Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Soundprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.11.2017, 16:55   #1
Achilles_
 
Windows 10 Soundprobleme - Standard

Problem: Windows 10 Soundprobleme



Hallo erstmal,

Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10

Und zwar:

Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an.
Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half nichts.

Ich habe seit neuestem bemerkt das ich nicht mehr Realtek als Sound treiber habe sondern Conexant Audio HD sowie Dolphy Digital Plus Advanced Audio.

Zusätzlich habe ich mal alle Soundeffekte deaktiviert und es ging für ungefähr 2 minuten das man alles wieder normal hören konnte aber danach hörte sich wieder alles leise an.

Wenn sich jemand mit dem Thema auskennt bitte bescheid sagen und nein ich habe keinen Hörschaden

Mfg
Achilles_

Alt 05.11.2017, 21:02   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 Soundprobleme - Standard

Windows 10 Soundprobleme Anleitung / Hilfe



Dann aktualisiere mal den Treiber für Deine Soundkarte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 Soundprobleme
advanced, audio, auskennt, bescheid, deaktiviert, deinstalliert, digital, hören, konnte, minute, minuten, neue, neuen, neues, nicht mehr, probleme, realtek, sound, sound problem, soundproblem, soundprobleme, stärke, thema, update, windows, windows10, würde




Ähnliche Themen: Windows 10 Soundprobleme


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Soundprobleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 14.01.2014 (11)
  3. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  4. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  5. GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (4)
  6. svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (6)
  7. Soundprobleme beim Abspielen sämtlicher Video-/und Audioformate
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  8. IE.exe gelegentliche Popups und Soundprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (5)
  9. Soundprobleme und iexplore.exe [WinXP]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (10)
  10. Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  11. Soundprobleme und iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (1)
  12. Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2009 (1)
  13. Soundprobleme unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  14. Soundprobleme mit Vista 64mb
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (5)
  15. Soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2007 (4)
  16. Soundprobleme.
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2005 (4)
  17. soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Windows 10 Soundprobleme - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als - Windows 10 Soundprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Soundprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.