Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrfache Instanzen von explorer.exe
Deaktiviert - Hallo an alle Helfer, Ich spiele regelmäßig Assetto Corsa. Da die Mod-Cummunity hier sehr groß ist, verwende ich den alternativen launcher CM (Content Manager). Eigentlich selbsterklärend. Nun ist es so, dass, wenn immer ich eine neue Racing-Session starte, zwei bis acht Instanzen der...
Alles rund um Windows
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Deaktiviert - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Deaktiviert - Hallo und zwar geht um folgendes ich habe vorhin versucht meine Festplatte zu Partitionieren ohne erfolg. Mich begrüßte beim verkleiner des Volumes eine Fehlermeldung. https://i.gyazo.com/7226e85e8af89bc081e7b09a20fd89e7.png Ich bind er anleitung der empfelung zu behebung des problems gefolgt...
Alles rund um Windows
Windows 10 Partition lässt sich nicht verkleinern
Deaktiviert - Ich hab das falsche Subforum gewählt Thema bitte einfach nur löschen.
Mülltonne
Wildes Scrollen durch Win10 update?
Deaktiviert - Seit einigen Tagen spinnt mein Laptop(Asus G75vx) irgendwie, da er immer wieder anfängt wie wild zu scrollen. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es ein HW-Defekt ist oder doch ehr ein SW-Problem. Habe schon versucht neue Treiber zu installieren, die Tastatur gesäubert, Touchpad...
Alles rund um Windows
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Deaktiviert - Wir löschen keine Beiträge? Ich zitiere mal hier aus eurer Hilfe Rubrik: Ändern und Löschen von Beiträgen Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen? Wenn Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese...
Mülltonne
Dieselbe Maus und Tastatur für mehrere Rechner nutzen
Deaktiviert - Kurztipp 'barrier': Kleines kostenloses Tool für Rechner im selben Netzwerk: https://github.com/debauchee/barrier Download für Windows auch über Chocolatey im CMD/Terminal: choco install barrier Klappt auch über alle gängigen Betriebssysteme (Linux/BSD/MacOS/Windows) hinweg:
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Kontrollfunktion - Bug-Verdacht
Deaktiviert - Wenn ich mich recht entsinne hat Malwarebytes in diesem Jahr eine Kontrollfunktion für Einstellungen des Rechners eingeführt. Diese Funktion wird im Startbildschirm von Malwarebytes angezeigt. Manchmal zeigt die Funktion kurz nach der Installation von Windows Updates oder am Tag der...
Alles rund um Windows
Jemand hat mir zu Hause Office 2019 installiert aber ich erhalte Bedrohungsmeldungen
Deaktiviert - Hallo leute, ich habe gestern meinen Computer neuinstalliert und habe heute jemanden 20€ gezahlt, damit ich Office bekomme. Er war bei mir zu Hause und hat mir Office installiert. Also es funkioniert alles einwandfrei und er hat mir auch gezeigt, dass dort steht, dass Microsoft Office Pro Plus...
Diskussionsforum
Verschlüsselung externer Festplatte mit VeraCrypt funktioniert nicht (Error 2769)
Deaktiviert - Hallo miteinander, ich möchte eine 6 TB externe HDD mit VeraCrypt verschlüsseln. Irgendwann nach ein paar Prozent bricht der Prozess mit der Fehlermeldung 2769 ab. Nach etwas Recherche habe ich gelesen, dass dies wahrscheinlich mit Antivirenprogramm und/oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Printnightmare Kontrollieren
Deaktiviert - Hallo, ich habe mich erst jetzt in das Thema printnightmare eingelesen und den Dienst deaktiviert nach. https://www.heise.de/news/Jetzt-handeln-Angreifer-nutzen-die-Drucker-Luecke-in-Windows-bereits-aus-6127265.html Option 2 Wie überprüfe ich am besten, ob da etwas gemacht wurde? Ich habe...
Diskussionsforum
Remote deaktivieren in Windows 10 Pro
Deaktiviert - Hallo, reicht es bei Windows 10 Pro das Remote im Menü System deaktiviert zu lassen oder sollte man mehr tun wie z.B. Gruppenrichtlinien bearbeiten?
Alles rund um Windows
Prozess Online.io im Taskmanager, angeblich Trojaner
Deaktiviert - Hallo, ich muss derzeit auf einen Alten PC von meinem Sohn zurückgreifen. Hier ist mir aufgefallen das der WindowsDefender deaktiviert war. Als ich Ihn wieder aktiviert habe und einen schnell suchlauf durchgeführt habe, hatte ich auch direkt Funde die ich dann löschen lassen habe. Jetzt sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Besprechungsanfrage erhalten, wo ist die "undichte Stelle"? wie schuetzen?
Deaktiviert - Liebe Forumshelfer ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Sachverhalt: Gestern habe ich abends eine ungewöhnliche Besprechungsanfrage erhalten. Teilnehmer sind mein Bruder ein gewisser Mickey Orgovan und auch der Name meiner Schwägerin ist enthalten . Da die Teilnehmer so zusammengestellt sind,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Defender erkennt einen Trojaner in meinem Papierkorb an, dabei ist dieser leer?
Deaktiviert - Guten Morgen :) Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig? Falls nicht dann Entschuldige ich mich bereits im Vorfeld! :pfeiff: Ich hatte vor einigen Tagen drei Trojaner, laut dem Defender. Komisch war dabei, er hat mir bei Zwei Trojanern Laufwerke angezeigt, die nicht angebunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlgeschlagene Anmeldeversuche Fritzbox durch Tool (?)
Deaktiviert - Hallo, in den letzten Tagen traten bei mir massig Fehlversuche zum Login auf der Fritzbox auf. Nach einigem Recherchieren und auch Kontaktieren zu AVM wurde mir dargestellt, dass es sich lediglich um Versuche handelt, nicht um Angriffe. Hab das erstmal hingenommen und weiter gesucht. Dann fand...
Mülltonne
Bertugsmail mit dem Betreff “Sendungsverfolgung – 15504880058988”
Deaktiviert - Guten Abend Ich bin nicht sicher, ob ich mir folgenden Trojaner auf meinen PC geladen habe oder ob meine Sicherheitsinstallation diesen abgewehrt hat: https://www.dpd.com/ch/de/sicherheit-bei-dpd/ (Beachte: unter dem Link ist eine Erklärung seitens dpd schweiz und kein Trojaner) Als ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SecurityCheck - keine Info ob ON/OFF
Deaktiviert - Hi, habe mein System nach einem Trojaner neu aufgesetzt. Trotzdem deaktiviert sich Windows Defender und Malwarebytes manchmal von selbst. SecurityCheck Log Results of screen317's Security Check version 1.014 --- 12/23/15 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Task Manager nach jedem Windows-Neustart deaktiviert
Deaktiviert - Nach jedem Neustart von Windows (19042.685) ist mein Task Manager deaktiviert. Wenn ich ihn über die Registry wieder aktiviere, bleibt er nur bis zum nächsten Windows Neustart aktiv. Kaspersky findet keine Viren oder ähnliches. Als Anlage füge ich Frst.txt und Additions.txt (gezippt, da zu groß)...
Log-Analyse und Auswertung
Datenschutzeinstellungen: "Berechtigtes Interesse" und Co.
Deaktiviert - Hallo zusammen, wollte diese Fragen schon länger stellen, kam nur noch nicht dazu. Inzwischen begegnet man beinahe auf jeder (größeren) Website einem kleinen Pop-Up-Fenster mit den Datenschutzeinstellungen, denen man zustimmen muss, bevor man weiter surft. Natürlich ist immer die Option...
Diskussionsforum
Windows 10 Proxy stellt sich immer automatisch auf 127.0.0.1:86 ein
Deaktiviert - Guten Abend Ich muss mir irgendwie etwas eingefangen haben, denn meine Proxyeinstellungen verweisen immer auf 127.0.0.1:86 und sorgen dafür, dass in allen Browsern bei Suchen mit google und yahoo Werbung über den Anbieter https://www.googleadservices.com vor den eigentlichen Suchergebnissen...
Mülltonne
Windows-Firewall und Bluetooth
Deaktiviert - Hallo, wir haben unsere Windows-Firewall rel. restriktiv eingestellt, damit eben keine unnötigen Ports erreichbar sind. Allerdings scheint dadurch auch Bluetooth betroffen zu sein. Erst nachdem die Windows-Firewall testweise deaktiviert wurde, findet man auf einem Smartphone das...
Alles rund um Windows
Frage zu Malwarebytes (Echtzeitschutz deaktivieren)
Deaktiviert - Hallo. Ich habe kürzlich eine Test-vollversion von Malwarebytes ungefragt erhalten (Malwarebytes hat das per Update gemacht) Diese enthält den Echtzeitschutz. Das sollte aber eigentlich nicht sein, da ich Windows defender nutze und Malwayrebytes nur zur sicherheit scannen lasse. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FoxLingo und keine Ahnung wo der steckt
Deaktiviert - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, da mich dieses Problem schon sehr lange beschäftigt. Ich betreibe einen Onlineshop auf denen wir auch Google Ads Anzeigen geschaltet haben. Vor kurzem wurden diese Anzeigen deaktiviert, da Maleware gefunden wurde. Nach langer Suche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win10 auf lenovo t460p: Display flackert unkontrollierbar (wird schwarz)
Deaktiviert - Hallo, das Problem ist, dass mein Display flackert und ich es nicht kontrollieren kann. Auch wenn ich einen externen Monitor anschließe flackert dieser mit. zudem ist mir aufgefallen, dass sich der Cursor nach so einee Flackerepisode hin zur Bildschirmmitte bewegt. Flackerepisode heißt, dass der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.