Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche mal bitte eure hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.01.2009, 13:45   #1
Tim24
 
Brauche mal bitte eure hilfe - Standard

Brauche mal bitte eure hilfe



Hallo alle zusammen ich brauch dringend eure hielfe.
seit heute zeigt mir meine kaspersky internet security 2009 immer das ich einen Trojana namens Backdoor.win32.shark.dxa auf meinem pc habe.

ich habe schon versucht es zu desinfiziern aber das ging nicht.
auch löschen kann ich es nicht mit kaspersky, da sagt er mir jedes mal wenn er neu hochfährt, das gleiche. Nähmlich das das programm immer noch drauf ist, als wäre nichts gewesen.

jetzt hätte ich doch bitte gern ein paar tipps wie ich den blödsinn wieder runter bekomme, bin nähmlich kein großer pc experte spiele nur online WOW.
Vielleicht gibt es ja eine möglich keit wo ich nicht den pc platt machen muss.

ich danke euch schon mal und man hört sich ^^

Alt 14.01.2009, 14:31   #2
Haengdichweg
 
Brauche mal bitte eure hilfe - Standard

Brauche mal bitte eure hilfe



Moin Tim,

erster Tip:

Lade dir HijackThis runter und mach ein Log-File mit hijackthis. Dieses Log postest du dann mal hier.
__________________


Alt 14.01.2009, 15:08   #3
Aggro Berlin
 
Brauche mal bitte eure hilfe - Standard

Brauche mal bitte eure hilfe



Nein bei diesem System ist nichts mehr zu retten, da Kaspersky eine Backdoor gefunden hat!

Bitte Neuaufsetzen!

Lies dir diese beiden Links aufmerksam durch:
http://www.trojaner-board.de/65029-t...-handlung.html
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
__________________
__________________

 

Themen zu Brauche mal bitte eure hilfe
blödsinn, brauch, brauche, dringend, experte, großer, heute, interne, internet, internet security, kaspersky, löschen, namens, neu, nichts, online, platt, programm, runter, security, spiele, tipps, trojana, versucht, zusammen



Ähnliche Themen: Brauche mal bitte eure hilfe


  1. Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever), ich brauche bitte eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (5)
  2. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  3. Brauche mal eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (21)
  4. Bin neu brauche mal eure hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  5. brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  6. Bitte ich brauche Eure Hilfe !! DANKE
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (2)
  7. Bin total verzweifelt! Brauche Eure Hilfe! Bitte!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (1)
  8. Brauche eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)
  9. Zur Abwechslung ne Log-File, brauche eure Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  10. Brauche eure Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (2)
  11. Brauche mal Eure Hilfe!
    Alles rund um Windows - 22.12.2005 (13)
  12. Brauche eure hilfe, bitte mein Log mal ckecken
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (2)
  13. Brauche Eure Hilfe - bitte Log analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (1)
  14. Brauche unbedingt eure hilfe! BITTE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (5)
  15. Brauche eure Hilfe bitte..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (1)
  16. ich brauche eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (4)
  17. Brauche bitte noch einmal eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (14)

Zum Thema Brauche mal bitte eure hilfe - Hallo alle zusammen ich brauch dringend eure hielfe. seit heute zeigt mir meine kaspersky internet security 2009 immer das ich einen Trojana namens Backdoor.win32.shark.dxa auf meinem pc habe. ich habe - Brauche mal bitte eure hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche mal bitte eure hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.