Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Media Player

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2008, 02:10   #1
Amaterasu
 
Windows Media Player - Standard

Windows Media Player



Erst mal hallo an alle die das lesen.
Bin neu hier.
Mein Problem!
Seit zwei Tagen spinnt mein Media Player, wenn ich nen Film anwerfe kommt im Sichtfenster des Players erst mal ein grüner bildschirm und dann ruckelt der Film
fast wie bei einem Stop Motion Film.Bei anderen Playern ist es genauso.Da läuft irgendwas nicht ganz rund.Aufgrund eines Tipps habe ich sämtliche codecs de- und dann wieder installiert.Hat aber nur kurz geholfen nämlich genau bis zum nächsten Neustart.Hab auch schon mit Systemwiederherstellung versucht.Das Ergebniss war aber auch nur von kurzer Dauer musst noch nicht mal neu starten.
Wer kann mir helfen oder hatte schon mal die gleichen Probleme und kann mir dabei helfen.
Hab auch schon Ad -Aware, Spybot und Kaspersky drüberflaufen lassen jedoch mit mässigem Erfolg.Nur Spybot hat etwas gefunden, namens Virtumonde. Habs entfernt hat aber nix gebracht.
So jetzt noch ein paarsysteminfos:
XP professional,AMD Athlon 3500+ 2.2GHZ, 2GB RAM, 2Festplatten:WDC WD2500SB-00GVC0 und WDC WD5000AAKB-00YSA0

Geändert von Amaterasu (13.11.2008 um 02:19 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows Media Player
amd, amd athlon, bildschirm, ellung, entfernt, fenster, festplatte, festplatten, film, kaspersky, media, media player, namens, neu, platte, player, problem, probleme, professional, ram, ruckel, spinnt, spybot, systemwiederherstellung, tipps, windows, windows media player



Ähnliche Themen: Windows Media Player


  1. Windows 7 Media Player mit Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (14)
  2. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  3. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  4. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  5. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  6. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  7. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  8. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 08.08.2007 (1)
  9. Windows media player problem!!!
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (7)
  10. Wie den Windows Media Player deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (7)
  11. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  12. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  13. Windows Media Player Problem
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (8)
  14. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)
  16. Windows Media Player - TR/WWBars.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2004 (2)
  17. Windows Media Player und WIN-Update
    Alles rund um Windows - 12.12.2003 (1)

Zum Thema Windows Media Player - Erst mal hallo an alle die das lesen. Bin neu hier. Mein Problem! Seit zwei Tagen spinnt mein Media Player, wenn ich nen Film anwerfe kommt im Sichtfenster des Players - Windows Media Player...
Archiv
Du betrachtest: Windows Media Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.