Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merci M-K-D-B
Hören - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe habe einen qarj Virus
Hören - Mein Kumpel hat sich wohl nen üblen Virus eingefangen, alle Dateiendungen hören mit .qarj auf. Kann man da was machen oder ist das aussichtslos, man liest immer wieder das man da zahlen soll um das zu entschlüsslen?
Diskussionsforum
TR/Bagle.Zip von Avira bei jedem Neustart gefunden und kann nicht entfernt werden in Windows 10
Hören - Liebes Trojaner-Board Team, jedes Mal wenn ich meinen Laptop hochfahre (Lenovo Yoga 7 14ITL5 mit Windows 10 v.20H2) bekomme ich von Avira eine Meldung, dass "TR/Bagle.Zip" in Quarantäne verschoben wurde. Obwohl ich die Datei jedes Mal aus der Quarantäne lösche, hören die Meldungen nicht auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edge und Firefox Highjacker?
Hören - Hallo und guten Tag, leider habe ich mir wahrscheinlich einen Browservirus eingefangen. Ich verwende 3 Browser • Edge: Geschehen tritt auf. • Firefox: Geschehen tritt auf. • Chrome: Geschehen tritt nicht auf. Geschehen Auf der Site www.tokybook.com höre ich Hörbücher. Beim direktem Streamen...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Hören - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
OSX ändert Scrollrichtung selbstständig; zuklappen kein Ruhezustand
Hören - Hallo! Es geht um ein MacBook Pro 2017 unter Mojave. Seit mehreren Wochen ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Scrollrichtung auf dem Trackpad und der Maus. Ich verwende nicht die von Apple als "natürlich" benannte Einstellung sondern scrolle so als würde Trackpad/Maus die Seite direkt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Betrug durch "Support-Experten"
Hören - Hallo, ich bin auch auf diese "Helfer" reingefallen, nachdem mein PC nach dem Besuch einer verdächtigen Seite gesperrt wurde. Ich hab natürlich schon daran gedacht, dass das vielleicht Betrüger sind, aber ich sah keine andere Möglichkeit den PC wieder zum Laufen zu bringen. Hab halt das Lehrgeld...
Diskussionsforum
Antivirus Programm
Hören - Schönen guten Abend :) Wollte eure Meinung mal zu einen guten kostenlosen Antivirus Programm hören . Es wäre sehr schön wen es nicht im Hintergrund läuft , sondern wen ich es ein mal die Woche starte zum Durchlaufen . Kenne leider nur die üblichen verdächtigen wie z.B Avira usw aber die...
Diskussionsforum
True Crypt Virus umgedreht
Hören - Hey, ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber hatte einen wichtigen True crypt oderner für arbeitssachen. Glaub ihr das der abhanden gekommen ist sprich,...
Mülltonne
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Hören - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Immer wiederkehrendes Popup - Gerät infiziert?
Hören - Ich besitze ein Android-Smartphone von Samsung (Galaxy S III Mini). Seit gestern oder so poppt bei mir auf dem Bildschirm immer wieder so eine Meldung auf: "Your Google Play Store ist not setup or available, press OK to continue." So oft und aufdringlich, wie es kommt, erscheint es mir schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Soundprobleme
Hören - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut?
Hören - Hi TB! Habe mal eine Frage: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Windows-mit-verstecktem-Adware-Killer-3023579.html? Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut? Ich wollte da einmal eure Meinung hören bevor ich da in die Registery was hinzufüge. Microsofts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Hören - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
Hören - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Hören - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Popups und Einfrieren - Windows 10
Hören - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Hören - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Hören - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Hören - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Hören - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter
Hören - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Bluescreens. Sei es beim Schauen eines Twitch - Streams, beim Starten eines Spiels (in dem Fall "Ark"), auch mal beim einfachen Hören von Musik über iTunes. Um mal den Fall auszumerzen, dass es falsche Soundtreiber sind, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Mail-Spoofing oder doch Account gehackt?
Hören - Guten Tag zusammen, ich habe bereits vor einigen Monaten einen Thread eröffnet bezüglich meines Problems mit E-Mails, die in meinem Namen an andere Leute geschickt werden. In diesen wird immer gefordert, einen Link anzuklicken. Die damalige Diagnose: Mail-Spoofing. Nun sind es bereits seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU bei Windows 10 durch 3 Prozesse
Hören - Hallo liebe Community, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich durchgehend eine hohe CPU habe , teilweise bei 98%. Dies verursachen 3 Prozesse: -Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung)(10) -Systemunterbrechungen Und -Systemspeicher und komprimierter Speicher. Meine CPU ist...
Alles rund um Windows
Monitor und Virenbefall
Hören - Guten Abend, ich habe letzte Nacht eine Virenmeldung erhalten, die avast! anscheinend auch abgefangen hatte. Habe mir nach einer Überpüfung ohne Befund nichts mehr gedacht. Jetzt fiel mir auf, dass mein Monitor beim booten kein Signal empfängt, sprich BIOS-Menu und der gesamte Bootvorgang ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.