Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2010, 14:02   #1
Detti_da
 
Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus? - Standard

Problem: Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?



Also Ich habe 2 PC's auf denen jeweils Windows7 und jeweils XP laufen.

Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen.

Das Modem kann 2 PC's ansprechen, mehr nicht, also es kann 2 Mac-Addressen verteilen.

Bisher ging auch alles einwandfrei, jedoch habe ich jetzt bei einem der beiden PC's unter XP das Problem, dass es nach wohl schätzungsweise 1-2 Stunden einfach nicht mehr geht.

Jedoch weiß ich nicht woran es liegt, Seltsamerweise hatte ich an dem anderen PC das Problem (unter XP), dass der Sound weg war, der Treiber war noch da, aber man konnte keine Soundkarte wählen. alles war nicht anwählbar. Durch eine erneute installation des Treibers ging es wieder, aber seltsam find ich das schon.

Können Viren daran Schuld sein? Zur Zeit verwende ich MSE als Schutz auf allen PC's und Betriebssystemen.

Danke für jede Hilfe.

Alt 01.10.2010, 19:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus? - Standard

Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen.
Wasndas für ne Konstellation?
Für den Fall, dass man mehrere Rechner ins Internet über einen DSL-Anschluss bringen möchte, verwenden man einen Router mit DSL-Modem, gibt schon genug DSL-Router, die ein eigenes DSL-Modem mitbringen.

Aber hinter dem DSL-Modem ein Switch ist eine merkwürdige Idee...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
ansprechen, bestimmter, inter, interne, internet, laufe, modem, momentan, sprechen, switch, tan, virus, virus?, windows, windows7



Ähnliche Themen: Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?


  1. Internet bricht nach einiger Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (23)
  2. Bei 2 Notebooks gleichzeitig ins Internet: Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2014 (12)
  3. Tastatur unter Windows 7 fällt aus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (5)
  4. CPU auslastung fällt nicht unter 50 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (3)
  5. Pc/Internet wird nach einiger Zeit extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (1)
  6. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  7. Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2009 (2)
  8. Internet nach Zeit langsamer...
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  9. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  10. Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  11. Nach eine Zeit im Internet fängt pc an zu ruckeln und Inet stürtzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (2)
  12. Internet/LAN-Verbindung schmiert nach einiger Zeit ab!!! bitte log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2007 (3)
  13. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)
  14. Internet trennt sich nach unbestimmter zeit )=
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2006 (10)
  15. Internet deaktiviert sich nach einiger Zeit / Ab und zu Virus Meldung :: Bitte Hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)
  16. nach einiger Zeit kann ich über Browser nicht mehr ins Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2004 (6)
  17. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus? - Also Ich habe 2 PC's auf denen jeweils Windows7 und jeweils XP laufen. Beide sind momentan über ein Switch an ein Modem angeschlossen. Das Modem kann 2 PC's ansprechen, mehr - Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.