Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blödsinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD Rapid Modus
Blödsinn - Hallo, was meint Ihr da, lohnt es sich diesen einzuschalten ? Samsung verspricht ja das dadurch alles schneller werden sollte. Benchmarktests sehen ja dann auch super aus, aber es misst ja dann auch eher den RAM als die SSD. Also bringt Rapid irgendwas, oder einfach nur Blödsinn?
Alles rund um Windows
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Blödsinn - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus
Blödsinn - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Blödsinn - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in DHL EMail geöffnet
Blödsinn - Ich weiß nicht warum, aber ich habe einen großen Blödsinn gemacht. Ich habe eine EMail unter dem Absender DHL geöffnet und auf einen Link darin geklickt. Es öffnete sich dann eine Fehler-Seite. Sofort war mir klar, dass ich damit einen großen Blödsinn gemacht habe. Der Absender der Email hatte...
Log-Analyse und Auswertung
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Blödsinn - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufräumen nach Ukash Trojaner
Blödsinn - Hallo, mit einer dekodiermöglichkeit der "verschlüsselten" Dateien hat sich ja nichts mehr ergeben. Wie räumt man am besten die ganzen Dateileichen weg? Ich habe hunderte Unterverzeichnisse mit unzähligen DaXgeJTNDQXgeJaND Dateien wo etwa 90% kaputter misst ist und 10% noch gute Dateien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.5423606 in C:\Users\Name\AppData\Roaming\WinDefender.exe (Forenregeln beachtet)
Blödsinn - Hallo, dummerweise habe ich letztes Mal die Forenregeln nicht beachtet, weshalb man mir verständlicherweise auch nicht half. Hier mein neuer Versuch: ich habe Win 7 64Bit, benutze Firefox und bin eigentlich ein relativ erfahrener PC-Benutzer, aber habe letzten Freitag eine Dummheit gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Windefender.exe ...
Blödsinn - Hallo, ich habe Win 7, bin eigentlich ein relativ erfahrener PC-Benutzer aber habe wohl soeben eine Dummheit gemacht. Ich wollte mir einen "Trainer" für ein Spiel runteralden, ahbe das gemacht und natürlich hat G-Data sich gemeldet. ich war aber nicht misstrauisch, weil ja eigentlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
Blödsinn - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich nachdem ich meinen PC starte und dieser eine Netzwerkverbindung hergestellt hat, der komplette Desktop blockiert wird und dass ich den Computer erst dann wieder benutzen kann, wenn ich 50 Euro für ein kostenpflichtiges Antivirusupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
Blödsinn - Hi, meine Schwester hat mir heute ihren Laptop vor die Füße geschmissen und gemeint der startet und dann geht nichts mehr. Nach dem Start kommt eine Meldung, die den kompletten Desktop blokiert und das ich den Computer erst wieder benutzen kann, wenn ich 50 Euro für ein kostenpflichtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbole versteckt, kein Taskmanager, Failed to save all the components...
Blödsinn - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar, öffnet sich jedesmal wenn ich den Pc neu starte, circa 20 mal ein Fenster in dem drinsteht "Failed to save all the components for the file System3200000513. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye Trojaner legt Onlinebanking lahm
Blödsinn - Hallo, ich habe von der Bank einen Brief erhalten, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde. Nach dem ich Malewarebtes benutzt habe, wurde der Trojaner Spyeye gefunden und gelöscht. Ich möchte jetzt gern wissen ob mein System wieder sauber ist, oder ob ich es neu aufspielen muss. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen Offen || Das Erstellen und Posten der LOGS - Überhaupt 'Sicher'?
Blödsinn - Hallo Leute, ich verfolge das Board ja immer mal wieder ab und zu, wenn ich selber mal wieder ein kleines Viren-Trojaner-Problem habe oder einfach so vorbeischauhe. Meistens bekomm ich die Dinger von alleine weg oder setze - weil es sowieso Zeit war, mein System neu auf. Schon damals Aber fragte...
Diskussionsforum
~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Blödsinn - Halli hallo Tjojaner-Boardler. Wie ihr am Titel wahrscheinlich erkennen könnte, quäle auch ich mich mit einem häufig auftretenden Problem herum. Wer sich jetzt denkt "Ohh, ist die zu blöd um Google zu benutzen?" liegt womöglich richtig. Aber ein bisschen herumgewühlt hab ich mich durchaus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet plötzlich Werbung
Blödsinn - Ich denk mal es wird euch schon was sagen. Bei mir ging es gestern los. Ich zock schön gemütlich ne runde PES 11 und aufeinmal öffnet sich der IE mit i-ner werbung, mit in ner online battle. Son blödsinn dachte ich mir und klickte es weg. Das passierte mir dann noch ein paar mal und ich musste...
Log-Analyse und Auswertung
"Zwunzi.dll" macht Probleme
Blödsinn - Guten Abend Community, heute habe ich ein rießiges Problem! Mein Antivir Programm schlägt bei einer Datei namens "Zwunzi" alarm. Wahrscheinlich hat mein kleiner Brüder bei meiner Abwesenheit wieder Blödsinn getrieben. Wie dem es auch sei habe ich ein bisschen hier herum geschnüffelt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ändert meine Startseite
Blödsinn - Hallo euch allen, ich bin neu im board aufgrund eines problems das ich euch nun schildern werde: seid ungefähr 3 tagen ändert sich meine Startseite bei Firefox. Hatte vorher google aber nun ändert sich die Startseite JEDESMAL in eine andere die ich überhaupt nicht kenne und die schwachsinnigen...
Log-Analyse und Auswertung
Die anwendung in speicher verweist auf sich selbst
Blödsinn - Bin glaube sehr verseucht. hatte ein paar viren meldungen in antivir danach hat sich paar minuten später der pc neugestartet. Seit dem wird bei jeder anwendung die gestartet wird auch beim autostart gemeldet: Die Anwendung in "bla" verweist auf Speicher in "bla". Der Vorgang "written" konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Live! Messenger
Blödsinn - Hey leute -.-- Habe probleme mit dem neusten messenger, habe schon gelesen das das neue messenger blödsinn is und nicht immer on geht wen man's will! hat jemand diese probleme auch übrigens das neue messenger kann man verbessert und so das es geht downloaden... ihr wisst ja wo...!
Alles rund um Windows
Möchte Laptop und externe Festplatte säubern
Blödsinn - Hallo! Ich habe bereits vor ca. einer Woche einen Beitrag in das Forum geschrieben: http://www.trojaner-board.de/69843-rechner-und-internet-seit-einiger-zeit-sehr-langsam.html Da ich in meiner Vergangenheit ziemlich sorglos im Internet unterwegs war und mir jeden Blödsinn einfach so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Dauerhafter Ruhezustand
Blödsinn - Hey, ich hab hier ein kleines Netzwerk mit Windows XP Maschinen und unterschiedlichen Versionen. Die Rechner sollen zum Feierabend in den Ruhezustand gehen und am nächsten Tag wieder hochfahren. Dafür wird eine Batch-Datei benutzt die 2 verschiedene Programme startet. Zum umschalten in den...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Bagle.aen und noch ein paar mehr - Englischsprachiges WinXP Pro
Blödsinn - TR/Dldr.Bagle.aen -- TR/Rootkit.Gen -- TR/Crypt.TPM.Gen -- TR/Bagle.trash -- TR/PCK.Black.A.2326 Hallo, Ich habe mir über EasyMule diverse unangenehme Sachen eingefangen, die sofort mein ZoneAlarm & mein Avast lahmgelegt haben. Dummerweise habe ich das nicht auf Anhieb bemerkt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal bitte eure hilfe
Blödsinn - Hallo alle zusammen ich brauch dringend eure hielfe. seit heute zeigt mir meine kaspersky internet security 2009 immer das ich einen Trojana namens Backdoor.win32.shark.dxa auf meinem pc habe. ich habe schon versucht es zu desinfiziern aber das ging nicht. auch löschen kann ich es nicht mit...
Mülltonne
Verdacht auf Trojaner, der Firewall und AntiVir deaktiviert
Blödsinn - Hallo Leute! Habe heute was ziemlich merkwürdiges mit meinem WinXP-Rechner erlebt: War gerade dabei, einen Film über netload runterzuladen, als ich auf einmal eine Meldung bekam, dass meine Windows-Firewall inaktiv ist. Habe die daraufhin natürlich wieder aktiviert, mich aber ganz schön...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.