Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: großes Problem mit Windows Media Player 11

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2010, 21:59   #1
Bulldogge99
 
großes Problem mit Windows Media Player 11 - Icon16

Problem: großes Problem mit Windows Media Player 11



Hallo zusammen
Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von Chip.de heruntergeladen und installiert.
Soweit war alles in Ordung aber als ich dann ein Lied abspielen wollte brachte mit der Player eine Fehlermeldung es währe kein Audiogerät verhanden. Daraufhin habe ich es mit mit iTunes versucht,dies zeigte gleich beim starten die Fehlermeldung es gäbe Probleme mit der Audiokonfugation. In der Systemsteuerung würde auch kein Gerät angezeigt was für mich unerklärlich ist denn ich besitze eine Onbourd Soundkarte:
Analog Devices AD1981B(L) @ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1],diese ist auch aktiviert.
Anfangs hatte ich auf facebook.de noch Ton aber jetzt garnichts mehr
Die deaktivierung vom Media Player brachte auch nichts.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen da Computer spielen ohne Ton ist wie Fernsehen ohne Bild .

mfG Bulldogge99



p.s. Ich besitze einen WLAN-Stic,dieser hat ja in der Symbolleiste ein eigenes Symbol (5Balken).Dieses Symbol bleibt bei mir trotz verbindugn grau mit einem kleinen roten Punkt;Manchmal auch wie es sein soll grün. Was ist da los ?

Alt 02.10.2010, 10:02   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
großes Problem mit Windows Media Player 11 - Standard

großes Problem mit Windows Media Player 11 Anleitung / Hilfe



Folgende Möglichkeiten

1. Das Codec Paket installieren.

K-Lite Mega Codec Pack - Download - CHIP Online

2. Wenn das nicht geht:
Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt der Installation des Mediaplayers durchführen.

3. VLC Mediaplayer installieren. Wird oft als Medienserver genutzt.
__________________


Alt 02.10.2010, 11:00   #3
Bulldogge99
 
großes Problem mit Windows Media Player 11 - Standard

großes Problem mit Windows Media Player 11 Details



Ok danke

zu Punkt 2: Es kam bei der installation anfangs die Fehlermeldung das man nach der installation nicht mehr zurücksetzen kann.Da ich iTunes besitze und den Media Player nur für den Medienserver gebraucht hätte habe ich trotzdem installiert.Ich versuchs trozdem habe aber keine Ahnung wie das geht .
__________________

Alt 02.10.2010, 12:16   #4
Bulldogge99
 
großes Problem mit Windows Media Player 11 - Standard

Lösung: großes Problem mit Windows Media Player 11



Sehr seltsam
Mein Ton und iTunes funktionieren wieder.Ich habe gestern Abend Media Player deaktiviert und heute ist alles ok.Woran liegt das ? Kann ich den Media Player wieder aktivieren für den Medienserver oder ist dann der Ton wieder weg ?

Danke für die Hilfe!!!

Alt 02.10.2010, 19:02   #5
Leonixx
/// Helfer-Team
 
großes Problem mit Windows Media Player 11 - Standard

Wie großes Problem mit Windows Media Player 11



Schon mit VLC Mediaplayer versucht? Eh wesentlich besser als dieser Windows Mediaplayer.


Alt 02.10.2010, 19:21   #6
Bulldogge99
 
großes Problem mit Windows Media Player 11 - Standard

Wo großes Problem mit Windows Media Player 11 Lösung!



Zitat:
Zitat von Leonixx Beitrag anzeigen
Schon mit VLC Mediaplayer versucht? Eh wesentlich besser als dieser Windows Mediaplayer.
Den hab ich auch auf dem Pc.Wenn der als Medienserver funkt währe ja super. Bei Medienservern kenn ich mich nicht aus.
Den WMP hätte ich auch einfach nur gewollt um Video´s über Server vom Pc zur Playstation zu übertragen.

Antwort

Themen zu großes Problem mit Windows Media Player 11
analog, audiogerät, beim starten, bild, chip.de, computer, fehlermeldung, grau, großes, intel, itunes, kein ton, kleine, media, media player, media player11, player, problem, probleme, ps3, schnell, server, soundkarte, soundkarte nicht erkannt, starten, systemsteuerung, trotz, windows, windows media player



Ähnliche Themen: großes Problem mit Windows Media Player 11


  1. SweetIM und Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (1)
  2. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  3. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  4. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  5. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  6. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  7. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  8. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  9. Windows media player problem!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (7)
  10. Bitte um Hilfe bei Problem Media Player 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (3)
  11. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  12. Problem mit dem Media Player 10
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (3)
  13. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  14. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  16. Habe Problem mit Media Player
    Alles rund um Windows - 15.05.2005 (3)
  17. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)

Zum Thema großes Problem mit Windows Media Player 11 - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von - großes Problem mit Windows Media Player 11...
Archiv
Du betrachtest: großes Problem mit Windows Media Player 11 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.