Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.12.2015, 11:50   #1
Philipp11111
 
Grafikkarten Treiber geht nicht richtig.. - Standard

Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..



Hallo zusammen,

wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus

Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. IM AM ging alles normal...
Ich habe daraufhin eine Neuinstallation gemacht... dann ging wieder alles.
Nun nach ca. 1 Woche war das gleiche Problem wieder da...
Im AM ging alles normal...
Hatte dann den Einfall, dass es viell die Grafikkarte ist!
Und tatsächlich, wenn ich den Treiber Deaktiviere geht alles normal.

Habe den treiber aktualisiert, aber immer das gleiche Problem wenn ich ihn wieder aktiviere...

ich habe folgende Angaben im Gerätemanager:
Grafikkarte:
--ATI Mobility Radeon HD 5470 (der ist aktiviert)
--Intel(R) Graphics Media Accelerator HD (der ist deaktiviert)

mit dieser einstellung läuft alles problemlos, nur meine Grafik ist halt nicht die beste

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG und Danke

Antwort

Themen zu Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
aktiviert, aktualisiert, beste, deaktiviert, einstellung, ellung, folge, folgende, gerätemanager, grafikkarte, grafikkarten, hallo zusammen, hoffe, media, mobility, neuinstallation, problem, problemlos, radeon, treiber, weiterhelfen, windowsstart, woche, wochen, zusammen




Ähnliche Themen: Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..


  1. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  2. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  3. onlinegame geht nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (13)
  4. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  5. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  6. Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2013 (35)
  7. Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (10)
  8. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  9. ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2010 (14)
  10. Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (2)
  11. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  12. Sound geht trotz AC97 Treiber nicht!
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (3)
  13. Internet geht nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (8)
  14. omega grafikkarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (2)
  15. Netzwerk geht nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2005 (2)
  16. Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (2)
  17. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)

Zum Thema Grafikkarten Treiber geht nicht richtig.. - Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. - Grafikkarten Treiber geht nicht richtig.....
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarten Treiber geht nicht richtig.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.