Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner system neu installieren
Windows7 - Tach zusammen! Schwiegervatter hat sich auf seinem laptop den gvu-trojaner eingefangen. Ich werde ihm das windows7 neu installieren.muss ich da,bezüglich des gvu-trojaners noch Irgendwas beachten?muss ich da noch mit sowas wie n datenschredder vorher drüber rutschen,oder einfach wie gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
Windows7 - Hallo, ich habe das hier schon öfters beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm nach Systemstart von Windows7. Kann auch das System nicht zu einem früheren Zeitpunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen, weil der Laptop dann sofort herunterfährt. Arbeite jetzt auf einem anderen PC. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Windows7 - hallo guten abend habe eine frage. habe mir gestern den gvu trojaner eingeholt. habe den rechner (laptop) wieder ins laufen gebracht durch recovery hat windows7 automatisch gemacht, danach habe ich mit antivir premium mein system gescannt und es was alles sauber. habe das system heute wieder zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC friert unregelmäßg ein
Windows7 - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Build 7601 Problem
Windows7 - Guten Tag, liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen startete mein Pc nicht mehr ordentlich (Bild war in Falschfarben etc.) bis ich erkannte, dass meine GraKa defekt war, weshalb es bis vergangenen Dienstag dauerte bis ich eine neue hatte. Als ich den PC schließlich wieder zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 (wahrscheinlich 32Bit Version) zeigt einen weissen Bildschirm nach der Benutzeranmeldung
Windows7 - Mein Windsows7 Computer, welcher wahrscheinlich eine 32Bit Version ist, zeigt nach der normalen Windowsbenutzeranmeldung nur noch einen weissen Bildschirm. Ich kann den Task-Manager auch nicht mehr oeffnen, auch im abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
Windows7 - Netzwerkproblem mit Windows 7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr. Zusatzinfo: Im (gemischten) Netz befinden sich noch 2 Windows XP Rechner und 2 Vista Rechner. Kommunikation klappte aber seit 3 Monaten bis heute Mittag. Seit dem ist der Windows 7- Rechner ausgefallen.Habe...
Alles rund um Windows
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Windows7 - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nutzerkonten nicht angezeigt
Windows7 - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr häufige Warnung: Bösartige Webseite Blockiet von Avast
Windows7 - Hallo zusammen. Nach langem suchen im Internet habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. Es handelt sich um eine Meldung von avast, die besagt das eine Bedrohung Gefunden wurde: z.B. Details URL: hxxp://vjlvchretllifcsgynuq.com/jaxS67JK... Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Amazon bestelllt - TROJANER !
Windows7 - Ich habe gerade bei Amazon was bestellt und habe dabei meine kontonr blz kontoinhaber eingeben, ich habe jetzt sehr angst im nachhinein ist mir aufgefallen das ich kein virusprogramm habe und viele viren habe, was soll ich tun wenn einer das lesen konnte ? was soll ich jetzt tun
Mülltonne
Weißer Bildschirm? Malware?
Windows7 - Hallo, ich bin mein Googeln auf folgenden Thread aufmerksam geworden. http://www.trojaner-board.de/131432-weisser-bildschirm-beim-starten-windows-7-64-bit.html Auch ich habe ein laptop mit windows7 64bit. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus gelangen, jedoch startet sich der PC dann...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7
Windows7 - Hallo, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ein Freund sich einen Virus eingefangen hat, kommt er jetzt nicht mehr ins Internet, keine Verbindung... Das war dieser Virus, wo er 100€ in paysafe oder paycash zahlen sollte. Das muss der gewesen sein, wo das BKA warnt. Er ist ein absoluter Laie was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Windows7 - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows7
Windows7 - Schönen guten Tag. Als ich heute fussball schauen war und zurück kam, merkte ich , dass mein pc sich plötzlich ausgeschaltet hatte. als ich dann auf die problemanalyse klickte,stand dort das es sich um einen bluescreen handelt. ( ich habe einen relativ neuen PC den ACER Predetor) So,ich habe...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm
Windows7 - Hallo, ich habe heute den PC gestartet und da war plötzlich ein BKA-Virus. Nach einem Neustart ist nur mehr ein weißer Bildschirm zu sehen, nach dem anmelden. Was komisch ist. Auf dem PC (Windows7) sind zwei Benutzer, bei einem kommt der weiße Bildschirm und bei dem anderen kann ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner blockiert meinen Computer
Windows7 - Hallo, Ich habe gestern Abend den Polizei Trojaner (Schweizer Version) eingefangen. Er blockiert meinen Computer vollständig. Ich habe noch keine Reparaturmassnahmen durchgeführt. Weitere Details: - Ich habe Windows7 installiert. - Ich kann mich in Windows noch anmelden, dann wird der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Windows7 - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
Windows7 - wer kann mir bitte helfen,habe seit 2tagen den BSI trojaner auf dem laptop, kann in 2 von 4benutzerkonten nicht mehr rein.habe avira und norton virenprogr.durchlaufen lassen, keinen erfolg gehabt. danke im voraus anke ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 kritischer Fehler?
Windows7 - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner iMac Bootcamp
Windows7 - Hallo, habe mir auf meinem iMac mit Windows7 Bootcamp einen GVU Trojaner eingefangen. Virenscanner und der KasperskyUnlocker konnten das Üel nicht beseitigen. Was tun? Grüße LKH2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu-virus,windows7 startet nicht mehr im abgesicherten modus
Windows7 - Hallo und guten abend, ich habe mir den GVU-Virus (100€) eingefangen. Um die Startmodalitäten noch prüfen zu können möglicherweise zu bereinigen, versuchte ich den abgesicherten modus" bei meinem mit Windows7 installierten Pc. Der "abgesicherte Modus" wird nicht erreicht. Wie kann ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, Win-7
Windows7 - Hallo erstmal Heute morgen hat mich meine Frau panisch geweckt und mir einen Laptop vor die Nase gehalten. :wtf: Nachdem ich wach genug war um zu verstehen wo hinten und vorne ist habe ich es mir mal angesehen und habe nach Lösungen gesucht und bin hier im Forum auf einige Beiträge gestoßen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Windows7 - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
Diese Website kann nicht angezeigt werden-Virus?
Windows7 - Vor einigen Tagen bin ich im Internet gewesen und plötzlich BÄÄÄm wurde der Bildschirm weiß und ein Banner-Diese Website kann nicht angezeigt werden- tauchte auf und ließ sich nicht mehr wegklicken.Und jetzt... sitzte ich im abgesichertem Modus und weiß nicht weiter! Ich bin eine Schülerin und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.