Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Internetzugriff einiger Programme blockiert (Schädling vermutet)
Deaktiviert - Mahlzeit, mein Problem besteht darin, dass ich von jetzt auf gleich mit einigen Programmen keinen Internet Zugriff mehr habe. Mit Firefox kann ich ohne Probleme surfen, Dropbox allerdings bekommt keine Verbindung mehr. Selbiges Problem weißt G-Data auf, welches sich nicht mehr mit dem eigenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender (Maßnahmen müssen ergriffen werden) & Kaspersky
Deaktiviert - Hallo, ich verwende derzeit Kaspersky Free und habe seit einiger Zeit bei meinem Windows Defender die Anzeige, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen. Öffne ich jedoch den Defender, so zeigt dieser keine Probleme an. Kenne dies eigentlich nicht, da der Defender im normal Fall immer von meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Deaktiviert - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Kurzzeitige Internet-Verbindungsverluste
Deaktiviert - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Es gibt in unregelmäßigen Abschnitten kurzzeitige Unterbrechungen. Bevor ich fortfahre, hier meine eingesetzte Hardware und Provider: Kabel Deutschland (Vodafone) 200mBit Modem Compal CH7466CE in...
Netzwerk und Hardware
AVG free und Avast free deaktivieren sich
Deaktiviert - Hallo, habe einen nagelneuen Windows 10 (64-bit) Rechner und bei der (mehrtägigen) Einrichtung zunächst AVG free installiert (entspr. Netzrecherche einfach über den Windows Defender "drübergebügelt", wurde vom Defender auch als Virenschutz erkannt und offensichtlich akzeptiert). Nach einigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenprogramm lässt sich nicht starten - Trojaner?
Deaktiviert - Voller Verzweiflung wende ich mich nun wieder an euch, da ihr mir schon mal super geholfen habt! :) Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Mein Virenprogramm (Kaspersky) lässt sich nicht starten bzw- deaktiviert es sich sofort automiatisch wenn ich es öffne. Auch öffnet sich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Add-on
Deaktiviert - Wegen der Neuen Verortung von der EU, wegen dem Einsatz von Coockis, wird man in letzter Zeit verstärkt aufgefordert die Annahme zu bestätigen. Bei einer WEB Seite werden sie einzeln aufgeführt darunter auch einige Google Analytics. Laut Liste können diese mit Add-ons deaktiviert werden. ...
Diskussionsforum
Win7, Googleergebnis bei Klick auf "irgendwelche" anderen Seiten
Deaktiviert - Hallo zusammen, Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Ich klicke ein Google Ergebnis an und landa dann auf einer beliebigen anderen Seite. Ansonsten: Ist es korrekt, dass wenn ich MSE nutze, der Defender deaktiviert ist? Danke im Voraus und LG
Log-Analyse und Auswertung
Habe eine Wandermaus, Maus wandert über den Bildschirm
Deaktiviert - Hallo liebe Leute, nach langer Zeit bin ich als treuer Gast wieder da. Diesmal bin ich mir noch unsicherer, ob es sich überhaupt um einen Virus handelt, denn meine Virenscanner , auch Eset Scanner, habe ich schon mehrfach vergeblich rüber gejagt. Die Maus wandert und ein Arbeiten ist streckenweise...
Netzwerk und Hardware
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Deaktiviert - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
Bauer Bildschirm Win 8.1
Deaktiviert - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Win10 kompromitiert? läuft extrem langsam, ESET online findet einige
Deaktiviert - Hallo liebes Trojaner Board Hilfe Forum! nach längerer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat ein Problem auf ihrem Rechner, er war ihr zu langsam, sie bat mich mal zu schauen, ob sie was Neues braucht... Kurz geschaut, es ist Win10 drauf (wohl passiert mit dem Win10...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann das sein? IPhone überwachung
Deaktiviert - Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte. besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert einzige logische möglichkeit für mich das mein Router/traffic überwacht wird oder irgendwas mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Deaktiviert - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Taskleiste,Taskmanager und Dienste sind alle deaktiviert...
Deaktiviert - Ich hab die Kontrolle über den Computer verloren.. Es lässt sich kaum noch was machen ohne folgende Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Als ich ccleaner hab durchlaufen lassen, haben sich ganz viele...
Alles rund um Windows
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Deaktiviert - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Rechner wird Stück für Stück deaktiviert
Deaktiviert - Hallo!Mein Name ist Steffen,alles hat Angefangen als Ich den Exploorer geöfnet habe(Rechner ist nur geliehen) ca vor einen monat,bumm,Internet dort zerschossen und kann es nicht mehr reparieren,beim surfen landete Ich immer wieder auf dubjosen Seiten,Vierenwarnung und gleich Ihr System muß...
Log-Analyse und Auswertung
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Deaktiviert - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Autorun für USB-Sticks "richtig" deaktivieren?
Deaktiviert - Hallo Zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie kann ich die Autorun-Funktion in Windows 10 komplett deaktivieren? (Also dass die Datei nicht mehr von Windows genutz wird). Ich verwende einen USB-Stick für meine Arbeiten in der Schule und befürchte, das sich so Viren übertragen können. Reicht es...
Alles rund um Windows
Auf das Gerät, die Datei oder den Pfad.....
Deaktiviert - Guten Abend in die Runde, nach dem Durchlesen der Möglichkeiten in diesem Forum habe ich mich entschlossen, mal hier für eine Lösungsmöglichkeit zu suchen: Bei dem Versuch, Updates für mein System Win7SP1 X64 zu installieren, bekam ich häufig bei dem manuellen Installationsversuch die...
Alles rund um Windows
Windows 10 Soundprobleme
Deaktiviert - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Deaktiviert - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
Trojaner als Media Player getarnt _ entfernung gieng nach hinten los
Deaktiviert - Hallo Leute Habe mir einen Media Player runtergeladen von Chip.de leider hats anscheinend Systemdaten ersetzt. Der Trojaner wurde entfernt mit Rogue Killer aber als ich ERARRemover eingesetzt habe ging nichts mehr. Jetz kann ich nur noch ins internet. Alle Programme sind nicht mehr startbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows defender ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Deaktiviert - Hallo, bei mir komme folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Windows Defender-Dienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64: Bitdefender im Win-Wartungscenter deaktiviert
Deaktiviert - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: mein Wartungscenter zeigt mir ständig an, dass der Virenschutz (Bitdefender 2017) deaktiviert ist. Allerdings lässt er sich auch nicht mehr im Wartungscenter aktivieren. Das Programm selbst läuft aber. Die Updates sind aktuell. Ein Quickscan mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.