Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.10.2016, 04:18   #1
Karl1210
 
Danke an Cosinus - Standard

Danke an Cosinus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
...dann aber wenigstens benutzerdefiniert und den Adwaremüll abwählen...da kann vllt purzelbär bei helfen
Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor?

Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben ....

Lob und Kritik..ok

Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst und klingst dann ziemlich herablassend. Und deine Wortwahl ist dabei ebenfalls "überarbeitungswürdig"

Mir ist schon klar dass du dir hier auch viel Blödsinn anhören musst und es würde mich auch ärgern wenn User irgendetwas machen das die Bereinigung verzögert.

Trotzdem kann man das anders ausdrücken. Und als ich das erste "WAS hab ich dir gesagt"
und den ersten bekommen hab, hast du den Ball zum rollen gebracht.

Als du den Thread dann einfach in den Müll verschoben hast, haben sich unsere Antworten überschnitten. Ich hab gesehen dass du noch mit der Bereinigung weitermachen wolltest...aber da kam unmittelbar davor meine Retourkutsche. Ich konnte ich dir dann nicht mehr antworten..und deshalb hab ich es hier getan.

Ich weiss trotz allem zu schätzen dass du hier freiwillig hilfst und dir ein paar Tage für mich Zeit genommen hast! Der Tip mit FF und NoSript hat schon viel gebracht. Auch wenn das Problem nicht ganz behoben ist...tritt es doch nur noch in sehr geringem Ausmaß auf!

lG
Karl

PS: Das mit dem Schaum...war tatsächlich ein Witz. Da war mein Ärger schon verflogen dank Sandra

Alt 23.10.2016, 15:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke an Cosinus - Standard

Danke an Cosinus



Danke für dein Feedback!

Wir hatten hier leider auch ein wenig Ärger mit andseren Usern hier, vllt war mein Nervenkostüm deswegen leicht angekratzt. Ich hab mich einfach geärgert nachdem nix weiter als Vorwürfe kam und nix mehr um nochmal sich deines Problems richtig neu anzunehmen...Avast war dann das Tüpfelchen noch auf dem i...

Lass uns das Kriegsbeil begraben und uns vertragen...dieser Ärger ist nicht gut
__________________

__________________

Alt 23.10.2016, 18:20   #3
Karl1210
 
Danke an Cosinus - Standard

Danke an Cosinus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Danke für dein Feedback!

Wir hatten hier leider auch ein wenig Ärger mit andseren Usern hier, vllt war mein Nervenkostüm deswegen leicht angekratzt. Ich hab mich einfach geärgert nachdem nix weiter als Vorwürfe kam und nix mehr um nochmal sich deines Problems richtig neu anzunehmen...Avast war dann das Tüpfelchen noch auf dem i...
Als das Ganze hier angefangen hatte, hatte ich kurz überlegt ob ich nach der Bereinigung nachfrage ob ihr hier Unterstützung brauchen könnt. Ich bin selbst in der IT und müsste nicht bei Null beginnen. Hab dann gesehen dass ihr in Eigenregie paar Monate Ausbildung macht und auch danach etliche Stunden am Abend investiert.
Hab dann auch ein paar Threads angesehen und mitbekommen womit ihr euch teilweise herumschlagen müsst.
Ich würde mir ehrlich gesagt wahrscheinlich lieber einen rostigen Nagel, ganz langsam mit einer weichen Gummiente ins Knie hämmern, als mir das anzutun

Also wenn sich das jemand aus hilfsbereitschaft freiwillig antut..Hut ab vor der ganzen Truppe hier!


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lass uns das Kriegsbeil begraben und uns vertragen...dieser Ärger ist nicht gut
Ganz so ernst hab ich das Ganze ohnehin nicht gemeint.
Hab mich schon geärgert..aber mit einem leichten Augenzwinkern
Und hat auch Spass gemacht sich bisschen zu

__________________

Antwort

Themen zu Danke an Cosinus
andere, antworten, bereinigung, blödsinn, cosinus, crazy, ebenfalls, einfach, hinaus, humor, hören, irgendetwas, konnte, nicht mehr, problem, sandra, schätze, tagen, thread, verschoben, worte, würde, übers, ziemlich, ärger



Ähnliche Themen: Danke an Cosinus


  1. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  2. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  3. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  4. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  5. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  6. Danke Cosinus! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2016 (1)
  7. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.01.2016 (1)
  8. DANKE an COSINUS
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.03.2015 (0)
  9. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  10. Danke Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.10.2014 (0)
  11. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2014 (0)
  12. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  13. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2014 (0)
  14. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  15. Danke Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2014 (1)
  16. DANKE cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2013 (0)
  17. DANKE cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2013 (0)

Zum Thema Danke an Cosinus - Zitat: Zitat von cosinus ...dann aber wenigstens benutzerdefiniert und den Adwaremüll abwählen...da kann vllt purzelbär bei helfen Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? Ok, das wollt ich - Danke an Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Danke an Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.