im Voraus. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Windows7 - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren anscheinend auf meinen PC TR/Gendal und TR/ATRAPS
Windows7 - Hallo liebes Forum, ich habe ein ich weiss nicht wie großes Problem. Als ich vorher gesurft bin hat sich ein Popup Fenster geöffnet und kurz danach bekam ich von Avira die Meldung, dass mehrere Viren auf meinem PC sind! Ich habe sie alle in Quarantäne verschoben aber Avira und das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "HomeTab" beim Systemstart
Windows7 - Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das ich beim Start von meinem Laptop (Windows7 64bit) die Meldung "Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Keine Ahnung was genau das ist und woher ich das habe, von daher kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.