Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 startet nicht wie sonst, weißer Balken blinkt auf schwarzen Hintergrund
Windows7 - Hallo ihr lieben Experten, seid heute mittag bin ich am umher googlen und umher telefonieren von Bekannte, aber niemand kann mir helfen:heulen:. Ich habe folgendes problem; mein pc auf dem win7 ist startet seid heute nicht mehr wie sonst. Er zeigt zwar am anfang diese schrift an wo bios und...
Alles rund um Windows
LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
Windows7 - Hi, ist es möglich, die LAN-Verbindung in bestimmten Benutzerkonten unter Windows7 zu deaktivieren (z.B. Gastkonto), während sie auf anderen Konten verfügbar ist (z.B. Administratorkonto)? Oder gibt es wenigstens ein Befehl oder ein Skript mit dem man die Verbindung beim starten eines...
Alles rund um Windows
Metropolitan Police Bildschirm- dann startet Windows7 nicht mehr
Windows7 - Hallo, ich habe das Problem das ein Motebook mit Windows7 Ultimate einen Bildschirm zeigt, dort steht eswas von Motropolitan Police und ein Text in Englisch. In Windows lässt der Lappi mich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik startet von alleine
Windows7 - wenn mein PC im Ruhezustand ist, started manchmal nach einiger Zeit irgendwelche Musik. Sobald ich die Maus bewege und den Ruhezustand damit beende, hört die Musik wieder auf. Es passiert auch wenn ich z.B. iTunes laufen lasse und der PC geht dann nach einigerzeit in Ruhezustand (schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Virus oder User dummheit durch ComboFix ? Windows startet nur Systemstartreperatur!
Windows7 - Hallo, Ich fange am besten mal von ganz vorne an... Als ich heute bemerkte, dass ich wenn ich bei Google etwas gesucht habe, öfter auf Gomeo verlinkt wurde(Beispiel: http://www.trojaner-board.de/100675-wie-werde-ich-gomeo-los.html), habe ich dieses Problem erstmal gegooglet. Hab dann unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Windows7 - Hallo, und zwar fällt mir auf das ich seit ungefähr einer Woche mein windows 7 wieder aktivieren muss obwohl ich das eigentlich schon sehr lange gemacht habe. So denn habe ich als erstes ersteinmal bei Google geguckt und da stand drine das ich mir eventuel ein Virus eingefange habe. So denn...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem "Trojaner entdeckt"
Windows7 - hallo, ich habe windows 7 und heute morgen habe ich ploetzlich undendlich viele meldungen erhalten, dass meine festplatte nicht mehr erkannt wird ( critical hard disk error ), und daten verloren gehen, dass meine festplatte beschaedigt ist und das ein "cluster" oder "trojaner" festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
kennwortzuruecksetzen admin windows7 ultimate
Windows7 - :kloppen::taenzer: frage an die gemeinde : komme nicht mehr auf die startseite drauf , weil admin kennwort vergessen acer one mit windows7 ultimate .
Alles rund um Windows
Google leitet auf andere Seiten um
Windows7 - Betriebssystem: Windows7 ulimate Virenprogramm: Antivir prof. Google leitet auf andere Seiten um Guten Tag, diese Problem das ich habe ist hier in diesem forum auch schon oft beschrieben, leider weiss ich nicht wie ich vorgehen soll umd diesen Virus zu eliminieren. Wie sie bereits einem...
Log-Analyse und Auswertung
dualboot und 2 partitionen - kleine frage
Windows7 - Hi Community habe zur zeit windows7 und möchte eine 2. partition erstellen, um mir dann noch windows xp zu installieren. damit ich immer zwischen den beiden wechseln kann. kann ich so problemlos eine 2. partition erstellen und mein jetztiges windows7 mit all meinen daten behalten?
Alles rund um Windows
Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab - Infektionsverdacht
Windows7 - Hallo, ich habe seit Montag massive Probleme. Antivir hat am Montag in 2 Durchläufen folgende Funde gemacht: 1. Lauf (danach Desinfektion) Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.DD Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.Agent.vro 2. Lauf (danach Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Dateianklicken
Windows7 - Hallo Liebe Forum User! Ich bin neu hier un ich habe folgendes Problem: Seit heute Nachmittag stürzt mein Laptop immer wieder direkt nach dem Anmelden bei Windows 7 ab. Zuvor hatte ich in ICQ eine verdächtige Datei geschickt bekommen. Ich hab sie mal kurz mit AVG-Free durchgecheckt aber...
Alles rund um Windows
Fehercode bei Installation von Windows 7
Windows7 - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir Windows 7 gekauft. Da ich einen Virus bzw. Trojaner auf meinem Laptop hatte, dachte Ich ich würde nichts falsch machen ein neues Betriebssystem zu installieren. Da mein Laptop nur noch langsam hoch fährt und auch sehr hängt habe ich...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen unter Win7?
Windows7 - Mein Internetzugang hat sich rapide verlangsamt. Außerdem habe ich Probleme mit meinem Administrator-Konto unter Win7. Anbei poste ich mal mein Hijackthis.log-File. Sieht jemand etwas ungewöhnliches? Wäre für jede Info äußerst dankbar! Alex1956
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
Windows7 - Hallo, ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht über den Explorer darauf zugreifen. Alte Festplatte: Samsung HD250HJ ATA Device BS: Windows 7...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7
Windows7 - Hallo, ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich eine hohe CPU- und Arbeitsspeicher-Auslastung habe, auch wenn kaum Programme laufen. Dies kam mir verdächtig vor, da ich einen amd quadcrore 3.2 ghz und 6 gb ram habe. ich habe gegoogelt und habe mit Hilfe von "ProcessExplorer" die dmw.exe....
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.dll Windows7 64 bit version
Windows7 - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.camfun.de
Windows7 - Hallo, habe in meinem IE unter Windows7 das Problem, dass sich unter Verlauf regelmäßig ein File mit der Bezeichnung x-check webcams und der URL "www.camfun.de" zeigt. Darüber hinaus akzeptiert mein PC den "Browserverlauf löschen"-Befehl nicht mehr, es bleibt alles beim Alten. Avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
Windows7 - Also Ich habe 2 PC's auf denen jeweils Windows7 und jeweils XP laufen. Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen. Das Modem kann 2 PC's ansprechen, mehr nicht, also es kann 2 Mac-Addressen verteilen. Bisher ging auch alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt bei einem...
Alles rund um Windows
Rechner ist auf einmal sehr träge geworen und Kontextmenü bleib auf dem Display kleben.
Windows7 - Hallo zusammen, habe folgende Probleme: Manchmal bleibt ein Element aus dem Kontextmenü auf meinem Desktop kleben Der Rechner braucht Ganz schön wenn ich STRG-ALT-ENTF drücke um in diese Menü zu kommen Und beim starten mancher Software lädt der Rechner auch ein bissl länger ...
Alles rund um Windows
Verschiedene Trojaner aufm PC
Windows7 - Ich denke Mal das habt ihr schon gefühlte 10 Millionen Mal gehört: Ich hab nen paar Trojaner aufm PC. Da ich Windows7 hab würd ich ungern neu-installieren. Als Anti-Virus-Software hab ich Avira AntiVir Personal drauf. Erste Frage: Was für Berichte soll ich hier posten? HijackThis usw. usw.?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.13312 gelöscht? gefährlich? durch msn link
Windows7 - Hi, Habe gestern auf einen Link der mir über Msn geschickt wurde geklickt. Browser öffnet sich und bevor die Seite geöffnet war zeigt Avira Free Antivir mir den Trojaner TR/Agent.13312 unter der Kategori Benutzer/Downloads an. Ich habe bei antivir sofort auf löschen geklickt. Nun ist der Virus...
Mülltonne
Es geht um Malware - ich habe angst dass was passiert - winlogon.exe - nodis
Windows7 - Hallo ich habe seit wochen ein error Winlogon.exe no disk und ich möchte mal wissen ob mein pc normal läuft und auch ob er so keine malware viren trojaner usww.. drauf hat wenn ihr iwas findet was verdächtig ist bitte sagen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:54:57,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall
Windows7 - Servus ! ich hab nur ein "kleines problem" das man bestimmt gleich beheben kann: ich möchte bei meiner Windows7 firewall ein programm freigeben....ich habs jetzt zwar schon irgendwie versucht allerdings nicht richtig geschafft. vielleicht könnte mir jemand ne kleine anleitung geben..? bei...
Alles rund um Windows
ALUREON-Fund
Windows7 - Gestern fand microsoft security essentials auf meinem pc drei trojaner, einer davon ALUREON. Ich habe sie beseitigt mit hilfe des programms. die namen der zwei andreren trojaner habe ich vergessen (dachte das thema hätte sich mit der beseitigung erledigt), sie werden bei erneuten scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.