Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virus/Maleware kein Ton mehr in diverse Spielen
Media - Hallo erstmal, :) Ich bin leidenschaftlicher Gamer und lade mir hier und da mal Mods herrunter aber auch nur von vertrauenswürdigen Seiten. Als ich mit letztens mal wieder einen Mod herrunter geladen habe und ihn installiert hab, habe ich mitbekommen das meine CPU Auslastung anstieg also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken
Media - Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann oder sollte. Es ging heute damit los, das PSI bei mir gemeldet hat das VLC Media Player nicht mehr aktuell ist. Also habe ich die neueste Version bei Filepony herausgesucht und gedownloaded. Alles...
Alles rund um Windows
The Malware Museum. Nun ja zum reflektieren, einen ALT Test zu machen.
Media - Hallo, schaut euch mal das mal an, https://archive.org/details/malwaremuseum&tab=collection : The Malware Museum Mikko Hypponen The Malware Museum is a collection of malware programs, usually viruses, that were distributed in the 1980s and...
Diskussionsforum
CardReader Treiber fehlen?
Media - Guten Tag, ich habe gerade einen alten CardReader ausgegraben von der Firma "Pixo Media" leider konnte Win7 das Teil nicht automatisch konfigurieren - deshalb suche ich nun nach einem Treiber. Die Homepage von Pixo ist leider down :( zum Gerät: CARD READER/WRITER MODEL: MS4-4 Kann mir...
Alles rund um Windows
PC aufrüsten lassen oder Neuanschaffung?
Media - Hallo an die Experten. Im Anhang findet Ihr eine txt Datei in der die aktuelle Hardware des PC´s aufgelistet ist. Diese wurde mit "CPUID CPU-Z" erstellt. Der PC wird für hauptsächlich für home-office, Internet, mediathek, youtube genutzt. Dieser darf gerne 10 jahre laufen.... ^^
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Media - Hallo, seit heute morgen, als ich das erste mal den Rechner gestartet habe, öffnet sich Firefox automatisch mit der MSN Startseite. In den Firefox Einstellungen ist aber google.de als Startseite eingetragen. Ist doch komisch oder? Installiert wurde vlc Media Player und dieser bringt ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
Media - Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus :) Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. IM AM ging alles normal... Ich habe daraufhin eine Neuinstallation gemacht... dann ging wieder alles. Nun...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Media - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Code für PC Säuberer
Media - Hallo ;) Hab nen PC cleaner gecodet und will gerne wissen ob er gut ist ;) Hier ist der code : @echo off color A Echo Bitte verliere nicht die Geduld , die Säuberung könnte mitunter 10 Minuten dauern. Echo Bitte druecke eine beliebige Taste zum saeubern des Computers.
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Media - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Windows 7 . alle windows programme weden auf den MediaPlayr umgeleitet
Media - Windows hat einen Wurm gemeldet ( win32.. ) habe in sofort aus der Quarantäne gelöscht. Weiß den richtigen Namen nicht mehr. Das Problem : Internet Explorer und Windows Programme zum Beispiel AVG 1-Klick Wartung und Taskmanager werden nicht geöffnet sondern der Media Player wird einmal klein...
Log-Analyse und Auswertung
geplante tasks
Media - hallo! da ich derzeit auch mit dem problem "appcrashes" im forum beseitigung von plagegeistern aller art.... zu tun habe hoffe ich dass es zu keiner themen-kollission kommt da ich das folgende problem auch dort gepostet habe aber dort glaub ich nicht hin gehört und ich weiss nicht wie ichs...
Alles rund um Windows
Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
Media - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 (Upgrade von Win 7 64bit) auf den PC installiert. Danach konnte ich keine Programme mehr öffnen (Chrome, Winamp usw.), nur die Programme die Windows schon vorinstalliert hat (Microsoft Edge, Media Player usw.). Während des Upgrades hatte ich...
Alles rund um Windows
Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
Media - Moin zusammen, vorneweg, ich kenne mich gar nicht mit Computern aus und bin deshalb total Ahnungslos was ich nun genau machen soll, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe. :) Was hundertprozentig genau passiert weiß ich nicht, weil ein Freund von mir meinen Laptop in meiner Abwesenheit benutze(Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Media - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatischer SuperTrojaner
Media - Hallo liebe community! An meinem Rechner passieren seid geraumer Zeit äußerst seltsame dinge, ich versuche sie so genau wie mir möglich zu beschreiben! ---- Wenn mein Computer an ist und ich absolut nichts mache erstellen sich seltsame ordner im "Zuletzt Besucht", diese sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Videos lasten CPU voll aus
Media - Hallo, wenn ich mir in Firefox oder Internet Explorer Videos anschaue (z.B. Youtube), geht das nach einem Neustart meines Rechners nur etwa 1-2 Minuten lang. Dann hat die CPU-Auslastung 100% erreicht, und geht erst wieder runter, wenn ich eine andere Webseite - ohne Video - aufrufe. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Media - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
Media - Hi, ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil ich auf nicht jugend freien Seiten war. Ich habe daraufhin Eset heruntergeladen und mal so um die 20 wie auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail Link (kein download registriert) OS X 10.8.5
Media - Hallo, auch mir ist es passiert, dass ich dem Link in der Mail angeklickt habe. Ich konnte keinen Download registrieren und habe bisher keine ungewöhnliche Datei finden können. anbei der Mail-Text: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung 70569515755 wurde an DHL übergeben und wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus durch Flash Player
Media - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Versehentlich beim Java-Update Ask Toolbar installiert
Media - Liebes Board, ich hab' mir leider versehentlich in einem Anfall geistiger Umnachtung beim Java-Update auf meinen BEIDEN Computern die Ask Toolbar mit installiert. Da ich weiß, dass es mit einer Deinstallation nicht einfach getan ist, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mich durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Media Test falure, Check cable" Fehlermeldung in Windows 8.1
Media - Hallo, vor ein paar Tagen hat mein Virus Programm ein Virus auf melnem Laptop gefunden, um diesen zu entfernen sollte ich den Laptop neu starten. Seitdem kommt nach dem starten immer folgende Fehlermeldung: Media Test feliure, check cable Exiting intel boot agent Insert system disc in drive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Media - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner/Malware/PUP ?
Media - Hallo zusammen Kann seit längerer Zeit auf dem Internet keine Videos mehr anschauen (egal welcher Player). Zudem spiele ich BF3 und kann Origin nicht mehr starten und TeamSpeak kann sich auch zu keinem Server verbinden. Hab heute bemerkt, dass diverse Programme wie Windows Media Player oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.