Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Altersschwäche?
Media - Mein 11 Jahre altes Netbook Acer Aspire one mit dual core model: Intel Pentium 987 bits: 64 type: MCP arch: Sandy Bridge hatte vor einigen Monaten einen Festplattenschaden. Ich habe mir ein neues Laptop gekauft und aus Interesse in dieses alte Aspire one Netbook eine SSD mit 256GB der Firma...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alternative zu MP3Gain
Media - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Problem Bei Windows 10 Installation
Media - Hallo Liebes TB Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 7 Notebook das ich auf Windows 10 Aktualisieren Möchte aber Wenn ich Entweder meinen Win10 USB stick Benutze oder das Media Creation tool für das Upgrade Wird mir Beim Upgrade Kein Mauszeiger angezeigt ich habe auch schon Im Bios sachen...
Alles rund um Windows
Gefahren bei Windows 10 Neuinstallation nach Befall mit Schadhaftem
Media - Hi, ich habe einen Windows 10 PC, der so neu aufgesetzt werden soll, dass eventuell vorhandene schadhafte Software (Viren, Trojaner, Schadcodes und was es da noch so gibt) sicher keine Auswirkungen mehr haben kann. Angenommen: - SSD mit System Partition bitlocker verschlüsselt -...
Diskussionsforum
tr/ad.firehooker.bu
Media - Mein PC läuft mit 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Pro Version 20H2. Seit ein paar Wochen meldet AVIRA Free Security nach jedem PC-Start einen Virus "TR/AD.FireHooker.BU" in Quarantäne. Ich lösche diese Dateien immer sofort. Im Forum habe ich 3 solcher Fälle nachgelesen und verstanden, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsam: Login bei PayPal-Konto führt zu Fehlermeldung
Media - Hallo Experten, demütig wende mich an euch, weil ich der Hoffnung bin, dass mir vielleich jemand von euch helfen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass auf meinem Benutzerkonto, welches ich für die tägliche "Arbeit" an meinem Windows10 PC benutze, und welches auch mit meinem...
Diskussionsforum
PayPal hat keinen Bock mehr auf mich
Media - Hallo Experten, ich wende mich mal hier in der Kneipe an euch, weil ich der Hoffnung bin, dass mir vielleich jemand von euch helfen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass auf meinem Benutzerkonto, welches ich für die tägliche "Arbeit" an meinem Windows10 PC benutze, und welches...
Mülltonne
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden
Media - Hallo zusammen, Premiere für mich, scheinbar hat es meinen Rechner erwischt. Sachverhalt: Bei einer regulären vollständigen Systemprüfung hat Kaspersky Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden. Entsprechend dem Vorschlag von Kaspersky hab ich desinfizieren (und...
Log-Analyse und Auswertung
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Media - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Media - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
Windows 10 upgrade von Windows 7, updates werden nicht gefunden.
Media - Hallo, ich sollte mein Laptop auf auf Windows 10 upgraden. Dazu sollte bei meinem jetzigen Betriebssystem Windows 7 unter: Systemsteuerung / Windows updates Updates gefunden werden. So dass ich später bei Microsoft media creation tool Windows 10 herunterladen und installieren kann. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Datenleck bei data enrichment exposure from pdl customer. Social Media Profile betroffen. Gehören private Nachrichten dazu oder nur Profil?
Media - Hallo. Der Firefox Monitor hat mir folgendes gemeldet bezüglich einem Datenleck von einer meiner Mail-Adressen: Zitat: Data Enrichment Exposure From PDL Customer Leck eines Daten-Aggregators Am 16. Oktober 2019 gab es bei Data Enrichment Exposure From PDL Customer ein Datenleck. Nachdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Media - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
Schadseite, Analyse erwünscht
Media - Hallo liebes Trojanerboard, bin eben durch Blödheit auf einer anderen Seite gelandet, als ich eigentlich wollte (URL war nicht vollständig). Dort haben sich zwei Tabs geöffnet mit "Offizielles Support Center" (natürlich Fake) sowie ein Downloadfenster. Habe geistesgegenwärtig den Taskmanager...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Absicherung Windows 10
Media - Hallo, habe folgenden Artikel im Board gelesen: www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html da der Artikel schon etwas älter ist, habe ich folgende fragen dazu: reicht Windwos Defender und die Windows Firewall gegen Hacker etc. aus? Flashplayer,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach VLC Media download SM als Startseite bei allen Browsern
Media - Hallo, da bin ich wohl nicht der einigste. Gerade im Dezember einen neuen Computer geholt und Programme installiert. Seit ich den VLC Player installiert habe ist nun auf allen Startseiten diese SM Startseite. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schon einmal:daumenhoc ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Media - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade von Version 1803 auf Version 1809 schlägt während Installationsvorgang fehl
Media - Hallo zusammen, es wäre schön wen mir jemand helfen kann. Ich habe einen W10 Laptop (Acer Aspire S7-391) auf dem sich Windows 1803 befindet. Seit 3 Tagen gibt es ja das Update auf die Version 1809. Die wurde bei mir automatisch angestoßen, brach jedoch während der Installation bei 23% ab und...
Alles rund um Windows
Säuberung von Hijacker gelingt nicht
Media - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem mit einem Browser Highjacker und werde ihn nicht los. Aufgefallen ist es mir das erste mal als ich auf einer Seite vom Media Markt war. Ein Zweiteiliges Fenster ging auf und forderte mich zu einem Firefox update auf, das ich aber nicht machte. Mir fiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Media - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf die Windows Firewall etc
Media - Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vorgestern meinen Rechner neu gestartet und seitdem komm ich über meine Geräte im Netzwerk über den Media Server nicht mehr drauf . Netzwerkeinstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen . Weiterhin lässt sich auch die Firewall gar nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Media - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware-Angriff, Fremder auf dem PC (Massnahmen danach)
Media - Hallo zusammen Benötige Rat für folgendes Problem: Was ist passiert: Vor 10 Tagen hatte ich ein Ransomware-Angriff auf meinem PC. Alles war Blockiert, aus den Lautsprechern tönte eine Ansage"Warnung von Microsoft: Schalten Sie den Computer nicht aus oder trennen Sie nicht die Verbindung. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Media - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
WLAN: Downloads brechen ab / Streaming funktioniert nur zum Teil / Netzwerk ansonsten schnell
Media - Hallo ihr Lieben, nachdem mir in einem anderen Fall bereits super geholfen wurde, habe ich nun eine andere Herausforderung mit dem Laptop meiner Freundin für euch. Problem ist das WLAN des Laptops: - Downloads fangen mit hoher Downloadrate erst sehr schnell an und werden dann langsam ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.