Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie den Windows Media Player deinstallieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2004, 10:49   #1
bender
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Icon16

Problem: Wie den Windows Media Player deinstallieren?



Hi,

ich hab mir vor kurzem den Windows Media Player 10 gezogen. Allerdings gefällt er mir gar nicht. Naja, so ist das Leben. Was kann ich also tun, um ihn zu deinstallieren?

bender

Alt 26.10.2004, 13:02   #2
chaosman
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Standard

Wie den Windows Media Player deinstallieren? Anleitung / Hilfe



@bender

unter systemsteuerung, software läßt der sich nicht löschen?

chaosman
__________________

__________________

Alt 26.10.2004, 23:14   #3
bender
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Standard

Wie den Windows Media Player deinstallieren? Details



Also soweit ich das weiß, funzt das nicht, wenn man die Systemsteuerung/Software benutzt.

mfg
bender
__________________

Alt 26.10.2004, 23:25   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Standard

Lösung: Wie den Windows Media Player deinstallieren?



Zitat:
Also soweit ich das weiß, funzt das nicht
Weisst du es, vermutest du nur oder hast du es ausprobiert?

Wie sieht es mit der Systemwiederherstellung aus oder eventuell ein Backup angelegt?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.10.2004, 14:56   #5
Haui45
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Standard

Wie Wie den Windows Media Player deinstallieren?



Versuchs mal unter Systemsteuerung->Software->auf der linken Seite Windowskomponenten hinzufügen/enfernen. Oder du führst mal das Setup vom mediaplayer 9 aus das müsste auch gehen (bei mir hats geklappt!)


Alt 01.02.2007, 16:30   #6
Gwendi
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Icon21

Wo Wie den Windows Media Player deinstallieren? Lösung!



Also Leute glaubt ihr echt dass Microsft den WMP schön in die Software-Liste in der Systemsteuerung stellt, dass alle, die gemerkt haben, dass es viel bessere Programme gibt, ihn dann gleich deinstallieren und Microsoft den WMP ja braucht, weil sie uns durch den ausspionieren!
Also über den Punkt "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" gehts auch nicht und wenn Ihr den WMP 9 installiert sagt der normalerweiße, dass ihr schon eine neuere Version vom WMP habt und beendet das Setup.
Ihr müsst in Systemsteuerung > Software oben die Checkbox "Updates anzeigen" aktivieren und dann steht ziemlich am Schluss von der Liste unter dem Punkt "Windows XP - Softwareupdates" alle Updates deinstallieren, bei denen im Namen was mit Windows Media Player steht bzw wo des WMP Logo davor steht.
Dann PC neu starten und dann is der WMP 9 wieder drauf.
Mehr geht nicht aber der 10er ist dann weg.

Also stay evil 667 (the beighbour of the beast)

Alt 01.02.2007, 16:39   #7
Haui45
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Standard

Wie den Windows Media Player deinstallieren?



[ ] Du hast auf das Datum des Threads geachtet.

Alt 03.02.2007, 11:42   #8
Angel-ridgi
 
Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Standard

Wie den Windows Media Player deinstallieren?



dann installier doch den WMP 11

und den WMP 10 kriegst du nich deinstalliert evtl. nur den 11 ;-) bzw. das rollback is möglich

Antwort

Themen zu Wie den Windows Media Player deinstallieren?
deinstalliere, deinstallieren, kurzem, media, media player, player, windows, windows media player



Ähnliche Themen: Wie den Windows Media Player deinstallieren?


  1. Windows Media Player Kratzgeräusche
    Alles rund um Windows - 09.03.2012 (3)
  2. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (2)
  3. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  4. Abspielproblem bei Windows media player
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (3)
  5. Problem mit Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.09.2009 (7)
  6. Windows Media Player - Computerauslastung 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (3)
  7. Windows Media Player
    Mülltonne - 18.11.2008 (2)
  8. Windows Media Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  9. Windows Media Player und IE Problem
    Alles rund um Windows - 08.08.2008 (19)
  10. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 03.10.2007 (4)
  11. Windows Media Player Bug
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (1)
  12. Problem mit Windows Media Player 10
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (2)
  13. windows media player update
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.03.2006 (1)
  14. Windows Media Player ?
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (15)
  15. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (12)
  16. Windows Media Player
    Alles rund um Windows - 10.08.2004 (2)
  17. Internet Explorer und Media Player deinstallieren
    Alles rund um Windows - 25.02.2004 (3)

Zum Thema Wie den Windows Media Player deinstallieren? - Hi, ich hab mir vor kurzem den Windows Media Player 10 gezogen. Allerdings gefällt er mir gar nicht. Naja, so ist das Leben. Was kann ich also tun, um ihn - Wie den Windows Media Player deinstallieren?...
Archiv
Du betrachtest: Wie den Windows Media Player deinstallieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.